Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 10. März 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »joe-black«

Long-Bob würde mir sowas stehen ?

hallo pudelkrone, mit der farbe oder locken würde ich noch warten.sonst wird die veränderung zu groß... teil2 lg

Dienstag, 10. März 2009, 09:39

Forenbeitrag von: »joe-black«

Long-Bob würde mir sowas stehen ?

hallo pudelkrone, ich habe da ein schönes beispiel für dich...sowas könnte ich mir bei dir gut vorstellen.............teil 1 lg

Samstag, 3. Januar 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »joe-black«

Unzufriedenheit - was peppt auf?

hi okami, ich finde einen bob wirklich schön bei dir.der sieht aber nur gut aus, wenn man ihn nachschneidet und das spätestens alle 6bis 8 wochen.wenn du deine haare wieder wachsen lassen willst gibt es nur eins.sie einfach so zu lassen, daß sie wachsen können.wenn du den pony behalten willst, kannst du ja den nachschneiden lassen.bis zu den schultern ist es hart.aber es ist ja zu schaffen. bei deiner länge kannst du sie ja zum perdeschwanz zusammen machen.... leider kann man sonst nicht viel tu...

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »joe-black«

Hilfe bei frisurbeschreibung

hallo, man kann ja auf diesem bild nicht wirklich den schnitt vom pony sehen,nur das du einen hast.deine hohe stirn ist komplet weg...schön...das war eine gute entscheidung!das wirkt schöner bei dir..................... vg joe

Freitag, 28. November 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »joe-black«

haarschnitt

hallo anne, ich finde deine haare ganz schön, mit dem was du schreibst.willst du ja was neues,aber nicht zu kurz..und es soll auch ohne farbspiele gut aussehen.durchgetuft hattest ja schon.da fällt mir nur ein bob ein der das erfüllt.ich war diese woche auf einem link: http://www.makeovernews.blogspot.com/ der erste schnitt könnte dir gut stehen. mfg

Freitag, 7. November 2008, 23:49

Forenbeitrag von: »joe-black«

RE: Neue (kurz-mittellange) Frisur?

hallo natalie, um dir da eine richtige auskunft zu geben: musst du uns ein bild mit offenen haaren zeigen.und deine locken kommen auf dem bild garnicht raus.mach mal ein bild wo du deine locken zeigst,denn locken machen sich gut bei einem ründlichen gesicht.da könnte kinnlang und durchgestuft eine schöne lösung sein. MfG


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de