Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »bloodflower_1«

RE: Wella Farbkarte - Farbfullservice

Hi _ she_ ! Danke für das Kompliment ! Na ja, wenn man/frau sich damit so jahrelang als Kunde beschäftigt wird man auch zwangsläufig gut drüber informiert. Ich interessiere mich ja auch für Farbtöne , Mischungen usw. Hatte vorher bei meinem vorherigen Friseur 12/89 spezialblond perl , des wird dann ohne Blondierung (die ich nur so alle 2-3 Fäbungen mit hab´ beimischen lassen), schon etwas gelbstichig. Na ja, mal gucken, was die neue Friseurin so sagt... Wie nennt sich Dein 6.0-Blond? Und gibt es...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »bloodflower_1«

RE: Wella Farbkarte - Farbfullservice

Hi alle zusammen im Forum ! Die Farbkarte ist schon klasse! :] :] Habe am Freitag einen Friseurtermin (neue Friseurin) . Ich bin von Natur aus ganz dunkelasch- ( Straßenköter)-blond, schon fast hellbraun. Jetzt hatte mir meine neue Friseurin beim letzten Beratungstermin den Farbton Wella-Koleston 12/1 spezialblond asch als hellste (!!) Farbe empfohlen . Sie meinte, ein Aschton sei nötig und wichtig , um den Gelbstich meiner Naturhaarfarbe (wahrscheinlich zuviele Rotpigmente) überfärben zu können...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de