www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Webung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friseurmodelle - die kostenlose Börse für Frisure und Modelle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marco

Anfänger

• »Marco« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:24

Ganz dringend Modelle Gesucht !!!

Mein Name ist Marco und ich bin 24 Jahre jung habe erfolgreich meine Berufsausbildung zum Frisör abgeschlossen vor ca 1 Jahr .
Und da ich nun meinen Betrieb gewechselt habe, brauche ich ganz dringend von dem Zeitraum vom 14.11-1.12.2011
einige Modelle wo sich für ein günstigen kennenlernpreis von mir die Haare machen lassen möchten .
Da ich nun hier ihn Wuppertal /Elberfeld 42103 Wuppertal
in den City Arkaden /Alte Freiheit 9
unteres Erdgeschoss beim Friseur Essanelle
Telefon:0202/2479696
mich gerne weiterentwickeln möchte und mir wurde jetzt die Möglichkeit gegeben ein 2 wöchiges Probearbeiten zu absolvieren.
Da mein Ausbildungsbetrieb leider keine Kette gewessen ist sondern ein einelnes Unternehmen fehlt mir halt ein wenig Selbstsicherheit was den Umgang mit den "normal" Kunden betrifft.
Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn sich soviele Leute wie möglich anmelden bei mir um als Modell gerade zu stehen.
Der komplette Friseurbesuch wird zum besonderen Highlight den jeder Haarschnitt wird nochmals auf fehler überprüft usw so das die Kunden mit einem lächeln im Gesicht auch wieder auch die Strasse gehen können
und es gibt sehr viele günstige Sachen zum Schnäppchenpreis also ich würde sagen einfach anrufen und anmelden oder einfach auch tagsüber reinkommen wenn Zeit ist auch ohne Voranmeldung sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer :
Telefon:0202/2479696
Freue mich auch ihren Besuch ganz lieben Gruss Marco

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de