Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:04

Forenbeitrag von: »sukker«

locken?!

Ich hätte auch gern schöne Locken *träum*

Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:03

Forenbeitrag von: »sukker«

Für Stimmung sorgen

Hey, tolle Idee mit der Gartenparty. Auf sowas hätte ich auch große Lust aber leider steht das bei uns erstmal nicht an. Die Deko nimmt bei so einer Party auf alle Fälle einen wichtigen Stellenwert ein. Um für Stimmung zu sorgen, muss da alles passen. Ich kenne habe da einen guten Artikel gefunden. Lies dir doch mal mehr Informationen zum Thema durch. Da wird genau erklärt, auf was es bei der Beleuchtung einer Gartenparty ankommt. Ich denke, da solltest du viele nützliche Erkenntnisse gewinnen k...

Donnerstag, 11. Mai 2023, 09:59

Forenbeitrag von: »sukker«

Welches Gerät ist das richtige?

Hey, da gibt es tatsächlich ein ziemlich großes Angebot an unterschiedlichen Trainingsgeräten. Am besten du verschaffst die dazu mal hier einen Überblick. Da werden die verschiedenen Systeme ausführlich vorgestellt. Es gibt welche die mit Gewichten arbeiten, aber eben auch welche die mit Stangen oder Gurten arbeiten. Da musst du mal gucken, was da für die am ehesten infrage kommt.

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:26

Forenbeitrag von: »sukker«

Haarausfall Mann Produkte

Ich halte nicht viel von Haarausfallprodukten. Ich sag immer: Mut zur Glatze!

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:25

Forenbeitrag von: »sukker«

Kassensystem im Salon

Hi, da kann ich dir nur beipflcihten. Das Thema Registrierkassen und Kassensysteme ist tatsächlich sehr komplex, wenn man sich mit den technischen Dingen nicht so gut auskennt. Aber da habe ich einen guten Tipp für dich: Guck dich doch mal hier unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ um. Das ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und der kann dir sicher bei deinen Fragen zum Thema weiterhelfen.

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:23

Forenbeitrag von: »sukker«

Friseur Webseite

Hey, da suchst du dir am besten so ein günstiges WordPress Hosting raus. Da kannst du das CMS direkt über die Verwaltungsoberfläche installieren ud dann direkt mit dem Aufbau deiner Webseite für den Frisörsalon beginnen. Bei WordPress gibt es auch jede Menge Plugins, die du zum Beispiel für die Buchung von Terminen deiner Kunden nutzen kannst. Wünsche dir viel Erfolg!

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:46

Forenbeitrag von: »sukker«

Wortspiel

FilmStudio

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:45

Forenbeitrag von: »sukker«

Wo finde ich in Heidelberg gute CBD-Shops?

In Heidelberg kenn ich mich leider nicht gut aus. Kenne aber ein paar gute Shops in Mannheim. Würde dich das auch interessieren?

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:44

Forenbeitrag von: »sukker«

Kann man Leuchtstoffröhren durch LEDs ersetzen?

Hi, ganz grundsätzlich ist es auf alle Fälle möglich, die alten Leuchtstoffröhren durch moderne LEDs zu ersetzen. Du musst dazu nur ein paar Dinge beachten, wie beispielswiese die Sockeltypen. Da gibt es nämlich viele verschiedene Varianten. Lies dir das doch am besten mal auf der Seite des Spezialhändlers hier durch, da ist genau beschrieben, wie du beim Wechsel von Leuchtstoffröhren zu LEDs vorgehen musst, damit alles klappt!

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:43

Forenbeitrag von: »sukker«

Welche Resultate lassen sich erzielen?

Hey, da kann ich dir konkret weiterhelfen. Guck dich doch mal auf der Herstellerwebeiste nach genaueren Informationen zu diesem Thema um. Da werden verschiedene Berichte und Studien über die Anwendung solcher Geräte veröffentlicht. Ich denke, da solltest du einen ziemlich guten Eindruck bekommen, was du von der Anwendung eines Penisexpanders erwarten kannst.

Samstag, 16. Oktober 2021, 10:22

Forenbeitrag von: »sukker«

Domains anderer Länder

nach einer langen und harten Zeit kommt nun das Geschäft in meinem Friseursalon endlich wieder so richtig in Schwung. Daher möchte ich nun die Gelegenheit am Schopfe packen und über die Landesgranzen hinweg expandieren. Die Region hier im Dreiländereck macht das ganze Vorhaben zumindest logistisch relativ einfach. Der Plan ist in jedem Land eine Filiale zu eröffnen und diese über eine passende Webseite zu bewerben. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wo man Domains aus anderen Ländern registri...

Samstag, 16. Oktober 2021, 10:21

Forenbeitrag von: »sukker«

Onlineauftritt Friseursalon

ich würde gerne einen Onlineauftritt für meinen Friseursalon erstellen, damit ich Kunden nicht nur persönlich vor Ort, sondern eben auch über das Internet erreichen kann. Daher hatte ich jetzt erstmal an eine kleine Homepage gedacht. Leider kenne ich mich mit diesem Thema kaum aus und habe auch noch nie eine Webseite erstellt. Was gibts denn da für Möglichkeiten, um einfach und ohne Vorkenntnisse an eine Webseite zu kommen? Hat da vielleicht jemand hier im Forum einen guten Tipp für mich? p.Norm...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de