Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 4. November 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »Alara«

Glätteisen?

hallo, ich schließe mich saniflam an. remington is echt klasse, aber was ich seit kurzem besitze is echt toll, und zwar das von ghd. kostet zwar um die 200 euror aber lohnt sich.. liebe grüße..

Dienstag, 4. November 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Alara«

Gibt es Dauerwelle die die gleichen Ergebnisse bringt wie ein Lockenstab?

hallo helleri, mit sprungkraft ist genau das gemeint was du mit bewegung meinst. also nicht das die haare so schlapp runterhängen sondern einen schwung haben.. ich hoffe konnte deine farge beantworten :babyflow: liebe grüße.. Alara

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »Alara«

total verwirrt.... und ratlos wegen richtiger pflege...

ich denke mal wenn es nur am deckhaar so ist kann es ja nicht deine haarstruktur sein oder? dann müssten alle haare so sein.. ich finde es ist bestimmt sehr schwierig hier dich zuberaten was für eine pflege du nötig hast. wenns nicht mal die firseure geschafft haben die dich zu gesicht bekommen haben.. liebe grüße..

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Alara«

Problem: Graue Haare

halli hallo, also ich habe es am freitag gemacht, und die die farbe is toll geworden.. ich hatte 2 packungen von poly palette violett geholt. sie hat schulterlanges haar, jedoch viele haare da sie ganz kleine locken hat. von der farbe waren wir sehr zufrieden. jedoch habe ich einen fehler gemacht. und zwar als wir es gewaschen und gefönt haben sah ich dann am hinterkopf einen weißen fleck da wo keine farbe hingekommen ist man sieht es aber nicht sehr weil drüber das deckhaar kommt aber wenn man ...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »Alara«

RE: Lockenstab

hi sanaz; also, ich erzähle dir mal meine erfahrungen mit dem lockenstab.. erstmal, ich finde alle haarliebhaber sollten vielleicht schon eins daheim haben is immer nützlich.. ich habe ja lineal grade haare von daher is es für mich schon ne abwechslung einen lockenstab zu besitzen.. ich finde mit dem lockenstab kriegt man nicht so NATÜRLICHE locken, denn das sieht schon gemacht aus.. so wie korkenzieher locken.. ansonsten ganz angenehm.. nur wenn man lange haare hat wirds immer schwieriger, denn...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »Alara«

Haare wachsen lassen...

Zitat Original von the face in the crowd Ich hab mal gehört Gelatine soll das Wachstum beschleunigen.. Hilft es dann wenn man jeden Tag ein paar Gummibärchen isst? =D Würd mich nämlich auch mal interessiern =) ich glaube das is genu wie die raben geschichte von meiner oma zu schön um wahr zu sein

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Alara«

Problem: Graue Haare

hi sani, dankeeeee für deine atwort.. na dann is ja super da das graue haar ja von der struktur anders ist habe ich mir gedacht net das es probleme macht, aber wenn du schon so sagst dann musst du au recht haben.. zu dem bildupload: ja weil ich keine ahnung habe es liegt nicht am pc oder am forum sondern an meinem fehlenden wissen

Dienstag, 30. September 2008, 01:46

Forenbeitrag von: »Alara«

RE: Problem: Graue Haare

ich hab versucht ein bild reinzumachen hat net funktioniert naja..

Dienstag, 30. September 2008, 01:43

Forenbeitrag von: »Alara«

Problem: Graue Haare

hallo ihr lieben, ich habe wie immer wieder eine frage also und zwar möchte ich meiner nachbarin, die haare färben. und sie ist 44 und hat graue haare.. sie möchte so aubergine oder mahagoni haben. meine farge ist, daher sie graue haare hat, wird es dann komisch aussehen wenn die grauen haare die farbe mehr annehmen noch heller werden und das restliche haar dunkler? sie hat von natur fast schwarze haare.. also ich habe angst das es so fleckenartig wird, heller und dunkler.. sollte ich dann alle ...

Dienstag, 30. September 2008, 01:36

Forenbeitrag von: »Alara«

von Naturhellblond zu Dunkelblond

vielen liben dank she_ :babyflow: also wenn die haare naturblond sind, besteht keine gefahr. also gilt grünstich nur für blondiertes haar. na super danke für deine liebeeen tipps..

Montag, 22. September 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »Alara«

suche haarspange

kann man denn da online bestellen? sah net so aus sieht irgenwie gewerblich aus, also verkauf nur an gewerbe kunden.. aber sind schöne sachen dabei. :]

Sonntag, 21. September 2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Alara«

Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

Zitat Original von saniflam also, das zweite bild find ich echt klasse, hat echt charakter. es is männlich, aber auch gestylt, und des kleine eck oben das so ausrasiert ist, ist echt ein super "kennzeichen" die frage ist nur, wie das mit brille aussieht, es scheint auf deinem bild ja, als hättest du eine, das muss dann schon passen. aber sonst - kompliment, du hast geschmack hey saniflam, auf dem 2.bild trägt der ja auch ne brille awa ne spaß bei seite, ich finde auch die frisur am geilsten, un...

Sonntag, 21. September 2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Alara«

Haarpflege selbstgemacht

Zitat Original von Cher-Man Danke für die Tipps! Die Essigspülung ist echt der HIT!!! Habe Essig in eine Zerstäuberflasche abgefüllt, Sprühe diesen ins luftgetrocknete Haar! Besser als alles andere! Und die Haare glänzen echt Hammer!!! Kann es nur jedem weiterempfehlen und das Beste ist, es kostet fast nix!!! :] :] :] Bin begeistert! Besten Dank! Lg und nicht ausgespült?? also einfach sprühen und fertig ja?

Sonntag, 21. September 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Alara«

Blondiert und Dauerwelle?

ich glaube das is bei jedem anders, so wie mit der haut die eine hat durch die selbe hautcreme einen ausschlag die andere verträgt es gut,. da du blondiert und dauerwelle hast und die haare einigermaßen noch auf deinem kopf kleben heißt das nicht das es bei allen so gut gehen könnte, gel :] ich wäre da eher vorsichtiger vorallem noch bei blondiertem haar.. liebe grüße.. Alara

Sonntag, 21. September 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Alara«

Alles rund um die Dauerwelle

dauerwelle is mir irgendwie zuuuu gefährlich.. wobei ich schon gerne mal mir locken reinmache das dann auch nicht soo klappt. habe spiegel glattes haar, aber vor dauerwelle habe ich schon angst

Sonntag, 21. September 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Alara«

Kurzhaarschnitte

naja ich finde es gibt mehr für kurzhaar wie für langes..

Sonntag, 21. September 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Alara«

Haare wachsen lassen...

mir hatte früher meine oma immer gesagt meine haare würden sehr wachsen wenn ich mir an den haaren ziehe während ein rabe über mir fliegt ich hab jetzt auch lange haare, aber ob es an der rabe lag, das weiß ich bis heute nicht

Sonntag, 21. September 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »Alara«

wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

huuui, na dann wird es brenzlich.. hört sich so an als ob du die erfahrung gemacht hast

Sonntag, 21. September 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Alara«

von Naturhellblond zu Dunkelblond

meine frage beinhaltet doch noch andere fragen?? sind die auch schon beantwortet? wollte ja die anwendung wissen

Samstag, 20. September 2008, 02:05

Forenbeitrag von: »Alara«

Online-Umfrage zum Thema Haarstyling

ich habs gemacht


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de