Locken machen mit dem Glätteisen

Das Glätteisen – eines der Lieblings-Style-Geräte aller Frauen und Mädchen. Mit einem guten Glätteisen kann man jedoch nicht nur wunderbar schöne glatte und glänzende Haare zaubern! Ein Glätteisen eigent sich auch hervorragend dazu, die Haare lockig zu machen.

Nachfolgend habe ich einige Videos für Euch zusammengetragen, in denen einige Mädchen ihr Geheimnis verraten und Euch genau zeigen, wie man mit einem normalen Glätteisen die Haare lockig macht und wirklich schöne Locken dabei herrauskommen. Lockige Haare mit einem Glätteisen? Da werdet Ihr Euch fragen, wie das geht und ob man ünerhaupt Locken machen kann mit so einem Glätteisen. Das geht viel leichter und schöner als man sich das vielleicht vorstellen kann!

Alles über Glätteisen: Unterschiede, Qualitätsmerkmale, Tipps und Tricks und alles Wissenswerte über Glätteisen
>>> Alles über Glätteisen hier <<<

Die Videos zeigen mit unterschiedlichen Anleitungen, wie Ihr das Glätteisen halten müsset, was es zu beachten gibt und wie ganeu man vorgehen muss um schöne Locken zu bekommen. Euch wird auffallen, das die Locken die dabei harrauskommen, einen glamurösen Look abgeben und an die Frisuren von Hollywood Schönheiten erinnern. Schaut Euch die Videos eines nach dem anderen an und versucht es dann selbst zu Hause. Ihr werden sehen, wie einfach es ist!

Fragen zu Glätteisen? Dann schau ins Forum: Welches Glätteisen benutzt Du?

Beginnen wollen wir unsere “Locken mit dem Glätteisen” Videos mit 2 Promi-Friseuren:

ghd Glätteisen und Locken:

GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker

Price: EUR 189,95

4.4 von 5 Sternen (283 customer reviews)

6 used & new available from EUR 175,00

UPDATE: 2 neue super Videoanleitungen
The Dorient

Braun Satin Hair 5 ST 550 Multistyler

Price: EUR 35,73

3.7 von 5 Sternen (53 customer reviews)

8 used & new available from EUR 35,73

Ebruza

Diese Dame nimmt gleichzeitig etwas Schaumfestiger – das gibt einen besonders definierten Locken-Look:

 

Comments

  1. Domi says:

    Danke für die super Zusammenfassung!

  2. Simone says:

    Funzt net, is glatt, bleibt glatt … unverändert. Nur mein Kopf dampft mittlerweile. Einerseits vor Hitze und Anstrengung und andererseits vor Wut …

    • Anne says:

      Geht mir auch so. Bei mir bleibt alles glatt und meine Haare gehen kaputt für nix…

      • Lucy says:

        Also bei mir klappt wunder bar ihr müsst halt den glätteisen einmal um 180° drehen müsste klappen und auf mehr als 160 °C :D

      • julia says:

        also ich verwende den braun satin hair 7 und hab echt schwierige haare (naturkrause) ich persönlich tu auf jede strähne vorher eine bändigungslotion von dm in der auch hitzeschutz enthalten ist. Ich persönlich mach das aber ein wenig anders als in den Videos wollte allerdings nur nach alternativen schauen. Wichtig ist das man nicht zu Schnell durch die Haare geht (wie in manchen Videos) und ich selbst setze das Glätteisen an, drehe solang (je nachdem nach unten oder oben) bis ich einmal rum und die spitze der haare im glätteisen nach oben zeigt und zieh dann langsam durch. Das klappt eigentlich immer und zaubert sehr schöne Locken. Das richtige Glätteisen spielt hier einfach eine große Rolle ich bin mittlerweile beim 5. und nun endlich zufrieden :) viel glück beim nachstylen

    • Céline says:

      geht mir genausoo!

    • aleeex says:

      geh mal gaaaaanz gaaaanz [ wirklich viel langsamer als in den vids] durch deine haare. bei mir hats auch ewig nich funktioniert .. (:

    • Isa says:

      Bei mir bleibt es auch glatt, ich hab das Teil seit einem Jahr und versuch es immer wieder, aber nix tut sich.

  3. Nane says:

    Bei mir funktioniert das eigentlich meist recht gut. Die Spitzen bekomme ich nie richtig lockig, aber insgesamt sieht es meist schön aus. Ich wasche meine Haare, föne sie über ne dicke Rundbürsten ganz trocken und arbeite dann mit dem Eisen. Ich glaube man darf das Glätteisen nicht zu lange im Haar lassen!

    LG Nane

  4. Maria says:

    Ich finde es sollte nochmal ausdrücklich erwähnt werden, dass man bei der Technik in der man die Haare mehr oder weniger um das Glätteisen wickelt UNBEDINGT ein Glätteisen mit abgerundeten Kanten braucht!!! Zum Beispiel das Remingtom Sleek & Curl.
    Mit anderen machst du deine Haare nur kaputt!

  5. Maria says:

    Ich mache meine Locken immer mit Alufolie und Glätteisen. Einen Strang aus Alufolie machen und diesen in der Mitte knicken. Dann um die zwei Alufolienenden die Haare in Form einer 8 komplett aufwickeln und das ganze für 5-10 Sekunden (je nach Haarbeschaffenheit) zwischen das Glätteisen klemmen. Erst wenn es abgekühlt ist die Alufolie rausnehmen und voila: Wunderschöne Locken

  6. HairX says:

    Hallo Maria,

    Vielen vielen Dank für Deine Tipps! Das mit dem runden Glätteeisen ist echt wichtig! Auch der Trick mit der Alufolie – Hammer :-)

    Danke das Du diese Tricks mit uns teilst – hast Du noch mehr davon auf Lager?

    Viele Grüße
    Hair X

  7. Blubby96 says:

    heey ich hab ein problem: ich hab ein Glätteisen von rossmann und i-wie funktioniert das nicht mit den locken wenn dann nur gaaanz wenig.waas soll ich tun?

    • Katha says:

      Hmm,…aber das ist schon ein Glätteisen für Locken und Glätten oder?

      Oder vielleicht musst du dir einfach mal eins von Grundig oder so holen.

    • Lucy says:

      Ich würd sagen höhere stärke ? Ich mein sonst müsste es ja klappen und auch laangasm durchs haar ziehen lassen ^^

  8. Katha says:

    Echt eine coole und hilfreiche Seite!!!

    Vielen Dank!

  9. Blubby96 says:

    hmm ja ist es..ja so eins bekomm ich nich meins hat nur 10 euro gekostet und die kosten ja viel mehr und soo=(

  10. Chiara says:

    echt cool die seite :)

  11. Lisa says:

    Hallo,
    ich habe ein Glätteisen von Udo Walz und bin damit echt zufrieden. Sowohl glatte Haare als auch Locken funktionieren ganz gut. Nur bei den Locken gibt es nur ein Problem, wenn ich diese mit dem Glätteisen mache:
    Nach einiger Zeit verschwinden die Locken irgendwie wieder und die Haare werden wieder einigermaßen glatt.

    Gibt es etwas was ihr nehmt, damit die Locken einen ganzen Abend perfekt halten?

    • Saskia says:

      du nimmst einfach die strähne kämmst sie durch dann machst du haarschaum rein und dann mit dem Glätter die Locke machen und nein haarschaum und haarspray schädigt die Harre nicht wenn man mit dem glätter ruber geht schützt sie sogar

  12. Saskia says:

    Also bei mir klappts die meisten Strähnen locken sich wobei sich irgendwie nur die eine Seite die andere lockt sich meist nicht so richtig.
    Kann das auch am glätteisen liegen? Meins ist zwar abgerundet aber ist auch nicht so toll war mal eins von germanys next topmodel das habe ich mir vor 3 jahren gekauft für 40 €. Wenn ich mir damit die haare glätte glänzen die aber auch nicht so schön wie die von meinen freunden wenn die sich die haare glätten kann mir jemand sagen was ein super gutes glätteisen ist?

  13. Saskia says:

    PS. ist das normal das man sich abunzuh haare rauszieht mit dem Glätter weil meine bleiben irgendwie immer zwischen den platten und da wo die reingesteckt sind hängen tut ganz schön weh :/

    • Meike says:

      hey bin selber friseurin und arbeite in eien noblen friseur namen NOON dort verwenden wir GHD Glätteisen das
      Styling ohne Grenzen anbietet!
      Glattes Haar, Locken, Wellen, Flicks, Volumen, Fülle,… all das kann mit dem ghd Keramik Stylingeisen erzeugt werden.
      ghd Glätteisen schließen die Feuchtigkeit ein und glätten die Schuppenschicht des Haares. Dadurch erhalten Sie ein gleichmäßiges, definiertes und geschmeidiges Endergebnis mit erstaunlichem Glanz.
      Die Keramik Glätteisen von ghd geniessen bei Top-Stylisten auf der ganzen Welt ein hohes Ansehen und sind in dieser Preisklasse in Sachen Technik, Qualität und Glätt-Ergebnis nicht zu übertreffen.
      Auch in der Anwendung zu Hause ist das ghd-Glätteisen absolut erste Wahl und wird Ihnen über Jahre hinweg viel Freude am glätten und stylen bereiten.

      ich selber habe auch so eins zuhause und das schon seit 2 jahren und bin immernoch begeistert davon ;)
      vielleicht konnt ich weiterhelfen

      • Jenny says:

        nichts für ungut aber das klingt ziemlich werbemäßig
        ich selbst hatte mal eins von ghd für 60 euro ( ja das war eins zum glätten und locken) das war nicht so super und richtig ärgerlich ums geld dann hab ich mir eins von babyliss für 40 euro geholt und das war um lägen besser
        also ich hab bei ghd jetzt erstmal ein bisschen “berührungsangst”

  14. Liesa says:

    ich habs gerade mal probiert klappt spitze :)
    (hab aber auch ein glätteisen von remington für 60 euro )
    lg liesa

    • sandra says:

      ich hab auch eins von remington allerdings für ca. 20 eu….und es klappt überhaupt nicht. es enstehen nur seltam deformierte, geknickte strähnen :(

  15. Lisa says:

    Habe mich immer noch nicht so richtig getraut, Locken mit Haarschaum und meinem Glätteisen zu machen.

    Man benötigt ja dafür ewig viel Haarschaum/Schaumfestiger.

    Kann mir das nicht vorstellen, dass das so gut hält bzw geht, wenn man jede einzelne Haarsträhne mit Haarschaum bearbeitet und dann anschließend mit dem Glätteisen Locken zaubert.

    hmmm….ich weiß nicht.
    Bin etwas skeptisch^^

    • Lucy says:

      naja ich srüh da immer a bissle haarspray rüber :P Also ich bin ned der typ mir haarschaum und so und sray geht einfacher und hält auch ^^

  16. tanja says:

    Also ich mach das auch imer und ich finde es super.
    1. Es geht viel schneller als mit dem Lockenstab (mit meinem jeden falls)
    2. Es sieht schöner aus
    3. Es ist leichter locken mit dem glätter als mit lockenstab zu machen

    ich habe ein glätteisen vom frisör und ich muss sagen das ist echt der wahnsinn

  17. Michaela says:

    Das mit der Alufolie klingt intressant, nur hab ich nicht ganz kapiert, wie das funktioniert? kann mir das nochmals jemand Schritt für Schritt erklären?

    btw. ich habe recht langes und gerades haar. Funktioniert das deswegen schlechter?

    Danke für eure Hilfe ;)

  18. Meli says:

    das ist eine gute idde ich wollte schon immer soleche perfeckte locken und jetzt hab ich die echt schön. ich kann es nur weiter empfehelen. =)

  19. Rosalie says:

    Ich bekomm das einfach nicht hin…:(
    habt ihr vllt ein paar tipps für besonders lange haare…!?
    meine gehen bis zum po und entweder halten die locken nich oder
    meine haare verwurschteln völlig und ich seh aus wie eine hexe;)
    Hiiilfe…:D

  20. Sophia says:

    also bei mir klappt das mit den locken leider nicht so gut :(
    also ich habe ein glätteisen von braun das ist qwar sehr sehr gut und man kann damit auch super glätten weil es sehr große platten hat aber locken kann man damit leider überhaupt nicht machen…
    bei mir werden das dann immer irgentwelche rießen kreise wo bei einer Strähne gerade mal eine locke drin ist ;)
    ich denke das es bei langen haaren auch gut gehen könnte und auch funktionierren könnte aber bei mir nicht. ich hab aber auch nur schulter lange harre
    an alle mädels da draußen mit schulterlangen haaren: kriegt ihr locken mit dem glätteisen hin ???

    LG, Sophia

  21. Caroline says:

    Hallo, ich finde dieses Video noch ganz klasse: Locken stylen und pflegen. Die stylen mit dem Fat Curl Stick von Tigi. Sieht klasse aus.

  22. bienchen says:

    ich hab auch ein glätteisen von grundig und ich bekomm die locken i-wie überhaupt nicht hin!
    ich hab die haare fast bis zum arsch und es klappt einfach nicht. hat jemand nen tipp??
    danke schonmal :D

  23. Ninosh'. says:

    Hallo ihr Lieben ;*

    Also ich habe ja auch sehr lange Haare, aber vorne halt alles durchgestuft. Ich empfehle für äußerst lange Haare nur die Locken in den Spitzen zu machen, das wirkt sehr nach ‘glam’. Zudem halten Locken oft viel besser, wenn die Haare ein bisschen rauh sind, z.B. wenn man sie einen Tag nicht gewaschen hat, dann werden sie halt griffiger. Für Locken auf dem kompletten Kopf unterteil’ ich mir immer erst vom unteren Haar zum Deckhaar, damit ich alle Stellen hinbekomme. Danach ist immer wichtig, dass die Haare ‘auskühlen’, damit die Locken sich schön darin festigen können. Also bevor ihr darin rumwuschelt, lasst die wieder kühl werden & benutzt dann Hairspray. Was ich davor immer schön finde, ist wenn, die hintere Kopfpartie noch ein bisschen antoupiert wird, das gibt der Frisur immer noch ein bisschen Volumen. :)

  24. Miichi says:

    hey danke für den tollen tipp für lange haare aber hat auch jemand einen guten tipp für schulter lange haare.
    weil ich finde es echt so toll wenn ich locken hab ich liebe dann meine haare aber mit meinen schulter langen haaren will das einfach nicht klappen

    und habt ihr vielleicht einen tipp was ich in meine nassen haare machen kann damit die locken dann besser halten. ich weiß nämlich nicht was ich da hinein manchen soll ich habe es schon mit got2b schutzengel probiert aber das hilft nichts…

    danke :) wäre echt nett

  25. Nesha says:

    Hey.. ich hab ne frage.. iwie funktioniert das bei mir nich richtig mit den locken machen..ich hab ein glätteisen von vidal sassoon. Glätten funktioniert echt gut aber wenn ich mir damit locken machen will kommt höchtens eine Welle bei raus.. sieht dann iwie aus wie ne Regenrinne oder so.. was mach ich falsch und wie kann ich schöne locken bekommen?

  26. Susi says:

    Ich finde die Videos eigentlich ganz gut gemacht und war daraufhin sehr neugierig, es selbst auszuprobieren. Ich benütze seit eineinhalb Jahren das gleiche Glätteisen, eines von Remington um ca. 40 €. Eigentlich wurden es schöne, runde Locken, nach einiger Zeit sahen sie jedoch etwas leblos aus..
    Aber nochmals danke für die tolle Anleitung!

  27. zohal says:

    ich versuchee jeden tag locken mit dem glätteisenn zu machenn aber es klppt einfach nicht

  28. lisa says:

    egal was ich mache es glabt nicht mit den locken was soll ich nur tunn

  29. Jennifer says:

    hi,

    ich habe mir ein glätteisen geholt von grundig mit vollkeramikplatten dachte das reicht aus.
    ich bekomme keine locken hin mit den glätteisen , ich weiss nicht ob es daran leigt das meine spitzen total hin sind, ich muss dringened zum friseur und schneiden lassen,

    kanns owas auch daran leigen wenn man zu lange und dicke haare hat.

    Mein Glätteisen bleibt bei den spitzen irgendwie hängen bei durchziehen udn rückstände auf den platten sidnnauch vorhanden.

    kann mit jemand sagen warum

  30. Hallo says:

    geht mal auf die seite das ist wirklich gut!
    ist zwar auf englisch aber alles ganz einfach zu verstehen probierts aus !!

    http://www.youtube.com/watch?v=fzWu2Jlz6o0

  31. Annè says:

    Hey ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder in den Videos eine andere Technik hat ??
    Manche drehen das Glätteisen 180° nach oben und manche aber auch noch unten ??
    Manche wickeln aber auch einfach nur die Strähne um das Glätteisen herum, wieder manche wickeln einmal die Strähne rum und drehen dann noch ??
    Aber was ist jetzt die richtige Methode ????

    • Hairstylistin says:

      es gibt keine ‘rihtige’ oder ‘falsche’ es gibt nur die, bei dir am besten wirkt. schau einfach mal welch elocken idr besser gefallen oder was bsser klappt.
      lg

  32. Else says:

    Haaii (:
    Welche Hitzeschutzmittel benutzt ihr ?
    Ich hab got2be Schutzengel, aber meine Haare gehen trotzdem total kaputt..
    Irgendwelche Tipps?

    • Hairstylistin says:

      normales haarspray oder wasser draufsprühen umgefüllt in andere leere flasche, aber nur nach dem glättetn etc.

  33. lisa says:

    Hallo,
    ich habe sehr dicke Haare, die ca bis zur Brust reichen und bin anfangs auch total verzweifelt weil das mit dem Lockenmachen via Glätteisen einfach nicht geklappt hat.
    Dann habe ich hier den Tipp gelesen, das Glätteisen sehr sehr langsam aus den Haaren zu ziehen et voilà die erste wunderschöne Locke :)
    Habe es dann weiterhin versucht und der Schlüssel liegt wirklich in der Langsamkeit, es wurdenbeim ersten “erfolgreichen” Mal dann mal schöne mal weniger schöne Locken, aber die Hauptsache war, dass es funktionierte ;)
    Das Ärgerliche war nur, dass ich wirklich viel Zeit auf die Locken verwendet habe und sie nach ca einer halben Stunde kaum noch vorhanden waren.. deswegen mal eine andere Frage, wie fixiert ihr eure Locken und wie lange halten sie dann?
    Bin für jede Antwort dankbar ;)

  34. lisa says:

    PS
    Mein Haarschutzmittel ist das Studio HotCurl von L’OREAL, bin damit bisher sehr zufrieden.
    Die Locken haben bei mir mit der 180 ° Methode funktioniert. Je nachdem ob du das Glätteisen dann nach oben oder nach unten drehst erhälst du sozusagen eine unterschiedliche Richtung der Locken ;)

  35. SoSo says:

    ich finde die videos sind supi und sie haben mir voll geholfen .
    am besten finde ich das video [*Tutorial] Locken mit dem Glätteisen ! :)

  36. Nadine_c says:

    Hallo an alle!
    ich habe seit einer Woche ein Remington Glätteisen vom Bipa (50,-)
    Es funktioniert zum Glätten genauso gut wie zum Locken-machen .
    das erste, was mir aufgefallen ist unter den Kommentaren war, dass jemand meinte die Locken werden nichts, und verwendet ein Glätteisen mit breiten Platten. -FALSCH! wirkliche Locken kannst du nur mit einem schmalen, abgerundeten Glätteisen.

    das zweite war, dass Manche fragen, wie das bei langen, schulterlangen oder dicken Haaren funktioniert- am besten langsam, mit Mindesthitze 200°C !!!

    Haarspray und Haarfestiger (Schaum) AUF KEINEN FALL vor dem Glätten oder Locken ins Haar tun, das ist sehrwohl schlecht. Ich mache meine Locken fertig, gebe dann meinen Schaumfestiger (wenn ich mich nicht irre- von Got2b [groß & leuchtgelb mit rosa Stöpsel]) hinein, allerdings nicht zu viel, dann werden die Locken zu feucht! Am besten Wahlnussgröße (vergrößert sich dann noch) und Kopfüber!
    Damit haben miene Haare von in der Früh am Sonntag, bis am Montag- Nachmittag gehalten- mal sehen wie lange noch!

    Ich hoffe ich konnte helfen,
    Liebe Grüße Nadine

  37. AdeLinA_ * says:

    dankee…hat mir eholfen wolltee mir auch locken machen wusste aber nicht wie.. hihi
    DANKE*

    ADELINA♥

  38. Janina Kinzebach says:

    Wie bekomme ich locken

  39. lorela says:

    also ich hab das eben mal mit dem glätteisen ausprobiert und ein super ergebniss bekommen(:
    ich selbst habe nur ein glätteisen von carrera (intense sleek) für ca. 15 euro und das ergebniss kann sich wirklich zeigen lassen(:

  40. Nina says:

    Hallo Leute (:
    bei mri hat es mit den locken auch funktioniert!
    ich habe da noch eine fraqe!
    Wer qlättet sich jeden morqen die haare?
    wie sehen die haare dann aus wenn man sich die jeden morqen qlättet?

    ich saqe schon mal Danke

    • Hairstylistin says:

      Hey Nina ,
      ich glätte sie fast jeden Tag und ich muss sagen sie sind fast gar nicht splissig und sehen nach jedem glätten immer wieder toll aus.

  41. Jenny2101 says:

    sooo bei mir hats anfangs auch nicht funz. war voll deprimierend…
    aber dann. hab ich rausgefunden das du nur ganz kleine stränen nehmen darfst.. dann klappt das super
    Tipp..
    wenn ich richtig locken haben wollt dreht das glätteisen nachdem ihr das glätteisen runtergzogenhabt.. nochmal ein nach oben lasst es da ca. 3 sek und dann habt ihr nicht nur in den spitzen locken sondern die komplette strähne..:D

  42. Jennifer says:

    Hei ;) Also der der sagt es klappt nicht macht was falsch.. Ich mach’s zum ersten mal und es klappt wunderbar ;) super Erklärung :) ♥♥

  43. Hairstylistin says:

    Hey an alle.
    ich muss die tricks echt mal ausprobieren. ich habe eher welige haare und gelätte sie meistens schön glatt. soll ich meine haare vorm locken machen auch glatt machen oder ehr nicht ?
    danke schon mal.
    hairstylistin

  44. sandra says:

    es gibt lockensprays drogerie oder beim friseur von loreal damit sollte es auch bei denen klappen bei den es noch ni funktioniert hat… hab es bis jetzt bei jeden hinbekomm…

  45. Celine says:

    also bei mir geht das wirklich super :D
    das mit dem saumfestiger und dem gläteisen wirklich ich bin so happy das ich endlich mal locken habe :D

  46. Angelina says:

    Ich mache meine locken immer mit einer Papier rolle (desto dünner die rolle desto lockiger) ich wickel ein strähne auf die papier rolle und mache sie mit dem glätteisen heiß. Danach lasse ich die strähne auskühlen und wickel sie ab. Das mach ich mit den ganzen haaren. Danach noch etwas haar spray rein und fertig ist die lockenpracht;)

  47. Jenny says:

    Mit einer Papierrolle? Ist das besonderes Papier? Ich kann mir nur schwer vorstellen, das das hält. Aber na gut, wenn es so ist, dann ist das natürlich raffiniert. Welchen Durchmesser hat denn dann diese Rolle?

    • Linchen says:

      Ich krieg das mit diesen verdammten Glätteisen immernoch nicht hin -.- also die Locken sind immer nur unten. Mit nem Lockenstab funktioniert das ganze gut und viel schneller, aber die Locken verschwinden bei mir immer schon nach ner Stunde und sind maximal noch eine leichte welle. Wieso halten die nicht. Habe feines, dünnes langes Haar (bis zur Brust)…

      Vielen Dank für die Hilfe!

  48. Julia says:

    Ich habe das mit den Locken selber machen ausprobiert, klappt voll gut zumindest bei den vorderen und seitlichen Strähnen, nur hinten bekomme ich irgendwie nicht hin. Hat einer einen Tipp?

    Liebe Grüße

  49. Leila says:

    Also ich habe dass mid den glätteisen ausprobiert. es kamen zwar schöne Locken doch anstat schwarze haare hatte ich dan rot verbrante :o

    Ich mache meine Locken jzt nur noch mit Alufolie ( alufolie rolle machen , oben einmal rumwickeln dan di haare aufwickeln und das alles zu einen knoten aufwickeln und übernacht drinn lassn )
    Wunderschöne Locken ohne die haare zu strapatzieten (;

  50. jansen ((: says:

    ich habs jetzt zwar noch nich ausprobiert aber es hört sich sehr vielversprechend an mach es aber gleich bin gespannt wies aussieht

  51. Honey says:

    Das klappt zwar bei euch aber bei einigen Haaren funktioniert das nicht.
    Die Tipps sind voll scheiße und bringen nix.! -.-

  52. Binci says:

    ich kriegs vorne ja ganz gut hin aber hinten scheitere ich kläglich…hab mir schon beim versuch das glätteisen anzusetzen die hand verbrannt. kann mir bitte jemand erklärn wies hinten geht? :’(

  53. mary says:

    Und ich habe natur locken und möchte einfach lange mal
    Richtig Schöne glatte Haare haben :(((

  54. Hello there! This is my first comment here so I just wanted
    to give a quick shout out and tell you I truly enjoy reading your posts.
    Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same topics?
    Thanks for your time!

  55. I am genuinely grateful to the owner of this web page who has shared this fantastic piece of
    writing at here.

  56. This paragraph is actually a nice one it assists new net viewers, who are wishing for
    blogging.

  57. I got this web site from my buddy who told me on the topic of this web
    page and now this time I am browsing this web site and reading very informative articles or reviews at this place.

  58. Awesome! Its in fact amazing post, I have got much clear idea regarding from this post.

  59. These are actually impressive ideas in concerning blogging.

    You have touched some pleasant points here. Any way keep up wrinting.

    Clients can easily get free instagram followers
    fast via a multitude of very affordable solutions.

  60. It’s actually very complicated in this full of activity life to listen news
    on TV, so I simply use web for that reason, and obtain the most
    recent news.

  61. mpg video says:

    There is certainly a lot to know about this subject.
    I like all the points you made.

  62. Pretty great post. I just stumbled upon your
    weblog and wanted to say that I’ve really enjoyed browsing your blog posts.
    In any case I will be subscribing on your feed and I am hoping you write again soon!

  63. Hello, Neat post. There is an issue together with your web site in web explorer, might
    test this? IE nonetheless is the market chief and a large portion of folks
    will omit your magnificent writing due to this problem.

  64. Howdy, I do think your website could be having internet browser compatibility issues.
    Whenever I look at your website in Safari, it looks fine however when opening in IE,
    it’s got some overlapping issues. I just wanted to
    provide you with a quick heads up! Besides that, great site!

  65. Excellent beat ! I would like to apprentice whilst you amend your website, how can i subscribe
    for a blog web site? The account helped me a acceptable deal.

    I were a little bit familiar of this your broadcast offered bright
    transparent concept

  66. Your style is very unique in comparison to other people I have
    read stuff from. Thank you for posting when you
    have the opportunity, Guess I’ll just bookmark this blog.

  67. Hallo zusammen Hey wollte nur, um Ihnen einen schnellen Heads-up.

    Die text in Ihrem post zu sein scheinen aus dem Bildschirm in Lauf
    Opera. Ich bin nicht sicher, ob dies ein format Ausgabe
    oder etwas mit Web-Browser tun, aber ich dachte, dachte,
    ich würde zu schreiben, um Ihnen mitzuteilen. Der design gut aussehen, aber!
    Hoffe, Sie bekommen das Problem aufgelöst bald.
    Kudos
    Hallo da, nur wurde bewusst wachsam zu Ihrem Blog über Google und fand, dass es es
    ist wirklich wirklich informativ. Ich bin Gonna werde aufpassen brüssel.
    Ich dankbar, wenn Sie dies in Zukunft fortsetzen. Eine
    Menge Zahlreiche Menschen werden von Ihrem Schreiben profitiert werden. Cheers!
    und mit
    Was ist los, um jeden Körper, es ist mein erstes zahlen einen schnellen Besuch dies blog; Diese Homepage enthält bemerkenswert und tatsächlich wirklich gut Darum Unterstützung der Leser .

    Website ‘s Post regelmäßig aktualisiert werden
    Hallo zusammen jeder hier jede Person teilt Diese Art von Erfahrung So es ist good, dies zu lesen blog, und ich pflegte, zu sehen diese blog Alltags für Blog, ich Ihnen von
    Hallo Ich bin so dankbar, , während ich die Erforschung Suche Askjeeve für Blog, ich Ihnen von
    Howdy Hallo! Weißt du, ob sie irgendwelche Plugins zu machen Schutz gegen Hacker?
    Ich bin irgendwie paranoid über alles, was ich habe
    hart gearbeitet zu verlieren. Irgendwelche Vorschläge Empfehlungen?

  68. Hola a cada uno, es verdad a fastidioso para mí ir a ver página web, consiste preciado Información.

  69. We’re a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website offered us with valuable information to work on. You
    have done an impressive job and our entire community will be grateful to you.

  70. Díky pro něčí nádherné vysílání! I opravdu těšili
    čtení, si můžete býtskvělý autor. Budu ujistěte
    se, záložku svůj blog a bude vrátit odteď. Chci povzbudit že
    jste pokračovat váš velký práce, mají hezký večer!

  71. Buono spiega e buono paragrafo di ottenere dati chi siamo
    topic, che ho intenzione di consegnare trasmettere in istituto di istruzione superiore.

  72. Soy no sabe dónde usted está que está recibiendo su Información, pero bueno
    tema. Me tiene que pasar algún tiempo aprendiendo mucho más o
    entender más. Gracias por maravilloso info Yo
    estaba buscando esta información para mi misión.

  73. zhýčkaný odpověď na oplátku to Dotaz s reálnými argumenty a vysvětlením celá věc o to.

  74. Hi there, I would like to subscribe for this weblog to obtain most up-to-date updates, therefore where can i do it
    please help out.

  75. Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you, However I
    am experiencing problems with your RSS. I don’t understand the reason why I am unable to join it.
    Is there anybody having identical RSS issues? Anybody who knows the solution will you kindly respond?
    Thanks!!

  76. Heyya i am for the first time here. I came across tthis
    board and I to find It really useful & iit helpesd me out
    a lot. I hope to provide one thing again and help others such as
    yyou helped me.

  77. find here says:

    Hi, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog in Ie, it looks fine but when opening
    in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted
    to give you a quick heads up! Other then that, terrific blog!

  78. youtube says:

    Hello there! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be ok.
    I’m absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.
    youtube
    youtube

  79. Sherrill says:

    I read this post fully on the topic of the difference of
    latest and earlier technologies, it’s amazing article.

  80. Heya! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several weeks of hard work due to no data backup.

    Do you have any solutions to protect against hackers?

  81. What’s Happening i’m new to this, I stumbled upon this
    I have found It absolutely helpful and it has aided me out loads.
    I’m hoping to contribute & aid different customers like its helped
    me. Good job.

  82. Nitro Shred says:

    Great post. I used to be checking continuously this blog and I’m
    impressed! Extremely helpful info specifically the last
    part :) I maintain such information much. I used to be seeking this certain info for a very long time.
    Thank you and best of luck.

  83. Reagan says:

    Enjoyable stuff, I changed template on our blog and then the rankings
    took a huge fall
    Added this on FB wall, very good

  84. What’s Taking place i am new to this, I stumbled upon this I’ve discovered It positively useful and it has
    helped me out loads. I am hoping to contribute & aid different
    users like its helped me. Good job.

  85. I’m really enjoying the theme/design of your blog.
    Do you ever run into any internet browser compatibility issues?
    A number of my blog audience have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Chrome.
    Do you have any suggestions to help fix this problem?

  86. Superb blog you have here but I was wondering if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about in this
    article? I’d really love to be a part of community where I
    can get feed-back from other knowledgeable people that
    share the same interest. If you have any recommendations, please let me know.
    Kudos!

  87. Domingo says:

    If some one wishes to be updated with latest technologies
    therefore he must be ggo to see this wweb page andd be up to date all the time.

  88. Everything is very open with a very clear description of
    the challenges. It was really informative. Your website is extremely helpful.
    Thank you for sharing!

  89. You’re so awesome! I do not believe I’ve read anything like this before.
    So great to discover someone with some genuine thoughts on this subject matter.

    Seriously.. many thanks for starting this up.
    This web site is something that is required on the web,
    someone with some originality!

  90. Quality posts is the secret to invite the users to go to see the site, that’s what this site is providing.

  91. test says:

    I think this is among the most significant information for me.
    And i am glad reading your article. But should remark on few general
    things, The website style is perfect, the articles is really excellent : D.
    Good job, cheers

  92. Sherlyn says:

    Hi there to every one, the contents existing at this site are really awesome for people experience, well, keep up the good work fellows.

  93. Good write-up. I definitely appreciate this site. Thanks!

  94. This is a simple yet very exciting digital game popular all over
    the world and today it is opening new entrances of advantage.

    This is an incredibly up to date look for cabinetry. I think that the most romantic thing that anyone has ever done for me
    was when a particular someone left a CD, that was special to both of us, with a single
    red rose on my doorstep.

  95. youtube says:

    Good day I am so grateful I found your web
    site, I really found you by error, while I was searching
    on Aol for something else, Regardless I am here now and would just like to say thanks for a incredible post and a all round enjoyable
    blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read through it
    all at the moment but I have saved it and also included your RSS
    feeds, so when I have time I will be back to read much more,
    Please do keep up the fantastic job. youtube
    youtube

  96. vpn says:

    Now imagine a company wanting to have its own pipeline inside
    this tunnel. Well, Vpngates offers services monthly, quarter, semiannual and annual wise; you can look and choose your desired validation period to avail its most reliable service.
    On the other hand, a fast VPN service with unlimited bandwidthoffers
    more reliable connection speeds.

  97. Kristy says:

    I like the helpful information you supply to your articles.
    I’ll bookmark your blog and check once more here regularly.
    I’m fairly certain I’ll learn lots of new stuff right
    right here! Best of luck for the following!

  98. Donnell says:

    For hottest information you have to pay a quick visit the
    web and on the web I found this site as a most excellent web site for most recent updates.

Speak Your Mind

*