5-MINUTEN-FRISUREN zum Selbermachen

Wer innerhalb von ein paar Minuten eine tolle Frisur braucht, der kann eine dieser Frisurideen nehmen und ist blitzschnell fertig gestylt. Insgesamt werden hier 20 schicke Frisuren vorgestellt, die du jeweils in 5 Minuten nachmachen kannst.

Comments

  1. Danke für die video. perfekte frisuren.

  2. Da ich nicht mal gerne zum Frisör gehe, wachsen meine Haare und werden natürlich immer länger. Damit ich nicht so langweilig aussehe war ich auf der Suche nach Tipps. Super, diese 5 Minuten Tipps sind toll. Ich liebe es Geld und Zeit zu sparen:-) Weiter so. Grüsse Nadja

  3. After checking out a number of the blog articles on your web page, I truly like your way of writing
    a blog. I bookmarked it to my bookmark site list and will be checking back soon. Please visit my web
    site too and let me know what you think.

Speak Your Mind

*