Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 12. September 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Wie heißt dieser Haarschnitt?

hallo? :zzzz: warum dauert das hier so lange, bis mal jmd. antwortet?

Mittwoch, 10. September 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Lösung für glatte Haare für ein längeren Zeitraum

Hi ihr, ich habe leicht gewellte Haare was mir schon seit langem nicht gefällt. Ich finde mir stehen glatte Haare viel besser und möchte sie deswegen gerne mal für ein längeren Zeitraum glatt haben. Was gibt es da für Möglichkeiten beim Friseur? Habt ihr Vorschläge?? Lieben Gruß

Mittwoch, 10. September 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Mein Haare...

Ich finde deine Haare trotzdem total schön und ich wünschte ich hätte auch solche =( Meine locken sich immer ganz leicht, obowhl ich sie auch gerne glatt hätte wie du aber man will ja bekanntlich immer den haarschnitt den man nicht hat. =) Was für eine Dauerwelle machst du dir denn immer? Ich kenn des bisher nur lockig und deine sehen total glatt aus.. Übrigens: was ich dir empfehlen könnte wären blonde Strähnchen, passen gut zu dunkelblond. Wäre ein Tipp. :]

Sonntag, 7. September 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Wie heißt dieser Haarschnitt?

Heyy, also ich habe es jetzt mal bei Paint nachgemalt und würde gerne wissen, wie man diesen Haarschnitt nennt (von der Seite her betrachtet)? Ich finde das sie attraktiv aus Das ist doch kein Stufenschnitt oder?? Bin mal gespannt auf eure Antworten =) http://s8.directupload.net/file/d/1545/bwtge94p_jpg.htm

Sonntag, 7. September 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Mein Haare...

ich wäre so froh wenn ich solch schöne Haare hätte wie du aber ich kann dich i-wie verstehen auf dauer denkt man es sei langweilig. aber ich finds ehrlich gesagt sehr schön wie sie sind ob mit oder ohne dw (dauerwelle??) die sehen doch sehr schön gepflegt aus, oder glättest du sie immer? ich habe zwar uch feine haare aber bei mir sehen die offen immer so strohig aus =(

Freitag, 18. Juli 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »honeyLove«

fettige, dünne, fliegende Haare

Da haben wir ja mal was gemeinsam. So wie auf dem letzten Bild, sehen meine (auch feinen) Haare immer nach dem waschen aus. HairX wie soll man denn die Creme auftragen?

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Highlights=Strähnchen?

ich habe eher dunkelbraunes Haar möchte sie aber i-wie mit leichten Strähnchen schöner zur Geltung bringen.. so in etwa wie hier nur in braun und braunen Tönen: Foto hat hier jmd Vorschläge? THx :vic:

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Highlights=Strähnchen?

Hi Leute, was ist der Unterschied zwischen einem Highlight oder normalen Strähnchen? Könnt ihr vllt. Bilder hier reinsetzten um den Unterschief zu zeigen?? Wollte mir nämlich Highlights einsetzten, will aber nicht das es Strähnchen haft aussieht. LG

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »honeyLove«

richtige Haarpflege wenn man von einer Serie alles verwendet?

Cool vielen Dank erstmal. Ich bin nämlich am überlegen ob ich die Schauma Aloe + Joghurt Serie mal ausprobieren sollte.

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »honeyLove«

richtige Haarpflege wenn man von einer Serie alles verwendet?

Hallöle, ich benutze zur Zeit das Schaumashampoo mit Aloe Vera und Joghurt und bin soweit recht zufrieden damit. Da ich aber feines Haar habe, möchte ich es nicht so sehr beanspruchen. Deswegen wollte ich fragen, wie das mit der Haarpflege eigtl. richtig laufen soll. Muss man dann nach dem shampoonieren, die Spülung + Haarkur auch auftragen? Wäre das nicht etwas zu viel Pflege? Ok, bei der Kur soll man es evtl. nur 2-3 mal in der Woche anwenden aber trotzdem würde mich das mal interessieren was ...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Dringendes Haarproblem

Mach das Beste draus.. zurück kommt die Länge nicht ganz so schnell, da müsstest du ein paar Mon. warten :]

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »honeyLove«

strohige Haare nach dem waschen

*hochschieb*

Freitag, 27. Juni 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »honeyLove«

strohige Haare nach dem waschen

Zitat Original von HairX Gute Idee die Strurmfrisur da hat: Pflegeschaum der drinbleibt. Nur aufpassen das er nicht zuuu pflegend ist, da feine Haare sonst zu schwer werden. Den Pflegeschaum von Alcina kann ich da nur sehr empfehlen: http://www.alcina-24.de/product_info.php?products_id=54 Kann man die nur über´s I-Net bestellen oder gibts die auch in den Drogeriemarkten?

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Hey

Danke erstmal für die ANtwort. Ich habe schon viele Shampoo`s ausprobiert von Loreal, Head&Shoulders, Dove usw. bis hin zu Schauma. Zur Zeit benutze ich das Schauma Shampoo für feines Haar mit Aloe Vera. Mehr benutze ich eigtl nicht.. Ich wasche mir dann auch nur einaml damit die Haare und spüle es dann normal ab. Trotzdem sehe ich keine Verbesserung Was könnte ich noch tun, um es endlich schöner aussehen zu lassen?

Samstag, 14. Juni 2008, 15:12

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Welche Behandlung kann feststellen, weshalb ich andauernd so viel Haare verliere?

Hey, ja ich war jetzt auch schon beim Hautarzt und er hat meine Kopfhaut angeschaut und mir gesagt das es ein erblicher Haarausfall ist. Ich glaube ich muss mich damit zufrieden geben, denn soweit ich mich im I-net informiert habe, gibt es zwar Firmen die Produkter dafür herstellen aber im Endeffekt bringt es dann doch nicht so viel. und ich habe auch keine Lust so teure Mittelchen zu kaufen, die im Endeffekt nichts gebracht haben.

Samstag, 14. Juni 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »honeyLove«

den richtigen Haartyp entdecken

Hi Leute, wie entdecke ich meinem Haartyp richtig, so das er wirklich zu mir passt? Bsp.: Wie machen die das bei Germanys next Topmodel, da bekommen die auch alle neue Schnitte die denen wirklich toll stehen. Gibts hierfür spezielle Friseure die einen den Wunsch erfüllen?

Samstag, 14. Juni 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »honeyLove«

strohige Haare nach dem waschen

Hi Leute, ich plage mich schon seit langem darüber, das mein feines Haar nach jeder Haarwäsche strohig aussieht wenn es lustgetrocknet ist. Ich habe es heute mal mit Fluid versucht oder Schaumfestiger, leider sah ich kein Erfolg darin. Man wird schon echt eifersüchtig wenn man seine Freunde sieht wie schön und toll ihr Haar aussieht.. im Gegensatz zu meinen. Ich hoffe ich bekomme noch eine Lösung dafür, wäre jedenfalls sehr dankbar dafür. Lg

Samstag, 31. Mai 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »honeyLove«

wüsche mir folgende Frisur :)

Hi Ihr, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einer neueren Frisur und habe eine gefunden, wo ich denke, das sie mir auch stehen wird. Dazu muss ich nur eben warten bis meine Haare etwas länger wachsen, dann habe ich folgendes Bild gefunden: http://img228.imageshack.us/img228/4171/…4kopit45fq8.jpg Kann mir einer bitte raten, wie die Frisur heißt, mir stehen solche Seitenscheitel nämlich sehr und die wollte ich mir gerne machen lassen, nur das ich eben schwarzes Haar habe Bedanke m...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »honeyLove«

Wie heißt dieser Haarschnitt bzw. wie muss ich meine Haare richtig pflegen?

Hehe thx.. und wie siehts mit der Pflege aus? Mein Haar ist an sich eher krausig, wie bekomme ich es genau so schönn glatt und füllig hin? Lg


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de