LA BIOSTHETIQUE-Haartrend F/S 2011

ICONIC BLOND – der neue LA BIOSTHETIQUE-Haartrend Frühjahr/Sommer 2011

Die Farbe Blond ist sexy, eisig und strahlt all dies aus, was wir mit Macht verbinden. Gleichzeitig zeigt Blond aber auch Naivität. Dementsprechend kann diese Haarfarbe anständig oder boshaft sein. Selten gibt es so eine Nuance, die so viele verschiedene Verknüpfungen in einem mit sich trägt. Die derzeitige Frühjahr sowie Sommer Haarentwicklung von LA BIOSTHETIQUE ist eine Huldigung an das Blond. Das Artistic Team der eben genannten Kosmetikfirma wurde von mehreren Abwandlungsoptionen beeinflusst und kreierte damit extra für euch drei wundervolle Entwürfe:
  1. einen ziemlich kurzen Cut, der trotzdem sehr feminin wirkt.
  2. einen sogenannten Bob mit Pony, der dennoch leicht fällt.
  3. eine grafische Erscheinung mit feinsinnigen Farbvermischungen und anschaulichen Helligkeitsspiegelungen, das an den Fasson der 70er Jahre erinnert

 

Der erste Haartrend – Blond Now Look

Dieser ist lebendig, freundlich und eignet sich für den täglichen Gebrauch, da er pflegeleicht ist und immer super liegt. Aber du kannst ihn auch abends hervorragend elegant tragen. Das Styling bleibt im Allgemeinen jedoch trotzdem immer wenig zeitaufwendig. Das grade deswegen, da er durch seine grazil anliegenden Seiten sowie durch die Maserungen im Deckhaar den Oberkopf hervorhebt. Falls du dich für diesen Look entscheidest, wird dir eine Art Gradation geschnitten, das Deckhaar also gestuft und somit in eine seidige, weiche Form gebracht. Satte gehaltene Farbansätze bilden optisch eine Leichtigkeit und im Zusammenhang mit hellen Reflexionen wie Irisé-, Beige- oder Nude-Blond wird der Look erst richtig vollkommen. Man kann die Haare im Generellen also stark zurückgekämmt tragen, oder auch locker, sie wirken immer hermaphroditisch und unglaublich attraktiv. Tipp der LA BIOSTHETIQUE: Zum Schluss das Molding Spray benutzen um einen langen Halt zu garantieren.

ICONIC BLOND –Look 1

Der zweite Look – Der Sunkissed Look

Zu Deutsch “die sonnengeküsste Frisur” ist ein Muss für die kommende Session. Sie ist die Kombination aus einem langen Bob, der in der Länge graduiert und am Haupthaar gestuft ist, und einem Pony, der einen tollen, lockeren Fall hervorbringt. Auch dieser ist wie das restliche Haar in der Länge gestuft. Dieser Haarschnitt bringt dir Verspieltheit ins Haar dank der Stufung am Oberkopf sowie der schmalen Kontur. Auch hier hat die LA BIOSTHETIQUE einige Tipps für das perfekte Styling: Das Haar sollte unbedingt mit dem Fluide Volume geföhnt werden. Für das Finish empfiehlt sich eine kleine Portion von der Crem Texture Mate. Auch hier verändern verschieden Blondtöne den Look: Irisé-, Creme- und Champagnerreflexe verfeinern das komplette Aussehen.

ICONIC BLOND Look 2 – der neue LA BIOSTHETIQUE-Haartrend Frühjahr/Sommer 2011

Der dritte Look – Sophisticated

Der klassischste Look unter den Dreien. Er ist edel und elegant, schick und fashionable zugleich. Der Stil der 70er Jahre beeinflusste diese Frisur besonders durch das grafische Aussehen, das ebenfalls sehr weich liegt. Des Weiteren bilden die fließenden Strukturen ein schweres Volumen. Bei diesem Haarcut hat der Pony eine ganz andere Aufgabe als bei den anderen Frisuren, er umrandet das Gesicht und betont es ebenfalls. Leuchtende Farbschichten erzeugen einen monochromen Nuancenprozess. Die Blondtöne Honig und Beige reflektieren hierbei besonders schön und strahlen ein glamouröses Gefühl bei dir aus.

ICONIC BLOND Look 3 – der neue LA BIOSTHETIQUE-Haartrend Frühjahr/Sommer 2011

Speak Your Mind

*