Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »sonnenlicht«

Haarpflege selbstgemacht

hallo gebe euch auch paar tipps OLIVENÖL PACKUNG BEI STROHIGEN HAAREN UND SCHUPPEN: OLivenöl gut anwärmen (herd) ,einmassieren,handtuch drum (am besten ebenfalls vorgewärmt) und eine stunde einwirken lassen.Dánn auswaschen. PS mit dieser methode können die schuppen restlos entfernt werden. MAYONNAISENPACKUNG BEI SCHLAFFEN HAAREN: Je ein Teil eigelb und olivenöl zu einer mayonnaise verrühren, auf haare und kopfhaut auftragen,10 min einwiren lassen und mit lauwarmen wasser ausspülen. AVOCADOPACKUN...

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »sonnenlicht«

Friseur lernen lohnt es sich?

hi ja leider ist das so ich denke die rechnen das trink geld mit...wenn man so überlegt lohnt sich das eigentlich nicht weil wenn du gesellin bist verdienst du nicht mehr.also ich als frieseurin (ausgelernt) verdiene nur 730euro und das ist lächerlich.aber wenn du dein meister machst wirst du du dann auch mehr verdienen..und das hab ich auch demnächst vor.weil mann heutzutage mit 750euro nichts anfangen kann..überlegs dir gut.ich meins nur gut..bye


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de