Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Schwarzkopf - Igora Action Paint

die Effekte scheinen grandios: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DN%26um%3D1 http://media.photobucket.com/image/igora…Picture005k.jpg

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Schwarzkopf - Igora Action Paint

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Schwarzkopf - Igora Action Paint Farbe? Ich habe hier im Forum über die Such-Funktion noch nichts verwertbares finden können... Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen machen können und kennt die Einsatzgebiete... Hört sich sehr kreativ an... Besten Dank im Voraus für all Eure Antworten Gruß Cher-Man

Donnerstag, 6. August 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Was ist schonender: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%?

naja auch nicht endlos aber mann kann die Einwirkzeit sehr weit hinauszögern... hab mir zwar schon überlegt eins zuzulegen aber ist eben zu teuer und zu sperrig.

Mittwoch, 5. August 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Magma: ich bin stinksauer

jepp kann ich auch mitreden Magma ist nicht besser als eine stink normale herkömmliche blondierung - der Effekt ist der allerselbe! Nur preislich liegen Welten dazwischen! Ich denke auch es wird noch einige Zeit dauern, bis ein richtig gutes Komi-Produkt entwickelt wird. (Blondieren und Färben in 1nem Arbeitsgang) Die Idee dahinter ist super die Umsetzung leider übelst schlecht.

Mittwoch, 5. August 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Was ist schonender: Eine Blondierung mit 3% oder eine Hellerfärbung mit 6-9%?

...die Pampe trocknet dir nach ca. 1 Std ein und ist steinhart... es sei denn du hast ein Climazon mit Wasserdampf - hat ja auch üblicherweise jeder zuhause das "handliche" sehr preiswerte Teil! :Lasso: entschuldigt bitte meinen Sakasmus - aber das musste ich loswerden. :]

Freitag, 10. Juli 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Dunkelrot (Kastanien) umfärben!

Hallo, ich würde keinenfalls eine Blondierwäsche bei dir machen... Deinen schönen langen Haare würden zu sehr in mitleidenschaft gezogen werden. Ich frage mich immer warum keiner auf die Idee eines "saueren Abzuges" kommt!? :maual: Ich würde mir an deiner Stelle einen Friseur suchen, der diesen anbietet. Der "sauere Abzug" ist wesentlich schonender und besser/gleichmäßiger im Ergebnis. :] Zum Erhalt deines gewünschten "natur-rotes" würde ich dir evtl. raten dich mal mit Henna einzulesen... wäre ...

Freitag, 10. Juli 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

von Rot auf Blond zurück

Hallo, ja es geht nur rauswachsen - oder 3cm Kurzhaarschopf. Oder dunklerfärben - aber das wurde in zig Themen hier im Forum bereits diskutiert. -> Suchfunktion, ich denke das ist das meist besprochene Thema hier überhaupt!!! Man merkt tatsächlich, dass dein Friseur scheinbar keine Ahnung hat von dem was der quaselt... und sowas wird auf die Menschheit losgelassen!? :baahh: Deine Haare sind nach längerem blondieren sicherlich nicht zu glatt um Farbe aufzunehmen!? Deine Haarstrucktur wurde aufger...

Freitag, 10. Juli 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Hilfe... kann ich blone Strähnen wieder überfärben?

Hallo, ich denke tönen wäre auf jeden Fall sinnvoller! Warum? :maual: 1. Deine Haare wurden durch das blondieren stark strapaziert. 2. Wenn du dich etwa in der Nouance vergreifst wäre tönen auf jeden Fall ein herantasten an deine Ausgangsfarbe. 3. Man bedenke - blondiertes Haar saugt sich verdammt schnell und sehr stark mit Farbe voll - Ergebnis wäre, dass dir dir deine blondierten Strähnen 1-2 Tonstufen absacken (dunkler werden) als der Rest... Also keine übereilten Farbaktionen starten - sollt...

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Farbberatung für mich? (mit Fotos)

achja und wir hatten so ein ähnliches Thema schon mal im Forum... gib doch einfach mal in der Suche: "Naturrot" - ein... :maual: Vielleicht helfen dir da ein paar Tipps weiter.... :]

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Farbberatung für mich? (mit Fotos)

ja wie beschrieben ich fnde dir steht rot echt gut - nur ich würde es eben nicht so dunkel machen sondern eher das "natürliche-natur-rot". http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DN%26um%3D1 http://2.bp.blogspot.com/_MqlO8j9krao/SP…520McGowan1.jpg Denke eben, dass so eine Haarfarbe nicht jedem steht, aber an die echt der Hammer sein würde... Gibt ja so Stars wie Lindsay Lohan und Rose Mc Gowan - auch Nicole Kidman hatte diese Farbe schon... finde eben du wärst auch solch ein Haut - bzw. Far...

Samstag, 4. Juli 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Farbberatung für mich? (mit Fotos)

vll. noch kurz als anhang der "zwischenschritt" noisette zu braun. sorry kann mit diesem Satz leider nichts anfangen. Du meinst wahrscheinlich, dass das noisette/braun jetzt deine derzeitige Farbe ist? - wahrscheinlich gefärbt... Vielleicht erklärst du mir ja was du damit meinst....

Samstag, 4. Juli 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

rot gefärbte Haare blondiert und GRAU -HILFE

Hallo, und nun mal ein richtig guter Tipp der von Herzen kommt. Hol`/ bestell dir ne Henna-Pflanzen Farbe. Und jetzt nicht gleich zurückschrecken nein Henna-Pflanzen-Haarfarben müssen nicht immer Rot sein!!! Es gibt da eine Marke mit der ich super tolle Ergebnisse erzielt habe: "Henne Color" http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…v%3D2%26hl%3Dde es gehen aber auch "Logona" oder "Sante". Und davon das Goldblond. Das wird wahre Wunder bewirken... Deine Haare sind danach richtig gepflegt und neu ...

Samstag, 4. Juli 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Blondieren mit 6% oder färben mit 9% schädlicher?

Hallo, wie so oft schon bei blondierungsfragen mit rotpigmenten erwähnt. Wenn man noch nach dem blondiervorgang Haare auf dem Kopf haben möchte so wenig Wasserstoffperoxyd verwenden wie möglich. Nicht die Prozentangaben bringen den gewünschten Erfolg sondern die Einwirkzeit. Warum färbst du deine Haare nicht heller mit einem gewissen asch/natur Anteil? Vorrausgesetzt du bist derzeit nicht dunkler oder rot gefärbt... Liebe Grüße.

Samstag, 4. Juli 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Farbberatung für mich? (mit Fotos)

Hallo, also ich finde dir steht blond am Besten. Es passt zu deinem Hauttyp und einfach zum Gesamtbild. Braun finde ich wirkt etwas zu hart, und man sieht den hellen nachwachsenden Ansatz immer relativ schnell... Wenn du natürlich das Blond schon richtg satt hast und du dir eine Typveränderung wünscht könnte ich mir super bei dir ein "natur-rot" vorstellen mit deinem etwas helleren hauttyp. http://images.askmen.com/galleries/actre…d-picture-1.jpg Ich hoffe ich konnte dir evtl. eine kleine Hilfe ...

Samstag, 4. Juli 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Highlight

Hallo, ich finde deine Haare super... selber machen NEIN! das verläuft und sieht danach echt fleckig aus... Wenn du mit Extensions zurecht kommst und du das Geld dafür hast - auf jeden Fall! Und ein paar mehr Haare hat doch jeder gerne auf dem Kopf... und das beste ist, du brauchst dir keine gedanken zu machen welche Farbe, wäscht es sich danach komisch aus ect. Liebe Grüße

Samstag, 4. Juli 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

RE: Goldwell Jadebraun

Hallo, ja das Jade-Braun ist echt super schön... Habe es selbst schon des öfteren ausprobiert... und wie du schon schreibst es ist eben nicht mit dem "typischen" rotstich... Ich würde allerdings zu mittelbraun tendieren, da aschige Töne meist von Haus aus eine Nouance dunkler werden. Tolle Farbe die meist unterschäzt wird. Liebe Grüße

Montag, 27. April 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

nach Farbabzug sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen

Hallo, ich würde an deiner Stelle keinen Falls was selber machen - und zu keinem anderem Friseur gehen. Die E-Mail an den Chef war richtig! Warte bis der zurück ist und zeig ihm, den Farb-Misch-Masch gleich persönlich! Er wird dir dann (wenns ein guter Friseur ist) deine Haare kostenlos in Ordnung bringen. Ich würde dir ans Herz legen nix selber zu machen, du würdest nur die Haarstruktur weiter verschlechtern - ich würde sie gut pflegen und sie dann wenn der Chef zurück ist diesem zeigen. Gruß

Mittwoch, 25. März 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

!?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

hab ich mir selber auch schon gedacht. werd mit 1,9 oder 4% ne blondierung machen, was meinst du? DANKE für die sehr schnelle Antwort. :freusy:

Mittwoch, 25. März 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

!?dunkle Stellen in Haarfarbe!?

Hallo und Greez, ich habe wieder mal ein kleines Farbproblem. Und zwar färbe ich mir schon seit längerem die Haare 6.13 da ich aber schon vor einiger Zeit ca. 1/2 Jahr mal eine 5er Farbe drauf hatte, und sich das nur bedingt ausgewaschen hat, hab ich jetzt das leidige Problem mit dem etwas hellerem Ansatz und den dunkleren Spitzen. Ich habe mir dann blonde Strähnen zum Ausgleich blondieren lassen welche aber den Kontrast noch besser zur Geltung brachten. Nun meine Frage sollte ich mir eine Blond...

Donnerstag, 19. März 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Cher-Man«

Strähnen-Technik gesucht

DANKE trotzdem für die aufmunternden Worte. :babyflow:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de