Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 29. September 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »jeani«

Haarverlängerung bei kurzem Haar

ein guter frisör wird bei 6 cm ohnehin keine haarverlängerung durchführen und für 350 EUR wirst du einfach keine gute Qualität/Arbeit bekommen...

Dienstag, 29. September 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »jeani«

Bondings selbst entfernen

hallo, du benötigst auch die zange mit der die bondigs aufgekniffen und abgemacht werden. ich kann allerdings nicht empfehlen dies selbst zu tun, da der bondinglöser nur auf die bondings soll und für den rest haare nicht gerade gesund ist und hinten bekommst du das ganz schlecht selber hin...

Dienstag, 29. September 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »jeani«

Kann ich orange wegbekommen durch sofortiges Dunkeln?

schließe mich meinen vorrednern an, kann nur abraten...

Dienstag, 29. September 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »jeani«

Ich braue einen neue Frisur!

Hallo und danke für deine Frage! Also ich finde auf dem ersten Bild von dir sieht das garnicht schlecht aus, schulterlang und gerade geschnitten... d.h. sie müssten ja nur kürzer also auf Bild zwei. Jedoch beachte bitte, dass man das so 100%ig anhand deiner Bilder nicht sagen kann, denn die Augen spielen im Gesamtkontext eine wichtige Rolle. Die Bilder von Selina Gomez gefallen mir persönlich nicht, zu bobartig... ;-)) naja, vielleicht kann jemand auch "ohne die augen" weiterhelfen. Gruß, evtl k...

Sonntag, 5. April 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »jeani«

farbe stabilisieren

was bedeutet denn jetzt absäuern? ich steh aufm schlauch... sorry...

Sonntag, 5. April 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »jeani«

graue Haare blondieren?

warum nicht 9%? ich hab früher immer bei mir wenn ich es selbst gemacht habe 9% genommen... ?? absäuern?? oh mann, is das alles schwierig... :ill:

Sonntag, 5. April 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »jeani«

Brauche mal Rat ;)

also ich find den vorschlag von artofbeauty top, gerade bei deinem gesicht... aber das ist wohl immer geschmackssache, dennoch haare wachsen wieder wenn dir es gar nicht gefällt... ich würd es probieren.

Sonntag, 5. April 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »jeani«

Syoss die neue Pflegeserie

Ehrlich gesagt, fand ich die Qualität gut, aber die Silikone natürlich nicht... fand die Qualität vergleichbar mit einigen anderen "günstigeren" Friseurprodukten sicher nicht mit Redken etc.... aber die "einfachen" eben, komisch ne?... geruchlich auch nicht interessant aber qualitativ nicht so schlecht...

Sonntag, 5. April 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »jeani«

HILFE!!! Was passt zu mir!!!??

Im wesentlichen kommt es natürlich auch darauf an, was du dir vorstellst unter einer Frisur... vielleicht mal zu einem Frisör gehen, kennen kenn ich in Köln nur Friseurteam M. Kümmler, Hohenstauffenring 55... hoffe das hilft dir, die beraten auch sehr gut... vor allem die Jungs dort...

Sonntag, 5. April 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »jeani«

Syoss die neue Pflegeserie

oh mein Gott... das hab ich überlesen... ich habs gestern ausprobiert und fand es jetzt nicht so schlecht, aber hab es wie gesagt nicht gesehen... danke für den hinweis... :babyflow:

Sonntag, 5. April 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »jeani«

graue Haare blondieren?

da die z.teil noch sehr dunkelgrau sind, also m.e. farbe noch enthalten, werde ich die vorblondieren mit 9% und dann abtönen... mal sehen was passiert, was denkt ihr? wir hatten farbe mal im 8 und im 7 er bereich probiert, wurde viel zu dunkel und orange und ungleichmäßig... deshalb... danke erstmal für eure hilfe, vielleicht kann jemand nochmal was sagen zum versuch... ???

Mittwoch, 1. April 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »jeani«

Syoss die neue Pflegeserie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob die schon jemand getestet hat und ob die wirklich mit Salonpflege zu vergleichen ist. Lieben Gruß

Mittwoch, 1. April 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »jeani«

graue Haare blondieren?

ich glaub ich versteh es grad nicht... sorry... das mit dem braun/schwarz oder was auch immer kann sein, die sind halt hellgrau und dunkelgrau, weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll und sollen richtig wasserstoffblond werden, aber wie?? :ill:

Dienstag, 31. März 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »jeani«

dringend hilfe gebraucht!!!!

@yve: Ich meine grundsätzlich dass du gute Pflegeprodukte nutzen solltest, heißt Shampoo, Conditioner und 1x die Woche Kur... am Anfang aber wie gesagt hilft nur nachtönen bzw. strähnen... ;-)

Dienstag, 31. März 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »jeani«

graue Haare blondieren?

naja, männerhaare eben... ;-) die sollen aber schön hellblond sein... weißte genau wie es geht? oder vielleicht jemand anderes?

Dienstag, 31. März 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »jeani«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

@bine: Da bitte mal HairderRinge fragen, sie ist da die Expertin, ich glaube für Tapes sind das zuviel, will aber nicht zuviel sagen, da ich es nicht genau weiß... sorry...

Freitag, 27. März 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »jeani«

graue Haare blondieren?

Hallo, ich hab eine Frage, kann man komplett graue Haare blondieren? Also naturergraut??? Oder wird das grün???

Freitag, 27. März 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »jeani«

Oxidant? Ist die Marke wichtig?

@saniflam: er wirkt nicht mehr oder nicht mehr so gut...

Freitag, 27. März 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »jeani«

Haarverlängerung färben

ich denke es ist sehr unterschiedlich... solange es echthaar ist, ist zumindest meine erfahrung, dass die sich ganz gut färben oder auch tönen lassen... die farben werden jedoch sehr viel intensiver (versuch auf remy echthaar in hellblond)...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de