topersatzteile.de

Alcina Dualis Frisuren Frühjahr/Sommer 2011 by Paul Gehring

Zusammen mit ALCINA hat Paul Gehring eine absolut hammermäßige Frisuren Kollektion für da Frühjahr und den Sommer 2011 abgeliefert. Ich bin ja schon seit längerem Paul Gehring Fan. Seine Frisuren sind immer ein echtes Highlight!

Alle Frisuren wie gewohnt  in der Frisuren-Galerie

80er Jahre Frisuren

Auch wenn ihr in der unten stehen Beschreibung lesen könnt, das die Frisuren sich an den 50er Jahren und den 70ern orientieren: Als ich die Fotos zum ersten mal sah, haben mich die voluminösen Styles direkt an meine Lehrzeit erinnert. Viele Locken, viel Volumen, viel Spray haben die Frauen damals begehrlich gemacht.

typischer 80er Jahre Frisur

Aber auch was die 70er Frisuren angeht, hat Paul recht – es finden sich viele Frisuren, die stark an die 70er Jahre angelehnt sind. Flach frisiert, mit Mittelscheitel und leichtem ABBA-Agnetha-Touch

ein bißchen 70er Jahre Frisur

ALCINA DUALIS – ROMÁNTICA & CONSCIENTE
Inspiration aus der Vergangenheit – Traum der Zukunft – Interpretation der Gegenwart! Dieses Motto stellte eine besondere Herausforderung für die ALCINA Modedesigner und Paul Gehring dar! Mit ihrem Trend bilden sie Brüche zwischen klaren, strengen Silhouetten und weichfließenden, romantischen Materialien. Gezielt, professionell und faszinierend ließen sie sich inspirieren durch die 50- und 70-er Jahre, entwickeln futuristischen Kreationen und präsentieren den DUALIS Look 2011 – eine revolutionäre Eleganz und eine strenge, feminine Weiblichkeit. Entdecken Sie die neuen, sinnlichen Noten als eine Hommage an die Frau:

DUALIS ROMÁNTICA
Mit diesem Look präsentiert ALCINA die elegante Feminität der 50er Jahre und versprüht gewonnene Lässigkeit in all ihrer Unaufdringlichkeit. Wir setzen bewusst auf die weiblichen Facetten einer Frau, die erst durch das faszinierende Styling ihre volle Aufmerksamkeit erzielen! Entdecken Sie die Magie dieses Looks, welcher der Frau ihren romantischen, aber doch koketten Auftritt garantiert!

DUALIS CONSCIENTE
Inspiriert von den 70er Jahren setzt ALCINA bei diesem Look auf eine Kombination strenger, eleganter Sachlichkeit und sinnlich verführerischen Facetten. Wir vereinen klare Akzente mit Gegenströmung, vermitteln eine charmante Spießigkeit, schenken einen neuen Minimalismus und bieten Einblicke in die Welt des Glamours. Erst durch das revolutionäre Styling vollenden sie das strenge, sinnliche, verführerische Bild der Frau!

Alcina Frisuren 2011

Alcina Frisuren 2011

Alcina Frisuren 2011

Speak Your Mind

*