Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 18. März 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Miree«

Ich brauch Pepp!

hmmm oki da hab ich mich was verlesen gehabt :Lasso:

Mittwoch, 18. März 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: Ich brauch Pepp!

Ohne jetzt werbung zu machen wie wäre es mit dem neuen ton 827 goldenes bernsteinblond von schwarzkopf Brilliance? Ich habe genauso haare gehabt und bin aschmittelblond von natur als kind war ich so platin heellll aber das wolte ja nich bleiben ich habe jetzt diesen ton der ist so ala fergie o.carmen electra style.... nur etwas hellere stränchen lass ich mir nächsten monat noch rein setzten dann isses perfekt natürlich 10jahre hellblond und ansatz färben nerven einfach und wer weis obs sogar gif...

Freitag, 6. Februar 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Miree«

Samstag Termin. nur welche frisur?

huhu und Hallöchen :babyflow: darf man fragen mit was du so deine haare pflegst also welche firma? Also kann den vörschlägen nur beistimmen....kaputt sehen sie nicht aus nagut die spitzen sieht man ja nicht aber die müssen ja immer gut gepflegt werden in sachen schneiden!

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: Schwarzkopf Essensity

Noch net aber bald kauf ichs mir hört sich gut an!!! :Lasso:

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Miree«

Ich mag blond bleiben/werden!

hey das schwarz auf den oberen bildern find ich auch total sexy zu deinen augen und hast da geilen schnitt und glanz im haar denn kriegst in blond aber nicht rein sicht immer nach trockenem haar aus

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Miree«

Hilfe Verbrennung beim bleichen..

Ohjeeee schon mal dran gedacht den friseur zu verklagen? Das ist ja körperverletzung

Sonntag, 9. November 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: Bürsten oder Kämmen????

Also ich würde immer das nehmen wo ich weniger haare beim kämmen verliere also am besten mit groben kamm anfangen.... Nee Padelbürste mit so Naturborsten und nylonmischung gibt bestimmt gut das kopffett in die längen wo es ja pflegen soll .. also wenn die haare grob durchgekämmt sind dürften da auch nich so viele haare fallen Und immer schön sanft kämmen :] und als drittes habe ich noch so ne massagebürste aus holz die tut die kopfhaut schön anregen :freusy:

Montag, 3. November 2008, 09:54

Forenbeitrag von: »Miree«

Paul Mitchell Produkte

ich hatte mal schampoo davon und da war in spülung und kur silikon drin!!

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Miree«

Das neue herbal essences kommt!!!

huhu Leuz wisst ihr schon mehr ich weis von der herbal online seite das es neue aufmachung und düfte bald gibt aber wann und bei google ist echt nix zu finden wo man was anregendes darüber lesen kann bin voll neugierig :freusy:

Samstag, 27. September 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

Nein nicht an sondern mit der wurzel das heisst wenn ich kämme o.wasche fallen halt im mom mehr haare aus habe sie nähr angeschaut und es ist kein haarbruch weil halt die wurzel mit dran ist und nun frag ich mich od das auch was mit dem extremen heller blondieren zu tun haben kann

Samstag, 27. September 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

Mal was anderes hier gefragttt....Können blodierte sehr helle haare auch mit der wurzel ausfallen durch das blodieren kommt nämlich immer öfter bei mir vor und mache mir sorgen :ill:

Sonntag, 27. April 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Miree«

Blondierung EXTREM schief gegangen,viel zu weiß-was kann ich tun?? (Bilder)

das helle blond ist schön doch nur musst du dich am anfang fragen ob du mit relativ dunklen naturhaar alle haare so hell haben willst meist gehen stränchen das ganze natürlicher an un man kriegt nicht diesen schock den du im moment hast weil du dich selber nur mit dem natürlichern dunkleren ansatz vor der blodierung kennst alle haare blondieren sind immer ein krasser unterschied genauso wie schwarzfärben und noch besonders ist es der fall wenn man vorher noch nie die farbe getragen hat

Sonntag, 27. April 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Miree«

Blondierung EXTREM schief gegangen,viel zu weiß-was kann ich tun?? (Bilder)

Nein das vielleicht nich aber ich kenn das gefühl wenn einem die haarfarbe einfach nicht briessst und man dann denkt och ne tönung noch dann sieht besser aus und dann ist es wieder nicht der fall und noch ne andere tönung muss her und schadest deinen haaren dann im ende mehr oder veränderst sie so wie du sie nie haben wolltest und hast damit nix gekonnt also geh es ruhig an pflege sie doch erstmal schön und wenn sie halt ah wenig sehr hell sind einmal in seinem Leben macht man halt auch mal dies...

Sonntag, 27. April 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »Miree«

Blondierung EXTREM schief gegangen,viel zu weiß-was kann ich tun?? (Bilder)

Ohjeeee Blondierpulver & oxydant hat warscheinlich ein Wert von 10€ gehabt da sag noch eine friseure verdienen zu mies ne gute Blondierung von schwarzkopf kostet gerade mal 7€ un aufbringen kann das auch jeder der weis das es nur auf das naturhaar/ansatz gehört und möglichst einmalige anwendung das macht jedes haar mit ich finde du hättest mit blondierten stränchen im naturhaar zum ausgleich der längen arbeiten sollen das wäre bei der länge des ansatzes so gut gegangen ich wünschte ich würde mal...

Donnerstag, 24. April 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Miree«

fettige, dünne, fliegende Haare

Ja genau son Lockenstab meine ich den hab ich,hab ich na holzbürste lieber vorgezogen damit man kein fön nebenher liegen hat weil ohne warmluft geht da nix :].... ...aber wie gesagt musss jeder selber rausfinden ich denke die frisöse hat da ehr händchen für mit fön und bürste zu fuchteln mir ist das zu brutal sind mir meine haare zu schade für son tägliches heftiges fönen mit brush habe da schon immer en lockenstab vorgezogen @smily ich hab das selbe problem oft mit täglichen waschen & stylen ob...

Mittwoch, 23. April 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Miree«

fettige, dünne, fliegende Haare

Also mein tip is ne Holzrundbürste nich da musste so hässlich nebenher mitn fön rumfuchteln Ich hab mir von babybliss en lockenstab mit keramikbeschichtung und nylonbürsten geholt damit rupf ich mir net ein haar aus mit den holzschweineborsten bürsten kannst viel rausreissen das kann ich beim friseur immer nicht ab da denkste hast mindestesn die halben haare verloren aber vielleicht kommt MIR das nur so vor

Montag, 21. April 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Miree«

RE: fettige, dünne, fliegende Haare

irgendwie kenn ich das problem hab ich auch mit zu kämpfen... Ich denke es ist das tägliche waschen aber auch wenn ich es nicht tue und zwei tage ins land ziehen gehts net weg mit nachfetten!! das einziege was ich im moment mache ist für die erste wäsche ein volumenschampoo nehmen und dann ein pflegeschampoo & spülung sonst wird das zuviel und die haare hängen verschmiert runter ich nehme gerade die serie Yung von rossmann

Montag, 17. März 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »Miree«

Poly blonde Aufheller von Schwarzkopf

ja weil die stänchen erst rausgezogen werden msssen und ob man da genau nur die braunen und net noch blonde mitnimt naja ne sache des geschicks denk ich mal.... Neee hab mich heute nochmal informiert auf der packung steht drauf für colorierte haare im sehr dunklen bereich nicht geeignet also nur naturhaar!! Und mal noch ne andere Frage die vielleicht wer unter den Friseuren weiss da warn aufheller ohne ammoniak also 100%ammoniak frei nun wie viel gesünder ist das nun ein 4-6töne aufheller ohne d...

Sonntag, 16. März 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »Miree«

Poly blonde Aufheller von Schwarzkopf

Wer mal hat von euch hat schon mal diesen neuen Aufheller in der grogerie gesichtet für sehr dunkles haar bis zu 3töne Aufhellung? Nun mich würde mal interessieren da eine freundin fragte ob sie damit ihre dunkel braunen stränchen in hellblonden haaren aufhellen kann ohne das blond einzufärben.....hat da wer ahnung? also ob dieser aufheller braune pigmente setzt?geht doch aber eigentlich garnet oder? entweder farbe durch coleration oder halt aufhellen und pigmente rausholen beides ist doch quats...

Mittwoch, 12. März 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Miree«

Phyto-Serie vom Friseur

die creme fusselt ah wenig wenn man zuviel nimmt in dunklen haar bestimmt uangenehm =)


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de