Hairhunter by Ulf Gattert Frisuren Kollektion

Mehr durch Zufall bin ich über die Kollektion von Ulf Gattert aus Kassel gestolpert. Unter dem Label “Hairhunter” betreibt Ulf einen Salon in Kassel, dazu aber später mehr. Hier geht es ja um die Frisuren, Haarschnitte und Farben.

Die Hairhunter Kollektion gefällt mir gut. Die “Überhänge” sind zwar nicht ganz so meine Sache, sorgen aber für großen Wiedererkennungswert der Frisuren. Alle Frisuren bauen auf eine starke Farbe mit ein wenig Changierung bzw. Schattierung. Die Schnitte sind klar und die Proportionen stimmen immer. Die beiden Locke-Styles erinnern mich an meine Anfänge in den 80ern. Toll das solche “gekneteten” Locken Frisuren wieder tragbar sind. Die Fotos sind klar, scharf und setzen die Kollektion sehr gut in Szene. Fazit: Tolle Frisuren – durch die Bank tragbar – tolle und kräftige Farben – alles festgehalten auf sehr geilen Fotos!

Alle Frisuren findet ihr wie immer in der Galerie

Wer den Salon von Ulf Gattert ansehen möchte, kann das auf der Hairhunter Webseite tun: Hairhunter.de

Modelle Wanted!

Für den 21. Februar 2011 sucht Ulf auch noch Modelle für die Erstellung der neuen Sommer Kollektion! Wer sich also (nicht unentgeldlich!) als Model für Ulf zur Verfügung stellen möchte, kann die Hairhunter Friseure gerne kontaktieren: info @ hairhunter . de

Speak Your Mind

*