Frisuren für Männer by hairArena

Gestern Abend war sie im Mail-Eingang, die neue Kollektion der hairArena Friseure aus Freigericht. Marco Arena und sein Team haben sich für die Kollektion 2011 3 Bereiche ausgesucht: Fashion Reds – hier geht es um schöne rote Haare in allen Facetten und Nuancierungen. Dann die Hypnotic White Kollektion – eine Fantasiekollektion mit turmhaften Frisuren in strahlendem Blond. Natürlich würden auch die Frisuren für die Männer nicht vergessen – die Herren-Kollektion nennt sich Retro Gentleman.

Die Retro Gentlemen Herrenfrisurenkollektion habe ich auch heute als erstes hochgeladen (die Red und White Kollektion folgen). Hier sind schonmal einige Fotos zur Ansicht, alle Fotos findet ihr wie immer in der Frisurengalerie.

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Frisuren für Männer by hairARENA 2011

Fotos ©
Hair & Concept: Marco Arena
Foto: Marina Sturm
Make-up: Ira Möller

Comments

  1. Dennis says:

    Eigentlich bin ich über eine Recherche über rote Haare hierhergekommen, das wäre hier evtl auch mal ein Thema wert. Rote Haare sind nämlich auch geschichtlich gesehen unheimlich spannend! “Es ist interessant zu betrachten, dass im Laufe der Jahrhunderte das Bild der Rothaarigen sich kaum verändert hat. Seit vielen Jahrhunderten bringen sie Versuchung, Tod und Angst mit sich.” Quelle: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/169793.html
    Vielleicht wollt Ihr darüber auch mal ein Special machen?

    Hängengeblieben bin ich an diesem Artikel aber wegen der unglaublich guten Fotos! Die Frisuren erinnern mich an meine Disco-Zeiten mit Musik von Duran Duran und King. Toll!

  2. Das die Zeiten von Früher uns wieder einholen ist Wunderbar.
    Früher sahen die Frisuren nicht mal so schlecht aus und heute wird es nur etwas verbessert und verschönert,
    aber nicht jeder kann so eine Friseur Tragen den manchen Leuten wird die stehen manchen auch wieder rum nicht :)

  3. Though, in itself, this has nothing to do with the game, I do think that it shows reasons behind CS:S’s famous status.

    Then one night a friend of mine mentioned he was playing Counter Strike: Source, I tried it, and
    was hooked. Will the game support customizations and mods upon release if not,
    is this support planned.

Trackbacks

  1. […] Frisuren für Männer by hairArena – Friseur-Fragen.de […]

Speak Your Mind

*