Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »alexpro«

Haarausfall durch wachsen lassen?

Puh, einen Endokrinologen zu finden war heute schon ziemlich schwer. Einen Termin zu kriegen ist ja fast unmöglich. Dauert tatsächlich ca. 2,5 Monate. Habe aber einen gekriegt. Die letzten zwei Tage habe ich fast keine Haare lassen müssen. Es gibt ja auch nicht mehr sehr viel zu verlieren......Aber vielleicht ist das ja ein Lichtblick........ Hoping the best - expecting the worst ;-)

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »alexpro«

RE: Haarausfall durch wachsen lassen?

Hi, ich war heute bei meinem Hausarzt. Nach meinen Schilderungen wollte er sich nicht auf einen erbl. bedingten Haarausfall festlegen. Er meinte das würde nicht so schnell und massiv auftreten wie bei mir , sondern sich über einen längeren Zeitraum erstrecken....... Außerdem gehen mir die Haare auf dem ganzen Kopf verteilt aus. Auf der Stirn fällt es jedoch am meisten auf. Meine Großeltern sowie Eltern hatten nie Probleme mit Haarausfall und volle (weiße) Haarpracht bis ins hohe Alter. Ich wäre ...

Freitag, 23. Mai 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »alexpro«

Haarausfall durch wachsen lassen?

Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Seit Herbst letzten Jahres lasse ich mir die Haare wachsen. Seit ca. 3 Monaten habe ich festgestellt, dass ich deutlich mehr Haare als normal verliere. Nach Zählungen so ca. 180-200 pro Haarwäsche und über den Tag verteilt noch einige mehr. Momentan habe ich so knapp 10-12 cm an Haarlänge und die Haare sind vor allem an der Stirn schon ziemlich ausgedünnt Als ich noch kürzere Haare hatte, waren es nie so viel, obwohl ich drauf geachtet habe. Habe im Abfluss ...

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »alexpro«

RE: Pony glatt kriegen?

Hallo, tja, für mich ist das Thema wohl vorerst erledigt. Leider hat mein Friseur beim letzten Termin vollkommen Mist gebaut. Das Pony musste daher ein gutes Stück ab..... Danke Euch trotzdem für die Hilfe!

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »alexpro«

Pony glatt kriegen?

Sorry, habe momentan keine Foto, da ich momentan keine Cam besitze. Dachte auch nicht unbedingt, das das nötig ist. Es ging ja eigentlich auch nur darum, wie ich die Spitzen glatt kriege, ohne daß sie sich ständig nach aussen drehen.... Wenn ich ein Foto finde, werd ich es einstellen. Gruß, Alex

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »alexpro«

Pony glatt kriegen?

Hallo, meine Freundin hat mich vor kurzem dazu überredet, mir die Haare wachsen zu lassen. Vor allem der Pony soll länger werden. Nun habe ich aber das Problem, daß sich die Haare vom Pony nach aussen drehen. Ich weiß, daß ist wahrscheinlich nur beim Übergang so. Allerdings sieht das momentan nicht so dolle aus. Gibt es einen Trick wie ich das Pony glatt kriegen kann? Föhnen alleine hat irgendwie nix gebracht. Hilft so eine Glättungscreme, die man eigentlich für lange Haare nimmt oder ist das ni...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de