Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 27. Mai 2023, 10:21

Forenbeitrag von: »freff«

locken?!

Ich finde Locken super süß!

Samstag, 27. Mai 2023, 10:20

Forenbeitrag von: »freff«

Für Stimmung sorgen

Du bist gerne eingeladen zu unserer Gartenparty! Vor allem weil du uns hier einen echt guten Tipp hinterlassen hast. Habe den Artikel gleich mehrmals gelesen und konnte auch schon das ein oder andere daraus mitnehemen, um auf unserer kommenden Party im Garten ordentlich für Stimmung zu sorgen!

Mittwoch, 10. Mai 2023, 10:08

Forenbeitrag von: »freff«

Haarausfall ?!

Mehr als einen gesunden Lebensstil kann man da nicht machen. Oder man greift halt zu operativen Möglichkeiten. Aber an so Salben, Shampoos etc. glaube ich nicht.

Mittwoch, 10. Mai 2023, 10:07

Forenbeitrag von: »freff«

Für Stimmung sorgen

Hi, endlich kommt der Frühling und wir möchten für unser Team von unserem Frisörsalon eine kleine Gartenparty mit Grillen und Getränken schmeißen. Habt ihr da vielleicht noc hein paar Ideen zwecks der Beleuchtung? Wie sorgt man bei einer Gartenparty am besten für die richtige Stimmung? Würde mich echt riesig über Tipps zum Einsatz der richtigen Lampen und Leuchten freuen!

Mittwoch, 10. Mai 2023, 10:05

Forenbeitrag von: »freff«

Welches Gerät ist das richtige?

Hi, mal eine Frage an die Männer hier im Forum. Und zwar geht es um die Auswahl des richtigen Expandersysrtems, die für das Training des besten Stück des Mannes konzipiert sind. Es gibt da ja jede Menge unterschiedlicher Systeme, die infrage kommen. Hat denn da jemand hier im Forum vielleicht ein paar mehr Informationen dazu? Wo könnte ich mich da mal schlau machen?

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:21

Forenbeitrag von: »freff«

Dauerstress fördert die Glatzenbildung

Ich versuche daher Stress zu vermeiden.

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:20

Forenbeitrag von: »freff«

Kassensystem im Salon

Hallo, ich benötige ein neues Kassensystem mit Registrierkasse für meinen Frisör Salon. Leider kenne ich mit mit diesen technischen Themen kaum aus und weiß daher auch nicht so recht, welches System da am besten für meinen Laden infrage kommt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder könnt ihr mir vielleicht einen Experten empfehlen, an den ich mich da wenden könnte?

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:19

Forenbeitrag von: »freff«

Friseur Webseite

Hey, ich würde gerne eine kleine Webseite für meinen Frisör Salon erstellen. habe gehört, dass soll mit Wordpress relativ einfach zu machen sein. Stimmt das? Und wo finde ich dann einen guten Webhoster für die Wordpress Seite? Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich, die nicht so viel kostet?

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:18

Forenbeitrag von: »freff«

Kann man Leuchtstoffröhren durch LEDs ersetzen?

Hi Leute, ich habe ein kleinen Frisörsalon vor Ort und möchte hier gerne die alten Leuchtstoffröhren durch moderne LEDs ersetzen. Meine Frage wäre nun, ob das einfach so möglich ist und ob es dabei irgenwas wichtiges zu beachten gibt? Ziel der Umrüstung ist es, eine bessere Energieeffizienz bei der Beleuchtung hinzubekommen und dadurch Stromkosten zu sparen. Würde mich daher über Tipps freuen!

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:18

Forenbeitrag von: »freff«

Welche Resultate lassen sich erzielen?

Hi, wollte mich mal erkundigen, welche Resultate sich duch die Anwendung eines Penisexpanders erzielen lassen? Es gibt ja viele Männer, die schwören darauf, aber was steckt tatsächlich dahinter? Gibt es da belastbare Testberichte, Studien oderErfahrungen von Ärzten? Würde mich über mehr Informationen dazu freuen.

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:14

Forenbeitrag von: »freff«

Haaranalyse per Computer?

Ich finde, das klingt ziemlich interessant!

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:12

Forenbeitrag von: »freff«

Domains anderer Länder

Gute Idee mit der Expansion deines Geschäfts! Dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Wenn du nach günstigen Länder Domains suchst, dann guck dich mal bei PixelX um. Da findest du Domainendungen aus der ganzen Welt, die du zu echt attraktiven Preisen registrieren kannst. Alle wichtigen Endungen wie AT für Österreich oder CH für die Schweiz sind da dabei. Du findest dort sogar richtig exotische Domains wie CX für die Weihnachstinsel oder FM für Mikronesien.

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:11

Forenbeitrag von: »freff«

Onlineauftritt Friseursalon

Eine gute Idee, dass mit dem Onlineauftritt. In der heutigen Zeit sollte wirklich jedes Geschäft auch eine Webpräsenz im Internet haben, um möglicht viele potenzielle Kunden ansprechen zu können. Zwecks der Webseite musst du dir gar nicht groß Gedanken machen. Es gibt mittlerweile bei ganz vielen Anbietern Webhosting mit Homepagebaukasten . Da hast du sozusagen Zugriff auf einen Editor, mit dem du deine Webseite einfach mit ein paar Klicks zusammenbauen kannst. Das ist gar nicht schwierig und we...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de