kpo – Color Luxury Frisuren

Gibt es eine Zauberformel für Schönheit?

Klaus Peter Ochs

Klaus Peter Ochs

Für Klaus Peter Ochs ist Schönheit nicht nur eine Sache des Seins, sondern des Werdens. Der Top-Stylist ist ein Macher der Schönheit. Seit mehreren Jahrzehnten erschafft er Haar-Kreationen – in seinen Salons, auf den Catwalks der Modemetropolen, bei Fotoshootings. Seine Kollektionen sind weltweit bekannt. Rund um den Globus werden seine Trendlooks publiziert, Fashionistas warten auf seine zweimal jährlich erscheinenden Hairfashion-News. Er gilt als Meister der Coloration und als Schnitt-Künstler. Seine Motivation? “Ich möchte die Frau, die ich style, zu einem Star machen. Es geht um die Vermittlung eines positiven Gefühls. Schönheit bedeutet für mich in erster Linie Selbstbewusstsein. Schönheit ist Klarheit, Leichtigkeit, Lebenslust/ Hairfashion entsteht bei dem Kosmopoliten und Präsidenten von Intercoiffure Mondial zuerst im Kopf. Sein Bestreben ist es, “la femme totale” zu sehen: die Frau als Persönlichkeit. Frisuren zu kreieren ist für ihn ein Lebensgefühl.

Wie ein Künstler geht der Beauty-Experte an seine Stylings: mit Hochachtung, Lust und Respekt. “Eine Frisur ist wie ein Kunstwerk – man benötigt dazu Phantasie und Inspiration!” kpO arbeitet wie ein Maler. Seine Haar-Werke sind zunächst Imagination, die mit handwerklicher Präzision und Kunstfertigkeit in Hair-Designs umgesetzt werden. Klaus Peter Ochs schafft eigene Schönheit. Sie lässt die Betrachter strahlen und staunen. Und erzeugen spektakuläre Wow-Effekte! Jeder, der sexy aussieht, fühlt sich beflügelt s-kpOs Zauberformel. Klaus Peter Ochs sieht Beauty als phantasievolle Performance. Und fühlt sich beflügelt s-kpOs Zauberformel. Klaus Peter Ochs sieht Beauty als phantasievolle Performance. Und das macht immer überwältigend schön.

>>> Alle Frisuren in der Galerie ansehen HIER <<<

Perfektion hat viele Facetten.

Wenn ein Friseur seine Arbeit maßschneidert, wenn er die Einzigartigkeit seiner Kundin verstarken kann, wenn er ihr sie mit betörenden Farbergebnissen und dank innovativer Färb- und Pflegeprodukte verzaubert – dann ist das Perfektion in ihrer schönsten Form.
Seit nunmehr sechzig Jahren haben Haare in Perfektion eine starke Basis: Koleston Perfect von Wella Professionals. Brillante Farben, edlen Glanz und bezaubernde Natürlichkeit erreicht Koleston Perfect mit einzigartiger Brillanz. Die sanfte Creme-Haarfarbe ist das Herzstück des in seiner Qualität unerreichten Wella Professionals-Farbfull-Service.

1429

Perfekte Ergebnisse sind aber nur dann möglich, wenn aus einer starken Basis Großartiges geschaffen wird, wenn wahre Meister ihres Fachs ihre Visionen entwickeln. Ikonen wie Klaus Peter Ochs. Wir sind stolz darauf, in Klaus Peter Ochs einen starken Partner gefunden zu haben, der immer wieder aufs Neue begeistern kann und mit dem wir gemeinsam Maßstäbe setzen können.

1011

Schönheit ist die Einfachheit des Seins. Ein Lebensgefühl. Selbstbewusstsein. Und Luxus ist das feine “Mehr” des Lebens. Weckt Sehnsüchte, will Genuss und die Hinwendung zu Individualität. Die neue Trendkollektion für 2010 Color-Luxury by kpO zeigt Hairfashion, die diese Begierde erfüllt: Schöne Haare, die glänzen und durch perfekte Colorationen einzigartig sind. Blonde Shortcuts für androgyne Punk-Prinzessinen, Gold-Color-Effekte in fließendem Langhaar für Stilikonen oder schwarzblaue Nuancen in geometrischen Formen – all das ist die neue Frisuren-Kollektion von Klaus Peter Ochs.

© Fotos: Klaus Peter Ochs – President mondial Intercoiffeure

Speak Your Mind

*