AllilON Frisuren Kollektion The Mane

Die Frisuren Kollektion Mane (zu deutsch Mähne) der Londoner Frisure AllilON ist wirklich etwas ganz besonderes. Die Inspiration für die Frisuren dieser Kollektion haben sich Pedro und Johnny bei dem Fotografen Tim Flach geholt. Tim ist Fotograf und spezialisiert auf Pferde und Tierfotografie. Seine Pferde-Fotos standen Pate für diese aussergwöhnliche Kollektion an Haarschnitten und Fotos. Wer sich die Tierfotos ansehen möchte, dem sei die Webseite von Tim Flach an Herz gelegt.

Pedro und Johnny sehen Menschen ganz ähnlich wie Pferde: Jede ethnische Herkunft hat eine andere “Mähne” und ganz eigene Körper- und Kopfstrukturen. Für mich ist dies die erste richtige Hammer-Frisuren Kollektion des Jahres 2011. Sicherlich sind die Frisuren nicht für jeden geeignet und auch nur bedingt strassentauglich. Aber die Idee dahinter und die Umsetzung durch die beiden Londoner Friseure ist schon extraklasse.

Wer die Webseite der beiden besuchen möchte: www.alliloneducation.com

Alle Frisuren der Mane-Kollektion findet ihr wie immer in unserer Galerie. Die schönsten Fotos aber möchte ich auch hier präsentieren und euch etwas Appetit machen in unsere Frisurengalerie zu schauen und euch alle Fotos anzusehen.

Frisuren Allilon 2011 - kurze, blonde Mane Frisur

Frisuren Allilon 2011 - kurze, blonde Mane Frisur

Frisuren Allilon 2011 - kurz und rot

Frisuren Allilon 2011 - kurz und rot

Frisuren AllilON 2011

Frisuren AllilON 2011 - rasierter Scheitel

Frisuren Allilon 2011

Frisuren Allilon 2011

Speak Your Mind

*