Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

Zitat Original von Christina27 Habe gerade im Internet was gefunden. Von Schwarzkopf gibt es jetzt eine neue Serie, sie heißt "Blondme" und verspricht, dass damit jeden blond machbar ist. Ist das vielleicht meine große Chance, endlich das zu bekommen was ich will. Ich mein das ist ja sowas wie ne Farbe, kann man damit vielleicht meinen ganzen Kopf einschmieren (da gibt es eine Farbe die nennt sich eisblond) und dann bin ich platinblond??? Man wäre das schön. ich finde die farben auch hochintere...

Montag, 9. Juni 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

ich bin gespannt und drücke die daumen! normal dürfte es soweit kein problem sein mit ner niedrigen blondierung den ansatz zu behandeln. ich persönlich bin halt etwas empfindlich auf der kaopfhaut was blondierung und farbe anbelangt, aber das ist ja nur bei mir so.

Montag, 9. Juni 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »chaotica«

RE: Welche Farbe für ein kühles blond?

Zitat Original von _she_ Zitat Original von chaotica müsste von demher also klappen, macht aber nichts weil ich mit strähnen wieder glücklich bin :] ja, stimmt, müsste klappen - tut es aber nicht und warum weiß auch keiner - darum bin ich voll und ganz deiner meinung: wenn alles andere nicht zum gewünschten ton führt, dann geht es nur über blondierung. strähnchen finde ich überhaupt eine gute idee, gerade dann, wenn es nur darum geht, einen rot oder gelbstich zu überdecken. das funktioniert sup...

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »chaotica«

RE: Welche Farbe für ein kühles blond?

ja, 6.1, eigentlich so aschig daß es auf der karte nicht zu finden ist müsste von demher also klappen, macht aber nichts weil ich mit strähnen wieder glücklich bin :]

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

ich bin zugegebenermaßen auch eher ein fan von heidi klums oder jessica simpsons blond aber das bekommst du dann sicher hin! warum sie dann allerdings nicht den ansatz blondieren möchte versteh ich auch nicht ganz, ich würd mir an deiner stelle auch einfach einen anderen anschaun. aber du berichtest dann vom resultat ja :-)

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »chaotica«

RE: Welche Farbe für ein kühles blond?

bei mir klappt das leider überhaupt nicht, trotz sehr aschig aussehendem naturhaar. egal mit was ich gefäbrt hab und mit wieviel % es wurde immer goldig. die tontiefe selbst hätte mir mit 9% auch völlig gereicht, aber halt der goldstich.... ich kriegs leider nur mit pigmententzug sprich blondierung und blondierartigen sachen raus, wird dann aber halt auch sehr hell. ob 9% oder 12% hat bei mir bei der farbtiefe nicht groß was ausgemacht, mit 12% war das ergebnis halt nur etwas reiner, d.h. der st...

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

danke :-) mir ist es hell genug aber ich hab schon verstanden was du meinst, ich hab ja auch dünklere strähnen drin, bzw auch teilweise goldige, aber du siehst vlt auch die ganz hellen und die platinsträhnen, ich wollte nur zeigen daß sowas auch niedrig angesetzt geht. ob man das nun in strähnenform aufträgt oder global an den ansatz ändert ja vom ton her nichts wie die farbe wirkt und rauskommt. wenn dir aber praktisch meine "hellsten" strähnen immer noch zu dunkel sind muß man vermutlich mit h...

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

Zitat Original von Christina27 @diez: Ja da hast du recht, sobald ich die Sachen alle mal weg lasse, hab ich sofort wieder einen Gelbstich.....und deshalb lasse ich sie einfach nicht weg. MAL NE ANDERE FRAGE!!!! Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber das meiste zu diesem thread ist ja eh besprochen..und ich will wegen dieser Frage keinen neuen Thread anfangen.... Frage eher wohl an die Mädels: Wenn ihr blond wärt/seid würdet ihr euch dann die Haare dunkel färben, wenn euer Freund sagt, er m...

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

nochmal mit anderem licht (und haare ungewaschen :rolleyes

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

bei mir ist er zum glück ziemlich in der nähe. ja, es wird halt kein einheitlicher ton, aber genau das möchte ich ja auch nicht. ich häng noch bilder hin die frisch nach dem friseur gemacht wurden. in den längen hab ich eh strähnen weil ich davor 4 jahre lang auch nur gsträhnt hab. man kann aber zb beim strähnen töne nehmen, die sich im resultat nur so gering unterscheiden, daß es einheitlicher aussieht. das ist auch der vorteil wenn sie gesträhnt statt global gefärbt sind, der ansatz ist nicht ...

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »chaotica«

Superblonde Haare???!!

also bei mir klappt das daß ich mit ner niedrigen blondierung (1,9-3%) einen fast weißen blondton am ansatz hinbekomme. ich hab nun auch fast ein 3/4 jahr komplettgefärbt mit wella koleston special blond und war mit dem ergebnis nie wirklich zufrieden. egal was ich gemacht hab, es wurde immer noch goldig, selbst wenn ich tonnen an blaukonzentrat hinzugefügt hab. außerdem hat mir der einheitsbrai nicht gefallen. ich laß mir jetzt auch wieder den ansatz strähnen, und bei mir wird der ansatz komple...

Sonntag, 30. März 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »chaotica«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

@ she, ja, steht so in der packungsbeilage, man kann es auch wie ein shampoo benutzen (steht auch in der packungsbeilage). es kommt halt drauf an wie ich den effekt möchte und wie hell die haare sind. bei sehr heller ausgangsbasis ist mir persönlich das ergebnis pur etwas zu intensiv goldig, deswegen das mischen mit wasser. ich machs auch immer zuerst in den ansatz und oberkopf und nur ganz kurz in die längen und spitzen Zitat Blondton: 10/38 (das ist die fertige Mischung von 10/3 Gold und die 1...

Samstag, 29. März 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »chaotica«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Zitat ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine ansatzblondierung vorgenommen wurde, wenn der rest nicht sowieso schon ziemlich komplett durchblondiert ist? würde ja farblich nicht passen? stimmt, kommt drauf an wie hell die längen schon durch die strähnen waren, bei mir war durch strähnen irgendwann alles hell. @ melli, ich würde ne 10 er nehmen, die 10/39. mit wasser mischen und nur 10 min drin lassen. hier hab ich mal bilder gepostet wie die bei mir raus kommt: platinblond dunkler tönen g...

Freitag, 28. März 2008, 22:10

Forenbeitrag von: »chaotica«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

color touch gibt es auch in 10/0, das ist soweit ich weiß das höchste. vlt wären aber auch die color touch relights was, die sind dafür konzipiert blondierte strähnen leicht zu nuancieren. die frage ist auch ob sie es nur auf den blondierten ansatz möchte oder ins gesamthaar. es war doch nur nr ansatzfärbung oder wurde das gesamthaar so hell blondiert? aber ohne pic ist das sehr schwer zu beurteilen.

Freitag, 28. März 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »chaotica«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Zitat Original von melli Hallo welche colour touch farbe ist jetzt zu empfehlen und wieviel minuten das kann ich dir so nicht sagen, da müsste ich deine haare sehn, und es kommt natürlich auch drauf an was für einen ton du möchtest. ich hab sie 30 min einwirken lassen, ich weiß aber nicht, ob das zu empfehlen ist auf komplett blondierten haaren, würde kürzer einwirken lassen und genau beochbachten.

Freitag, 28. März 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »chaotica«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

mit 9% den ansatz blondiert ja, klar daß es weiß wird =) ich würd auch ne tönung drüber, ich bin ein absoluter fan von den wella color touchs, die sacken bei mir auch kaum ab und halten klasse :] also ich habs mir jetzt auch überlegt (meine ansatzfärbung naht), ich werd keinesfalls blondieren, sondern bei farbe bleiben (hab jetzt noch n paar andere nuancen bestellt, unter anderem die reflextöne) und werd mal sehn ob ich das ergebnis verbessern kann. werd dann halt alle paar monate wenige feine s...

Montag, 24. März 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »chaotica«

RE: koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

ich habe bisher mit der 12/11 gefärbt von koleston. die farbe bringt bei mir verschiedene ergebnisse. aber sie erreicht maximal einen naturton, also neutral. dafür muß sie aber extrem gut ziehn, sonst wird das ergebnis bei mir auch leicht goldig. hatte ich letztes mal an manchen stellen. ich würde dir mal raten mit der eine probestelle zu testen, sie hat wohl von allen farben die beste abmattierung. mein friseur meinte zu mir daß ich eine andere gar nicht testen brauch. ich vermute daß das sehr ...

Mittwoch, 12. März 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »chaotica«

Shine Blonde oder Silver Shampoo

dieses revlonzeugs klingt ja wirklich klasse :], wie gut ist das ergebnis haltbar?

Mittwoch, 12. März 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »chaotica«

Letzte Rettung für die Haare?

puh, also mit dem pflegen ist das so ne sache, da gibt es keine pauschalantworten und anleitungen, jedes haar ist anders. dem tip mit komplett silikonfrei kann ich mich nur begrenzt anschliessen. bei manchen wirkt das wahre wunder, manchen gibt es auf extrem strapazierte haare gerade noch den rest, wenn die haare einen leichten silikonschutz brauchen. desweiteren ist silikon nicht gleich silikon, es gibt verschiedene silikonarten die auch verschieden wirken, und daher kann man auch silikon a wun...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de