Sophia Thomalla – Halb-Glatze für einen Fan

Sophia Thomalla hat eine Glatze – zumindest eine Halb-Glatze! Das Untherhaar auf der rechten Seite ist auf ca. 3 mm rasiert. Doch warum hat die schöne Sophia diesen Schritt unternommen?

Im Rahmen des AXE-Weihnachtskalenders, bei dem sich Fans wünschen konnten, was sich hinter dem nächsten Türchen verbirgt, hatte sich ein Fan gewünscht, das Sophia Thomalla sich eine Glatze rasiert. Sophia kam dem Wunsch, sagen wir halb nach. Zumindest die halbe Seite ist rasiert. Aber wer so schön ist, den entstellt so schnell nichts – zumal der Undercut zur Zeit auch schwer im Trend liegt.

BERLIN, GERMANY - DECEMBER 18: Actress Sophia Thomalla attends the 'Ein Herz Fuer Kinder' charity gala at Axel Springer Haus on December 18, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Speak Your Mind

*