Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 11. März 2008, 03:02

Forenbeitrag von: »Tirina«

Phyto-Serie vom Friseur

Ich benutze Phyto9 für meine Haarspitzen. Wahnsinnig reichhaltig, tut meinen Haaren richtig gut. Ist aber nichts, was ich unbedingt nachkaufen würde, schon allein wegen des Preises.

Montag, 4. Februar 2008, 02:00

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: iro-kamm-dingens-schnitt help!

Die FRISE?????? Bah... was für ein schreckliches Deutsch

Samstag, 26. Januar 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Tirina«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Zitat Original von Miree boar Tirina ich kanns net mehr hören echt eine schande blond was im alter dünkler straßenköterblond zu nennen bloss weil die Leutz nu richtig helles blond blond nennen waaaaaaa Miree, ich hätte auch sagen können dunkelblond und ich will wieder helleres blond. Das wäre dann etwas präziser, ändert aber nichts an der Sache an sich.

Freitag, 25. Januar 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »Tirina«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Schade, ich hätt auch gern eine Antwort gehabt, konnt mir aber denken, dass es nichts gibt, was Haare ohne Chemie heller macht. Ich habe meine Haare in meine Naturfarbe zurückgefärbt (heißt das so??), weil mir die ewige Blondiererei zu teuer war und auch zu nervig. Ich hab aber meine schönen blonden Haare viel viel lieber gehabt. :baby: und was hab ich jetzt.... straßenköterblond

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Tirina«

Wortspiel

Binderhaus

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Tirina«

Wortspiel

Tischgebet

Freitag, 18. Januar 2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Tirina«

Haarschere Friseurschere

Ähm, keine Ahnung, ob das schon jemand gefragt hat, woran erkenne ich, ob eine Schere gut oder schlecht ist? Ich hab mir eine für 10 $ gekauft und bisher hab ich nur ein wenig Spliss geschnitten, genügt bisher meinen Ansprüchen. Aber ich soll für meine Schwester eine mitbringen, die ihrem Sohn die Haare selber schneidet. Jetzt weiß ich nicht, ob die ausreichend ist. Ist bestimmt eine blöde Frage.

Montag, 3. Dezember 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

Oh schön, danke danke, danach hab ich schon ewig gesucht. :]

Freitag, 30. November 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Tirina«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Es sind wohl nicht nur jetzt Silikone drin sind, sondern sich auch das Aussehen hat sich irgendwie geändert. Der Preis ist dafür auch gestiegen. Vielleicht hast du im Budni noch alte Bestände gesehen.

Donnerstag, 29. November 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »Tirina«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

John Frieda hat bei mir sowieso keine Chance mehr. Ich hatte nach Benutzung irgendwas wie Barbiehaar auf dem Kopf. Huuuuuuuuu, so schnell hab ich noch kein Produkt wieder zurückgegeben.

Mittwoch, 28. November 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »Tirina«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Das Schauma Repair & Pflege Shampoo soll jetzt angeblich auch Silikon enthalten. Wäre ausgesprochen schade.

Dienstag, 27. November 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: Brauch Frau überhaupt eine Haarspülung?

Ja She, das kenn ich. Als ich noch kurze Haare, hab ich einen Aufwand damit gehabt, der mit dem für meine jetzt langen Haare, überhaupt nicht zu vergleichen ist. Miree, ohne Spülung würde ich meine Haare gar nicht durchkriegen. Mit silikonhaltigen Spülungen sind meine Haare viel schöner geworden, gar keine Frage, aber ist halt letzten Endes nicht so gut für die Haare. Jetzt nehme ich Neobio, die Wirkung ist zwar nicht so toll, wie bei den silikonhaltigen Spülungen, aber zumindest eine Alternativ...

Donnerstag, 22. November 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Tirina«

Es muss was neues her...

Ah so. Also wenn ich sage, dass ich nur die Spitzen geschnitten haben will, aber maximal 3 - 5 cm und ich geh mit raus mit 30 cm kürzerem Haar oder wenn die Dauerwelle (oder wie auch immer die jetzt heißt) die Haare ziemlich zerstört hat, dass sie nur noch abgeschnitten werden können?

Donnerstag, 22. November 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »Tirina«

Naturlocken - extrem trocken - welche Pflege?

Zitat Original von Hairderringe Wirklich richtig, richtig gut, finde ich eine Haarkur aus dem Afroshop: heißt Dark & Lovley Ultracholesterol. Das ist der Hammer für Locken, weil es Feuchtigkeit spendet. Danach springen die Locken wie verrückt. Oh, das klingt ja klasse. Sind da Silikone drin?

Donnerstag, 22. November 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Tirina«

Es muss was neues her...

Ich finde, dass du vorher sehr hübsch ausgesehen hast und jetzt auch, aber beides ist jetzt nichts soooooo besonderes (bitte nicht hauen :baby und vor allem -wie alle vor mir schon sagten- völlig anders, als du es eigentlich wolltest. Kann man eigentlich was machen, wenn man so ganz anders rausgeht, als man es ursprünglich wollte?

Mittwoch, 21. November 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: so'n bisschen traurig...

Die Zeit zwischen sehr kurz und schulterlang ist äußerst räudig. Man sieht aus wie ein Besen und mit den Haaren lässt sich einfach nichts gescheites machen, war bei mir jedenfalls so. Ich hab im Februar 2004 beschlossen, dass ich mir die Haare wachsen lasse (von 4 cm). Inzwischen sind sie unter BH-Verschluss und ich finde sie immer noch zu kurz. Wobei ich sagen muss, in meinem ganze Leben hatte ich noch niemals so lange Haare wie jetzt.

Dienstag, 13. November 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Tirina«

100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich hätte sie auch gern getestet, aber die Proben kosten Geld und bei weitem nicht so wenig, dass es lohnenswert wäre. Wenn ich wüsste, wie man es kostengünstig hinbekommt, würde ich dir was abfüllen. Aber die Versandkosten von hier aus sind exorbitant.

Montag, 12. November 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich benutze dieses hier. Das gibt es bisher in Deutschland noch nicht.

Montag, 12. November 2007, 02:26

Forenbeitrag von: »Tirina«

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich hab Aubrey Organics, aber ich würde es nicht wieder kaufen, auch wenn es viel günstiger ist als in Deutschland. Die Wirkung ist toll (bei diesem, andere wirken sicher völlig anders), also wenn man seine Locken raushaben will. Die Haare sind glatt, kämmbar und auch sonst sehr schön. Aaaaaaaber...... die Handhabung ist einfach unmöglich und der Geruch erst. Ich würde da nicht von Kräutergeruch ausgehen. Der verfliegt zwar ganz schnell wieder, aber trotzdem ist er schwer gewöhnungsbedürftig.

Freitag, 9. November 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Tirina«

Renee Blanche

Ähhm.... ich misch mich ja nur ungern ein, aber worum geht's hier eigentlich???


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de