Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 12. August 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »K.haos«

Haare "biegen" sich sofort nach dem glätten

Ist das eins mit Infrarot? Meine Arbeitskollegin hat eins mit Infrarot - glaube das war sogar von Tondeo und sie ist begeistert davon.

Mittwoch, 12. August 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »K.haos«

Haare "biegen" sich sofort nach dem glätten

Ich finde schon das man auch bei Glätteisen rießige Qualitätsunterschiede feststellen kann, so war ich persönlich z.B von Remington nie so wirklich überzeugt. ghd hab ich noch nicht selbst getestet, aber bis jetz durchweg nur gutes gehört. Aber bevor du dich entscheidest dir n neues zu kaufen, vielleicht ergibt sich irgendwo die Möglichkeit um verschiedene Glätteisen zu testen (?!)

Mittwoch, 12. August 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »K.haos«

Neuer schnitt!?

Gibt's auch 'Hopper'-Frisuren? :dummguck:

Mittwoch, 12. August 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »K.haos«

Neuer schnitt!?

Hallöchen schicker Typ! als ich deine beiden Bilder angeguckt hab, hatte ich sofort n paar Ideen im Kopf.. .. das hat nun aber nix mit Beckham zutun .. kann mir aber denken das sie dir super stehen würden

Mittwoch, 12. August 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »K.haos«

Haare "biegen" sich sofort nach dem glätten

irgendwas muss der Friseur ja anders machen als du , wenn es am nächsten Tag auch auf der einen Seite noch so Glatt war :-) Ich hab die Erfarung gemacht das viele Kunden ihr Glätteisen einfach wahrlos irgendwo in den Haaren ansetzen so wie sie grade lustig sind. Wenn der Tipp mit der Rundbürste nicht funktioniert, versuch das allerselbe mit dem Glätteisen - An den Spitzen wo es nach aussen gewolbt ist, dass Glätteisen ansetzten und ein wenig nach innen drehen. Mit der Methode bin ich bisher imme...

Montag, 3. Dezember 2007, 07:40

Forenbeitrag von: »K.haos«

RE: Brauch Frau überhaupt eine Haarspülung?

hm.. Ich hab mal gelernt.. Haarkuren nie mit Shampoo auswaschen! Nur mit klarem wasser und das dann gründlich Und weil du sagst du hast Blonde (Gefärbt o. Blondiert) Ist es nicht so, dass die Blonden sowieso schon trockener sind als andere Haare? Ich war vorher immer Dunkel, da hatte ich nicht solche Probleme, erst als ich Blonde haare hatte hat sich das bemerkbar gemacht, dass sie viel Trockener sind, als die dunklen vorher. Und wiederrum Spülungen Trocknen doch noch mehr aus..

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »K.haos«

RE: Brauch Frau überhaupt eine Haarspülung?

Also wenn ich meine Haare wasche komm ich relativ leicht durch, weil ich öfter ne Haarkur benutze, aber ich hab auch manchmal Tage drin, indem sie wegstehen und sich furchtbar schwer durchkämmen lassen, Spülung verwende ich deswegen aber trotzdem nicht. Entweder tu ich mir nach dem Waschen kurz ne Haarkur drauf, die ich zwar wegen Zeitaufwänden morgens nicht lange drauflasse, die Haare aber trotzdem kämmbar macht oder ich benutze irgendwas zum Reinspritzen nach dem Waschen.

Donnerstag, 15. November 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »K.haos«

Directions Haarfarbe

Kann man (teilweise) beim Friseur erwerben oder in Hairshop's (Cosmo z.B) oder ganz einfach übers Internet

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 06:56

Forenbeitrag von: »K.haos«

Was ist besser?

Wenn dann würd ich den Pony eh komplett rauslassen, bzw. wenn beim Rausziehen von Haubensträhnen welche vom Pony dabei wären, diese nicht einstreichen. Die im Pony sind schon etwas angegriffen, aber ich würde behaupten, dass der Rest noch ziemlich in Ordnung is (Dank intensiver Pflege ) Wenn sie Nass sind, lassen sie sich auch ohne Probleme Durchkämmen.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »K.haos«

Was ist besser?

Oh gott.. dann informier ich mich eben woanders ... hab grad geschrieben was in den Haaren drin is und das das an den Seiten kein Braun ist. Und wenn ich wohl den ganzen Kopf blondiert habe, dürfte ja von der Naturhaarfarbe auch nixmehr übrig sein? Wenn du mir Dinge "empfiehlst" die sowieso nichts bringen, und dann noch über experimente meckerst, dann lass es doch bleiben. Meine Chefin findet es _nicht_ schlimm.. ich hab doch gesagt das es nicht so wild ist, mir gefällts nur nicht soo wahnsinnig...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »K.haos«

Was ist besser?

Zitat hat sie dir das blond nur oben gesetzt? ich hätte das net machen lassen das ganz helle oben passst net zu deinen restlichen blond was total schick ist da hätten goldtöne rein gemusst oder leichte stränchen was net so schlimmer unterschied zum naturhaar ist jetzt siehts aus wie halb gefärbt und was vergessen am besten du machst mal ein pic mitn handy am tag im licht da kann man das besser beurteilen ähm.. Ich hatte vorher Braun, dass bei mir aber immer grün geworden ist (auch wenn wir rot ...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »K.haos«

Was ist besser?

:O jetz fragen mich sicher einige ob ich bekloppt bin, weil man keinen Orangestich sieht.. Aber das is besonders bei hellem Licht, also Tageslicht auch.. oder so Neonröhren (die wir leider Gottes in der Arbeit haben) aber vorallem seitlich und hinten (vorallem die Längen) .. so dramatisch is es nicht, aber mir gefällts nicht und hätts gern etwas mattierd.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »K.haos«

Was ist besser?

Meine Chefin fand meine Frisur noch nie schön.. und als sie neulich ne ganz tolle Kurzhaarfrisur gesehen hat.. wollte sie mir das auch so machen.. fand ich ne gute Idee, da mir kurze haare sowieso besser stehen gesagt getan - eine Stunde später hatte ich die Haare ab. Dann viel einer Kollegin ein, dass die Frisur mit Blond ja viel toller aussehen würde. da ich von Natur aus im Mittelblondem bereich liege, sah sie kein Problem darin.. auf kurz oder knapp hab ich mich dazu überreden lassen.. Im Gr...

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 06:59

Forenbeitrag von: »K.haos«

Brauche eine neue Frisur..

Den find ich ganz nett..

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »K.haos«

Totales Chaos!!

Das Witzige is ja.. Die Ideen sich das alles selbst draufzuklatschen hatte sie ja nicht mal.. einige Sachen hat der Friseur ihr "empfohlen" Hab mich von ihren Haaren abgewandt, da möchte ich nichts mehr dazu sagen was die Haarfarbe angeht. Bin im 2. Lehrjahr.. und find's Furchtbar! Und hab auch garnicht das Bedürfniss dazu ihre Haare absichtlich zu ruinieren, deswegen rühr ich da keinen Finger. Hochstecken tut sie's ja.. mittlerweile ises am Oberkopf nichtmehr allzuschlimm .. vielleicht hat sie ...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »K.haos«

Totales Chaos!!

Da wurde ja nur dauernd drüber gefärbt, weil das immer irgendeinen anderen Stich hatte.. Ich weiss auch nicht genau was sie noch mit ihren Haaren gemacht hat. Mir kommts nur komisch vor, dass der Unbehandelte Ansatz auch son Stich bekommt, egal was man macht, da wurde ja schon alles ausprobiert Auf den Fotos ist der ansatz NOCH unbehandelt.. mittlerweile auch nicht mehr Kann das vielleicht sein, weil sie zuviele Rotpigmente in der Naturhaarfarbe hat? Oder lieg ich da jetz völlig falsch? Aber dan...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »K.haos«

Totales Chaos!!

Haare hat sie schon noch, aber abgebrochen Aber abschneiden will se auch net... aber wenn ich die 44/07 hatte wie du sagtest ein sehr intensiver ton.. (hat sie ja auch desöfteren nachgefärbt) bleibt mir die Frage warum der Nachwuchs dann so Grünstichig wird?

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:18

Forenbeitrag von: »K.haos«

Totales Chaos!!

Hallo!! Eine Bekannte von mir (Naturhaarfarbe 4/0 - 5/0) hatte sich eine Zeitlang von Color Touch die 44/07 getönt. Danach hatte sie sich eingebildet Blond zu werden.. Nun hat sie Rumexperimentiert (auch mit Friseurin) zurerst hat sie sich nach und nach Blonde strähnen reinmachen lassen.. danach hat sie irgendwann den ganzen Kopf mit 12/0 gefärbt danach kam.. White Tuner Direction 10/81 Color Fresh 12/1 mit 12% Ettliche Tonspülungen /8 Strähnen 10/38 Farbe 12/89 Ansatz Blondiert -> 6% 10/8 -> 9%...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de