www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Webung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friseurmodelle - die kostenlose Börse für Frisure und Modelle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessica91

Anfänger

• »Jessica91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Model

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 12:35

Haare suchen Friseur ^^

Hallo ihr "angehenden" Haarexperten,

Ich suche, oder besser, ich will gefunden werden von einem oder einer Friseur/in die Lust haben an meinem Haar zu arbeiten. Ich hab ca. hüftlanges Haar, recht dicke Haare. Zurzeit sind Sie dunkel aber ursprünglich bin ich Blond. Ich stehe gerne zur Verfügung wenn es um Hochsteckfrisuren, oder auch Färben geht. Beim schneiden.. naja ich mag lange Haare aber ich bin normalerweise offen für Neuheiten und Ideen.

Okay, bei interesse einfach melden,meine letzten Friseure waren immer begeistert von meinem Schopf, gerade weil man daraus viel machen kann.^^

Grüße

Jessi

Ps:ich komme aus Stuttgart bin Mobil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessica91« (22. März 2011, 13:37)

Haarpfleger

Anfänger

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2014, 18:47

Hallo Jessi

würde das Angebot noch gelten ?

LG Rudi

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de