Die “rote Haare Community” Rotehaare24.de

Da bin ich doch grade auf eine sehr interessante Seite gestossen: Rotehaare24.de – eine echte Community nur für Menschen mit naturroten Haaren. Ich als Friseur und ich als Mann stehe zunächst mal auf super gepflegte und vor allem gesunde und glänzende Haare. Wenn diese dann noch echt rot sind und ein tolles rot habe, ist das fast wie Weihnachten. Ich bin also ein echter Fan von roten Haaren. Es gibt keine schönere Naturfarbe und ich weigere mich oft, den Mädchen die schönen roten Haare anders zu färben, weil ich diese Farbe einfach toll finde.

Aber leider muss man sagen, dass es den Menschen die von Natur aus “rot” sind, dieses oft gar nicht so recht gefällt. Viele werden gehänselt und gemobbt, was dazu führt, das diese Menschen ihre Haarfarbe oft unter einer Haarfärbung verstecken oder den Rotton zumindest abmildern oder brauner machen. Bevor ich Euch die Webseite vorstelle, möchte ich noch kurz auf unseren Artikel “Typologie der Haarfarbe” hinweisen und natürlich auf unsere Trendfrisuren Kategorie “rothaar Frisuren“.

Jetzt aber zu rotehaare24.de – eine tolle Community ist da im Aufbau. Es geht nicht und in keinster Weise um “Redheads” und deren sexueller Anziehungskraft. Kurz gesagt, die Seite ist in keinster Weise Porn und somit absolut jugendfrei. Es gibt jede Menge Infos über rote Haare, einen Userbereich ink. Forum und eine eigene Facebook Gruppe. Es werden auch Treffen der User veranstaltet.

Noch scheint die Seite recht jung zu sein. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. rotehaare24.de ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man selbst dazu gehört und rote Haare hat: rotehaare24.de

rote Haare - ein Geschenk der Natur

rote Haare - ein Geschenk der Natur

Comments

  1. Danke für die super Bewertung für unser Portal.
    Eure Community tut mir sehr gefallen.

  2. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that it’s really
    informative. I’m going to watch out for brussels. I will appreciate if you continue
    this in future. A lot of people will be benefited from your writing.
    Cheers!

Trackbacks

  1. […] Bewertung zu unseren Portal.Wir danken friseur-fragen.de für die super Bewertung. Hier der Link: friseur-fragen.de Blog this! Recommend on Facebook Buzz it up Share via MySpace Tweet about it Subscribe to the […]

Speak Your Mind

*