36 neue Frisuren by Paul Gehring

Passend zum Jahresanfang 2011 habe wir heute einen riesen Schwung neuer Frisuren für 2011 reinbekommen. Paul Gehring arbeitet schon lange Zeit für Alcina und hat es wiedermal geschafft, 3 wundervolle Kollektionen zu kreieren. Die Kollektionen heißen: Military Chic, Soft and Sharp und Maskulin. Hier kommen nun einige Fotos der Kollektionen. Die gesamte Kollektion findet ihr natürlich in der Galerie.

Military Chic Frisuren-Kollektion

In der Military Chic Kollektion geht es vornehmlich um Frauen die ihre pure Weiblichkeit hinter harter Militärkleidung verstecken. Die Frisuren stellen das Zusammenspiel von von Weiblichkeit und Härte dar. Die Haarfarben sind schlicht und kräftig.

Maskulin Frisuren-Kollektion

Hier vermischt Paul Gehring männliche und weibliche Modekonzepte. Klare Linien und weibliche Formen werden hervorgehoben. Die Kollektion stellt das harmonische Zusammenspiel von Gegensätzen dar.

Alter Ego Italy Soft & Sharp Frisuren Kollektion

Diese Frisuren-Kollektion interpretiert die weibliche Schönheit als “soft” und im Kontrast dazu gestochen scharfe Looks die Dynamik besitzen. Die Haarfarben sind auch hier kräftig und orientieren sich an den verwendeten Stoffen der Kollektion.

Hier nun ein Teil der Fotos – alle Frisuren in Großaufnahme in der Trendfrisuren Galerie

Speak Your Mind

*