Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 10. August 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »diez«

RE: PreisgÜnstige Hv In Sachsen

Europäisches Haar zu dem Preis? Interessant. Zeig uns doch mal eines deiner Werke :] Bilder überzeugen mehr als Worte

Montag, 4. August 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »diez«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

Zitat Original von Cher-Man Meine Freundin verlangte dann die Packung der Pflanzenfarbe - worin sie gelesen hat, dass Färbesalze enthalten sind. Die Kundin musste trotz allem nichts bezahlen. :] Sie kann sich es sich nur so erklären, dass das Färbesalz in Kombi mit der Blondierung eine andere Art von chemischer Reaktion hervorgerufen hat! Ich weis nicht ob da was wahres dran ist - ich wills nur mal erwähnt haben...! Exakt ja, die Salze sind das Problem, sind zwar nicht in jeder Pflanzenhaarfarb...

Montag, 21. Juli 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »diez«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Die Extensions vertragen das nicht. Ergebnis und Haarstruktur hinterher absolut nicht kalkulierbar, Extensions sind nicht mit handelsüblicher Friseurfarbe eingefärbt. Btw: Man sieht ja extrem, dass es nicht echt ist, wirkt wie Kunsthaar, ist das so gewollt? :dummguck:

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »diez«

Superblonde Haare???!!

Die Augenbrauen können gefärbt sein. Weiter ist sie mir nie mit so einem tief dunklen Ansatz wie die Klum aufgefallen, ich vermute schon, dass sie Natur relativ hell ist. Oder einfach regelmäßiger nachfärben lässt. Sie trägt die Haare öfter recht kurz, für die Länge ist Blondieren noch nicht so dramatisch und wenn sie die Haare mal länger hat, waren es bisher jedesmal Extensions Es ist immer dann ein Problem, wenn die Haarqualität halbwegs erhalten bleiben soll.

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »diez«

passtell, beige , sand

Bei ebay und im Friseurbedarf bekommst auch kleine Mengen Ja mit Diacolor Richesse und 1.9% klappt, hab beides hier, Original-Entwickler 2.7 und 1.9 % Alternative und das funktioniert beides.

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »diez«

passtell, beige , sand

Zitat Original von ewa23 dankeschön!!! hab mal eine frage, bei der loreal diacolor richesse muß 2,7% entwickler rein, wenn ich den nicht zu hause habe kann ich auch einen anderen beimischen? z.b. von wella 1,9% ? ich denke mal nicht....oder Klar kannst das

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »diez«

RE: Ammoniak vs. Ammoniak frei

Nun Britt, wie du selber gemerkt hast, haben die Sunlights ihre Grenzen. Alternativ kannst du dir nach deinem Wunsch ammoniakfrei Strähnen setzen lassen mit Majimeches oder Blondme, da du allein nicht schnell genug arbeiten kannst, würd ich das in Profihände geben (meine Erfahrung), damit das Ergebnis gleichmäßig ausfällt. Hast du schon Biosthetique ShineLights probiert?

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »diez«

Von Dunkelblond heller färben auf Hellichtblond

Bei einem 6er Naturton verwendet meines Wissens jeder Friseur die 12% für Farbe und selbst dann kannst beten an die Götter der Oxidation, dass es keine goldigen Reste gibt. Schonen? -> Strähnen?

Samstag, 28. Juni 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »diez«

Superblonde Haare???!!

Sind so Mixtöne wie bei Wella, also eine Coloration nehme mal an, das mischst besser mit nem Klarton.

Freitag, 27. Juni 2008, 20:35

Forenbeitrag von: »diez«

Superblonde Haare???!!

Wünsch ich auch, pass auf deine Haare auf, die werden von der Sonne schön aufgehellt aber auch trocken

Freitag, 27. Juni 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »diez«

rosa/ violette stich im haar

Zitat Original von HairX Hallo, da hast Du es mit dem Violett ( /06) wohl etwas zu gut gemeint. Eigentlich sollte mehrmaliges waschen inkl. anschließender Spülung hier helfen. Die Pigmente sollten nicht soo fest sitzen. Also wenn es nochmal vorkommt, einfach die Haare öfter waschen in der Regel geht es allein davon weg, 2 oder 3 Wäschen können schon genügen.

Freitag, 27. Juni 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »diez«

Ammoniak vs. Ammoniak frei

:] Sehr interessant ja. Milkshakes ziehen bei mir innerhalb von 5 min super, ergo ist mein Haar wohl etwas putt, ich wusste es

Montag, 23. Juni 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »diez«

RE: AMMONIAKFREI ca. 2 Töne erblonden

Die Sunlights hellen zwar schön auf, leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es orange endet (4%). Mittelblond war das Ziel, naja :baby: L'Oreal hat (hatte?) doch eine ammoniakfreie Blondierung, schädigt zwar genauso wie die mit Ammoniak, stinkt aber nicht so

Montag, 16. Juni 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »diez«

Welche Blondnuance Goldwell Top Chic wählen?

Kann ich She nur zustimmen, der Ton ist perfekt (!) natürlich, sowas schönes hell gefärbt sieht man nicht jeden Tag :] Steht dir auch 1a! Goldwell hat auch 12er Nuancen. Aber was immer du getan hast: lass es so Ansonsten hat Goldwell eine Highlift Matrix das ist eine Farbkarte, wo du dir das Ergenis einer Hellerfärbung der 11er und 12er Nuancen auf deinem Ausgangston anschaun kannst, sehr hilfreich! Kannst im Friseurfachhandel gucken gehen

Samstag, 14. Juni 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »diez«

Welche Farbe für ein kühles blond?

Hab ich schon vernommen ja, mir war nur nicht ganz schlüssig warum Wer blondieren gewohnt ist, wird mit Farbe nie ganz zufrieden sein. Am schönsten könnte ich mir eine Kombination aus gefärbten Strähnen (8er oder 9er Bereich) und blondierten vorstellen :] So wie ihr es in dem Thread schon angesprochen habt.

Samstag, 14. Juni 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »diez«

Welche Farbe für ein kühles blond?

Ich würde nicht zu dunkel gehen, wenn ich das Foto so betrachte Bei dieser Haarlänge spricht doch auch nichts gegen effektives Blondieren

Freitag, 13. Juni 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »diez«

Superblonde Haare???!!

Christina schau dir mal diesen Thread an, She und Miree haben richtig Hammer-Platinblond. Nach ganz unten scrollen, da kommen Bilder. ________ http://www.friseur-fragen.de/haarforum/t…p?threadid=428# ________ Es ist ok bei dir, aber ich finde es noch nicht optimal, vielleicht schauen auch Strähnen bei Platin einfach nicht *schulter zuck* sondern sind mehr was für den Hell-Mittelblond-Bereich. Oder dein Naturton bietet zu viel Kontrast.

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »diez«

RE: Blondierte Strähnen auf Naturbraun zu unnatürlich! Dunkler tönen/färben?

Danke :] Ja, ich hatte auch vermutet, dass es absackt. Wir werden die 7/75 nehmen und das Ergebnis beobachten. Ich hoffe, ich kann dann mit Fotos dokumentieren

Montag, 9. Juni 2008, 14:09

Forenbeitrag von: »diez«

Blondierte Strähnen auf Naturbraun zu unnatürlich! Dunkler tönen/färben?

Folgendes Problem: Haare Natur dunkelbraun, mit Intensivtönung die ersten Grauen überdeckt Sie hat sich Strähnen beim Friseur blondieren lassen, diese möchte sie in einem helleren Braunton, möglichst natürlich. Leider hat sich das Braun jetzt rausgewaschen bzw ist von der Sonne ausgeblichen (Friseurbesuch war vor 6 Wochen), die Strähnen sind viel zu hell und stehen im Gesamtbild unnatürlich ab. Wir möchten die Strähnen jetzt wieder hellbraun (oder dunkelblond) bekommen, was würdet ihr empfehlen?...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »diez«

Superblonde Haare???!!

Zitat Original von saniflam also ich hab ja die erfahrung gemacht dass zweimal was schonenderes immer besseres ergebnis geworden ist als einmal das starke zeugs... Dito Aber jedem das seine


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de