Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 8. Oktober 2023, 17:45

Forenbeitrag von: »Jenny90«

Erfahrung mit einem Glasnotdienst

Hey Leute, was ist, wenn an einem Sonntag eine Scheibe zu Bruch geht und man keinen Glaser erreichen kann? Ich stecke gerade in so einem Fall und bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich tun kann. Gerade bin ich auf https://glaserei-berlin.glasengel.de/ gestoßen und das hört sich auch alles richtig gut an, wenn man bedenkt, dass die heute noch jemanden vorbei schicken. Da ich auch versichert bin, muss ich mir darüber auch keine Gedanke machen, da die Glasversicherung, jeden Schaden übernimm...

Montag, 24. Juli 2023, 16:53

Forenbeitrag von: »Jenny90«

E-Commerce - Denken ohne Grenzen

Hey, alle Friseure verkaufen ihre Pflegeprodukte meist in den Geschäften, aber was wäre denn, wenn man das auch online Nebenher machen würde? Dann würden die Kunden, die diese Produkte nur kaufen, wenn sie sich auch die Haare machen lassen würden, sie auch online kaufen. Sind wir mal ehrlich, wie oft geht man im Schnitt zum Friseur? Männer alle 4 bis 6 Wochen, Frauen haben schon einen längeren Abstand, wie immer gilt, es gibt Ausnahmen. Firmen wie Asendia helfen einen dabei, solche Umsetzungen z...

Sonntag, 23. Juli 2023, 23:36

Forenbeitrag von: »Jenny90«

Brustvergrößerung in Köln

Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit eine Brustvergrößerung? Ich spiele mit dem Gedanken, in der Richtung was machen zu lassen und mache mir gerade eine Liste mit Vor -und Nachteile und versuche mir auch selbst die Frage, des Warum? zu beantworten. Bin aber schon ziemlich sicher, da ich bereits mit https://www.bolatzky.de/aesthetische-chi…oesserung-koeln eine Klinik gefunden habe, brauche ich da keine Informationen. Ein Freundin von mir hat da schon mal was machen lassen und mich hat das auch übe...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de