THE DYNAMIC ISSUE: Die LA BIOSTHETIQUE Hair Collection Herbst/Winter 2011

Dynamik, was heisst für uns Dynamik? Es muss etwas grossartiges sein, etwas Elegantes. Wenn es nämlich nicht so wäre dann würden sich nicht soviele Künstler und auch Menschen davon anstecken lassen.
Auch das LA BIOSTHETIQUE Artistic Team wurde von dieser Dynamic inspiriert und konnte somit einen sensationellen Haartrend für die kommende Saison entwickeln. Es wurden Frisuren entwickelt die uns sehr viel Schwung, sehr hohe Eleganz aber auch Aktion und Bewegung zeigen.

Alle Fotos in der Galerie

Inspiriert hat sich das LA BIOSTHETIQUE Artistic Team an verschiedenen Künslern, wie z.B bekannte Architekten, die von Ihren Rechteckigen Bauten weggingen und Ihren Baustil mehr mit weichen, runden Kurven in Szene setzten. Dynamisch halt. Von der Kunst über Architektur bis hin zu der Musik- Dynamik findet man fast überall wieder.

Auch der LA BIOSTHETIQUE Artistic Haartrend für die aktuelle Herbst- und Wintersaison, spiegelt uns die Ansteckungskraft der Dynamik wieder.Die Haarschnitte die uns hier geboten werden bringen uns klare Strukturen mit satten Farben. Die Frisuren die entwickelt wurden, scheinen eher schlicht zu wirken, jedoch aber wird uns hier ein klarer Trend, mit sehr viel Power geboten. Die Frisuren zeigen uns nichts märchehaftes, oder kleine verspielte Details, nein hier werden wir von keinen kleinen Details abgelenkt. Wir bekommen hier eine strukturierte Form geboten, inspiriert von der Dynamik.

THE DYNAMIC ISSUE: Die LA BIOSTHETIQUE Hair Collection Herbst/Winter 2011

THE DYNAMIC ISSUE: Die LA BIOSTHETIQUE Hair Collection Herbst/Winter 2011

 

THE DYNAMIC ISSUE: Die LA BIOSTHETIQUE Hair Collection Herbst/Winter 2011

La THE DYNAMIC ISSUE: Die LA BIOSTHETIQUE Hair Collection Herbst/Winter 2011Haartrend 2012

Comments

  1. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary
    Clark, Jr. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but,
    it also gave rise to the need for a fresh start, which came in
    the form of the next blues-only venue, Antone’s, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

Speak Your Mind

*