DSDS Fernanda Brandao – stylish in der Jury

Heute abend geht es endlich wieder los! Deutschland sucht den Superstar geht in die – ja in die wievielte Runde eigentlich? Egal! Die Jury wird ja rund um Dieter Bohlen immer wieder ausgetauscht und so ist auch diesmal ein neues, hübsches Gesicht mit an Board: Fernanda Brandao. Ehemalige Sängerin der Hot Banditoz wird Dieter Bohlen ab heute zur Seite stehen, wenn es um die Auswahl der Gesangsjugend geht.

Zeit, sich die Frisur von Fernanda Brandao mal genau anzusehen, vielleicht interessiert es ja den ein oder andern.

Auf den ersten beiden Fotos gut zu sehen: Lange, glänzende Haare in einem satten braunton. Auf der Farbskala von L’Oréal ist das ein 3.0. Da Fernanda aus Brasilien stammt, ist davon auszugehen, dass sie von natur aus so schöne dunkle Haare hat, und diese nur mit einer Pflegetönung auf Hochglanz bringen muss. Tönung auftragen, 30 Minuten richtig gut einwirken lassen, ausspülen – fertig ist ein toller, satter und intensiver Glanz.

Fernanda Brandao

Fernanda Brandao Foto © RTL

Hier kommt Fernandas Naturmähne besonders gut zum Vorschein:

Fernanda Brandao Foto © RTL

Fernanda Brandao Foto © RTL

Wahrscheinlich ist das DSDS Team hier schon weiter gezogen – jedefalls sehen wir einige dicke, goldblonde Strähnen in den dunklen Haaren. Nicht so mein Geschmack, aber für viele bestimmt eine Alternative zu einfarbigen Haaren. Hier einfach 2 bis 3 dickere Strähnen aus dem Unterhaar (!!!) nehmen, mit einer 3%tigen Blondierung einstreichen und bis zu 50 Minuten einwirken lassen. Gründlich auswaschen und shamponieren – danach auf jeden Fall mindestens eine Spülung machen!

Natürlich kann man hier auch mit einer stärkeren Blondierung arbeiten, was etwas Zeit sparen würde. Jedoch leiden die Haare um so mehr. Mit einer 3%-Blondierung geht der Prozess sehr langsam und man kann den Vorgang bei erreichen des gewünschten Gold-Grades sofort beenden.

Fernanda Brandao Foto © RTL

DSDS Fernanda Brandao Foto © RTL

Trackbacks

  1. dnstoolkit.net…

    DSDS Fernanda Brandao – stylish in der Jury – Friseur-Fragen.de…

Speak Your Mind

*