BaByliss Glätteisen

Babyliss gehört zu den führenden Marken in Sachen Haar-Pflegeprodukten. Egal ob Föhn, Glätteisen, Lockenstab, Bürsten oder auch Produkte für den Mann; Babyliss bietet eine große Palette an innovativen Stylingprodukten. Und kann sich so schon seit vielen Jahren am Markt behaupten.

Babyliss gehört zu dem Conair Corporation Konzern. Unter dem Namen der Muttergesellschaft „Conair“ werden die Produkte auch üblicherweise vertrieben; die Marke „Babyliss“, unter deren Namen hierzulande verkauft wird, kennt man so auch lediglich in Deutschland, Großbritannien und Kanada. So mag ein Babyliss Glätteisen in anderen Ländern durchaus unbekannt sein, obwohl es dort ebenso verkauft wird unter dem Namen Conair.

Die Conair Corporation besteht bereits seit 1959 und versorgt seitdem ihre Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten. Derzeit befinden sich etwa 10 verschiedene Produkte auf dem Markt.
Diese lassen sich einteilen in folgende Kategorien: Produkte für den Friseursalon, Pflegeprodukte, elektrische Zahnbürsten, Haarpflegeprodukte oder auch Haarfarbe. Eins der bestselling products, ist das Babyliss Glätteisen. Onlineshops bieten mitunter bis zu 50 verschiedene Angebote zu diesem Suchbegriff an.

Sucht man dagegen direkt auf der Homepage der Firma Babyliss findet man nur die 4 aktuellsten Produkte. Für jedes dieser Produkte war der Babyliss Pro 320 das Vorgabemodell. In der Ausstattung unterscheiden sie sich dagegen sehr.
Das Pro 320 Radiance etwa kann mittels integrierten Düsen auf den Hitzeplatten heissen Dampf auf die Haare versprühen. Dadurch wird dem „Stroh-Haare“ Effekt entgegengewirkt.

Das Pro 320 Freedom als ein weiteres neues Produkt, kommt mit einem praktischen Standfuß zu Ihnen.
Die Modelle kommen in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichem Lieferzubehör. Dabei ist jedoch bei allen eine farblich zum Glätteisen passende Transporttasche, damit das Eisen auch auf Reisen gut geschützt ist.

Weitere Links zum Thema BaByliss Glätteisen:

Comments

  1. Können Sie sich daran noch erinnern? Früher musste man sich noch die Locken mühsam mit Lockenwicklern aufdrehen und das Ergebnis war oftmals nicht besonders toll.

    Doch inzwischen gibt es Ersatzgeräte dafür. Der Verbraucher findet heute eine Vielzahl von Geräten in allen Ausstattungen, Qualitätsstufen und Preisklassen auf dem Markt, darunter auch den Lockendreher. Da fällt die Auswahl manchmal schwer. Wir von Lockendreher360.de möchten einige besonders gut funktionierende Lockendreher vorstellen und auch über Tests berichten.

Speak Your Mind

*