Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 26. Januar 2022, 21:13

Forenbeitrag von: »Mitar«

Katastrophales Haar

Habe deine Frage bzw. dein Thema hier im Forum mal ausgegraben, da ich auch Probleme mit meinem Haar hatte. Meistens hatte ich Probleme, dass mein Haar echt dünn war und habe nach Mitteln gesucht, um etwas gegen das dünne Haar zu machen. Die Suche nach einem guten Mittel war nicht schwer, da ich schnell über  https://www.fuersie.de/rezilin-selbsttest-erfahrung fündig geworden bin. Dort habe ich Erfahrungen zu dem Mittel Rezilin gefunden und habe auch ein Angebot über die offizielle Seite gefunde...

Dienstag, 27. November 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »Mitar«

Von Bienen und Blümchen

Da kann ich dir auch zustimmen!

Freitag, 25. Mai 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »Mitar«

Beste Glätteisen & FÖn (Meine Liste; was ist am besten???)

Vor kurzem konnte ich damit wirklich gute Erfahrung sammeln und aus diesem Grund will ich gerne etwas dazu sagen. Wenn man sowas kauft, dann sollte man auf jeden Fall im Netz checken. Auf diese Art kann man sehr schnell fündig sein und gutes Produkt für wenig Geld bekommen. Ich selbst habe es so gemacht und fand https://www.haarglaetter-buerste.de/glaettungsbuerste/ was mir wirklich von Hilfe war. Den Überblick konnte ich so sehr leicht behalten, was ganz wichtig dabei ist. Jetzt kann ich laut s...

Mittwoch, 18. April 2018, 07:56

Forenbeitrag von: »Mitar«

Haarausfall ?!

Meiner Meinung nach sollte man sich über den Haarausfall keine so große Sorgen machen und den Kopf damit zerbrechen, weil man für alles eine passende Lösung finden kann. Von Produkten bis hin zu Behandlungen, immer gibt es da etwas, dass sicherlich hilfreich sein kann. Was ich persönlich in so einer Situation machen würde, ist die Haarverpflanzung. Immer mehr Menschen machen sowas und es zeigt sich wirklich als die effektivste Methode. Am besten wäre es, wenn man sich darüber im Web informiert, ...

Mittwoch, 18. April 2018, 07:51

Forenbeitrag von: »Mitar«

Dauerwelle - Flecken auf dem Pulli

Ist es gelöst?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 04:46

Forenbeitrag von: »Mitar«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Hallo, kann man dunkle Haarfarbe aufhellen?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de