Remington Pearl: Luxus Glätteisen, Fön und Lockenstab

Die neuen hochwertigen Haar-Stylinggeräte von Remington Pearl zeichnen sich nicht nur durch beeindruckende Leistung sondern auch durch eine spezielle Keramik- Beschichtung mit echten Perlen aus. Durch diese Besonderheit werden die Haare deutlich glänzender- wie nach einem professionellen Styling. Desweiteren sorgt der luxuriöse Perlenüberzug nicht nur für eine 8x glattere Oberfläche sondern auch für eine 5x längere Haltbarkeit als Standard- Keramik- Beschichtungen, wie Qualitätstests beweisen.

In der Pearl- Serie erhältlich sind ein Glätteisen, ein Lockenstab und ein Haartrockner für unendlich viele Looks. Alle Artikel verfügen über ein besonders luxeriöses Design. Die schwarze Hochglanzoberfläche kombiniert mit Perlglanz und Kirschblüten veredelt jedes Badezimmer.
.
.

Remington Pearl Haarglätter

Der Remington Pearl Haarglätter ist in superschnellen 10 Sekunden auf 235°C aufgeheizt und verfügt für das perfekte Styling über sehr schmale Heizplatten. Dank der speziellen Luxus- Beschichtung gleitet er wie von Zauberhand durch das Haar und macht es geschmeidig und ultra glänzend.

Der Remington Pearl Haarglätter

 

Remington Pearl Glätteisen in der Verpackung

 
[asa]B003WOKJF2[/asa]
 

Remington Pearl Lockenstab

Der Testsieger des GLAMMY Awards 2011 ist der Remington Pearl Lockenstab. Das kegelförmige Heizelement verfügt ebenfalls über die hochwertige Perlen- Beschichtung und ist in nur 30 Sekunden betriebsbereit. Über die innovative LCD- Anzeige kann die Temperatur zwischen 130°C und 210°C reguliert werden. Mit diesem Gerät ist der perfekte Look nur noch einen Wimpernschlag entfernt- egal ob kleine Engelslöckchen oder wilde Raubtierlocken- alles ist möglich. Und zur Sicherheit verfügt der Lockenstab auch noch über eine automatische Abschaltfunktion nach 60 Minuten.

Der Remington Pearl Lockenstab

 

 

Remington Pearl Haatrockner

Sie sind auf der Suche nach einem Fön? Sie wollen etwas Besonderes, etwas Luxus? Dann ist der Remington Pearl Haartrockner genau das Richtige für Sie. Der 2.200 Watt AC- Motor trocknet in Verbindung mit einem Ionen- Generator die Haare in Windeseile. Der hochwertige Keramikring mit echten Perlen sorgt für eine noch bessere Wärmeverteilung. Eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse wird durch 3 Heiz- und die 2 separaten Gebläsestufen sowie eine super schmale und breite Stylingdüse ermöglicht. Für Locken und Volumen sorgt der Diffuser- Aufsatz.

Remington Pearl Haartrockner

 

Comments

  1. Danke für den informativen Artikel. Den Remington Pearl Lockenstab habe ich auch getestet und kann ihn ebenfalls weiterempfehlen.

  2. Ich finde Remington allgemein als eine gute, solide und bodenständige Marke. Es gibt zwar meiner Meinung nach auch noch bessere Produkte – in jedem Bereich – aber vom Preis-/Leistungsverhältnis sind sie schon gut. Vor allem finde ich die Geräte auch recht langlebig, wenn man sie einigermaßen Pflegt – was man leider bei manch teuren Geräten nicht behaupten kann.

  3. Das sind wirklich Richtg gute Geräte am Besten gefällt mir das Remington Pearl Glätteisen, habe mit Remington auch nur gut Erfahrungen gemacht.

Speak Your Mind

*