Kommentare zu: Haarfarbe https://www.friseur-fragen.de/wissen Das Friseur Know How Portal Wed, 10 Jan 2024 07:52:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.32 Von: Astrid https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-292003 Thu, 26 Jan 2017 19:24:09 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-292003 Die3in der Farbe ist Gold, und Gold hat immer einen leichten Rotstich, besonders wenn deine Naturfarbe rote Pigmente enthält wird es noch roter.

]]>
Von: Exakt https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-292000 Thu, 26 Jan 2017 19:04:37 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-292000 Hallo wie kann ich verhindern das die 7,3 nicht rotstichig wirkt ? Würde mich auf eine Antwort freuen Danke im vorraus

]]>
Von: andrea https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-190401 Mon, 07 Sep 2015 01:11:09 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-190401 Ich hab eine Frage zu den Nuancen von Koleston Special Blond:
NHF 8 leicht aschig, jeweils Ansatzbehandlung mit 12/xx und 12% und nachfolgendem Längen und Spitzenausgleich für 3-4 Minuten (nachfolgendes bezieht sich aber nur auf den frisch gefärbten Ansatz)

12/89 ergab ein mattes und eher schmutzig wirkendes Blond, leichter Graustich direkt nach dem Färben, dann in der folge eher Gelbstich.
12/81 ergab das hellste Ergebnis, war aber die erste Zeit sehr blau-grau und hatte einen Orangeschimmer.
12/61 ähnlich 12/81, aber weniger blau, dafür mehr Orange.
Am Besten fuhr ich bis jetzt mit 12/61 und einem kleinen Anteil 12/8x , aber ein leichtes Orange ist immer dabei, genauso wie ein leichter Blaustich die ersten Tage nach der Behandlung. Aber insgesamt waren mir alle Farben irgendwie zu matt, eben nicht strahlend. Mein gewünschter Blondton war noch nicht dabei, auch wenn die Farben erwartungsgemäß fast genau so hell werden wie eine Blondierung.

Die Blaustiche gepaart mit Orange legen doch nahe, es mal mit etwas mehr grün in der Mischung zu versuchen, oder? Welche Resultate sind wohl (wenn man oben geschriebenes bedenkt) mit 12/1, 12/11 oder 12/16, eventuell in Mischung mit 12/81 zu erwarten?

]]>
Von: brinaaa https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-177491 Sat, 11 Jul 2015 15:26:56 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-177491 Hallo, habe ein großes Problem…Unzwar hab ich vor einiger Zeit mal gemeint das ich mir blonde Highlights in meine hell – goldblonden (blondierten) haare machen muss.
Schön und gut. Die eine Seite wurde noch einigermaßen schön, jedoch ist die andere Seite fast weißblond :(. . fühle mich damit jetzt absolut unwohl und frage hier die Experten unter euch ob es irgendeine Möglichkeit gibt die “fast weiße) Seite mit dem anderen warmen blondton anzugleichen. Würde mich um jede Antwort freuen

]]>
Von: Sara https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-140564 Wed, 04 Feb 2015 13:33:39 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-140564 Hallo ich bin Sara , ich habe durch eine Tönung jetzt dunkelbraunes bis leicht rotes haar und ich wollte meine Haare mit Directions entweder rot oder lila tönen … jedoch weiss ich nich ob meine Haare die Tönung annehmen würden weil ich jetzt eher dunkle haare habe …muss ich sie wirklich davor blond machen oder gibt es auch eine andere Lösung? und ist die Blondierwäsche färben oder eine aufhellung fürs haar ich brauch dringend hilfe….

]]>
Von: Münchener Entrümpelung https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-106049 Sun, 12 Oct 2014 12:09:38 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-106049 It’s awesome to visit this web page and reading the views of all friends regarding this piece of writing, while
I am also zealous of getting experience.

]]>
Von: website https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-86991 Tue, 17 Jun 2014 05:52:12 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-86991 You could definitely see your skills in the work you write.
The arena hopes for more passionate writers such as you who are not
afraid to say how they believe. All the time follow your heart.

]]>
Von: Astrid https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-81423 Tue, 27 May 2014 13:51:17 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-81423 Hallo ich färbe seit über 10 Jahren meine Haare rot. Zur Zeit verwende ich für den Grund Koleston Perfect 77/44 mit Koleston Perfect Emulsion. – und für die Längen Koleston Perfect 77/44 + relights/44 mit Colr Touch Emulsion.
Leider wäscht sich die Farbe schon nach 7-10 Tagen raus und die Farbe wird in den Längen fast gelb. Der Grund hält relativ gut, habe auch ziemlich weiße Haare.
Was kann ich machen, damit die Farbe mindestens 3 Wochen hält.

]]>
Von: hair loss in women https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-58195 Sat, 26 Apr 2014 17:47:45 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-58195 You’re so cool! I do not suppose I’ve truly read something like that
before. So nice to discover someone with unique thoughts on this subject.
Seriously.. thanks for starting this up. This site is
something that is required on the internet, someone with some originality!

]]>
Von: Mari-chan https://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/haarfarbe/comment-page-1#comment-33228 Tue, 21 Jan 2014 16:20:27 +0000 http://www.friseur-fragen.de/wp/?page_id=122#comment-33228 Ich habe blau-türkiese haare und würde sie gerne wieder blond machen wie bekomme ich das hin ich habe es schon rausgewaschen es ist aber immernoch etwas da blondiert habe ich sie auch die farbe hat sich nicht verändert nur meine ansätze sind jetzt blond …die farbe war von directions turquoise…ich will mein blond wiedeeeer

]]>