Kommentare zu: Die Blondierwäsche https://www.friseur-fragen.de/wissen Das Friseur Know How Portal Wed, 10 Jan 2024 07:52:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.32 Von: Jaqueline https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-2#comment-307019 Mon, 21 Aug 2017 21:03:14 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-307019 Hallo ich war heute beim Friseur und sie meinte ich habe etwas neues und schonender für meinen ansatz färben meiner blonden Haare, sie sagte strähnchenmittel wäre viel besser als meinen Nachwuchs aufzublondieren.Jetzt brechen mir sehr viele Haare ab. Gibt es überhaupt so eine neue Methode wie meine Friseurin meinte oder hatte sie vielleicht einfach kein Blondiermittel und hat mir das angedreht? Ärgert mich total da mir so viele Haare abbrechen.

]]>
Von: Antonia https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-2#comment-307015 Mon, 21 Aug 2017 17:31:38 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-307015 Hallo
Ich habe eine frage ich möchte von blau wieder auf blod kommen was kann ich den machen das ich wieder komplett bloße Haare habe

]]>
Von: Alexander von bundiswehr.de https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-293236 Fri, 10 Feb 2017 00:26:21 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-293236 Mach es nicht zu oft, das könnte gefährlich werden! Gruß, Alexander

]]>
Von: blonde strahnen – schöne Haar-Styling https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-262876 Thu, 05 May 2016 23:48:34 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-262876 […] Die Blondierwäsche […]

]]>
Von: Emily https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-240696 Thu, 17 Mar 2016 10:25:24 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-240696 umgekehrt.
9% ist die stärkere variante und den Ansatz würde ich erstmal auslassen.
In den längen lieber 6% anwenden und einmal mehr versuchen, das einzigst heile an deinen Haaren ist derzeit der Ansatz.

]]>
Von: Kian https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-194552 Wed, 23 Sep 2015 14:16:54 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-194552 Hey und zwar wollte ich mal fragen ob ich die Blondierwaesche auch anderst anmieschen kann oder bzw ander verwenden kann. Also ich hatte jetzt vor das pulver und das wasserstof peroxid direkt in meine halbleere schampooflasche zu mischen. Aber nur minimal so das ich es halt taeglich als schampoo verwenden kann. Geht das oder kann da irgendwas passieren.? 😀

]]>
Von: Jasmin https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-181011 Wed, 29 Jul 2015 08:50:08 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-181011 Hallo .. ich habe mind. 4 Jahre lang meine Haare schwarz gefärbt. Jetzt hab ich mir die Haare vor 2 Monaten raus ziehen lassen erst selbst versucht dann beim Friseur. Jetzt ist aber mein Problem das ich noch dunkle Stellen hab und die auch nicht weg gingen. Würde eine Blondierwäsche helfen, wenn man sie auf die betroffenen Stellen macht ?

Liebe Grüße :)

]]>
Von: Kristin https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-175360 Wed, 01 Jul 2015 05:00:08 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-175360 Hallo ihr Lieben!
ich war gestern beim Friseur und habe mir die haare oben in einem dunkleren braun tönen lassen und unten wollte ich sie blond haben. einige haare sind auch sehr schön blond geworden, jedoch nicht alle weil ich die haare schon öfters gefärbt habe und es anscheinend nicht überall gegriffen hat und es sieht an manchen stellen eher orangig aus. jetzt habe ich quasi 3 verschiedene Farben im Haar und fühle mich total unwohl damit. Denkt ihr ich bekomme es durch die Blondierwäsche oder durch nochmal drüber blondieren komplett blond? möchte die haare auch nicht kaputt machen?

]]>
Von: Lauraa https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-139040 Thu, 29 Jan 2015 18:48:18 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-139040 Hallo ihr Lieben ! :)
Würde gerne meine ( gefärbten ) schwarze Haare auf ein richtig schönes knalliges Rot färben . Wie mache ich das am besten ? Hab die Haare das letzte mal im Dezember schwarz gefärbt

]]>
Von: Lejla https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche/comment-page-1#comment-90326 Wed, 16 Jul 2014 14:54:48 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=1908#comment-90326 Also…ich hab mir damit die Haare perfekt blond “gemacht”…bzw meine Schwester auch ohne Anleitung hat es iwie geklappt ich hatte es nur ne Minute oben und bin von dunkelbraun auf fast reines blond gekommen keine Ahnung warum das so stark gewirkt hat…ich hätte da ne Frage…kann ich jetzt meine Haare färben? also ich hab gestern die Wäsche gemacht..is es in Ordnung wenn ich jetzt schon färbe? denn das blond is schon sehr stark :S

]]>