Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Schwarz oder braun

ich meinte ja auch nicht das du geschrieben hast das die haarfarben schwarz sind, ich meinte das so allgemein das man rot und schwarz nie aus den haaren bekommt.

Montag, 5. Januar 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Schwarz oder braun

ne ich mag kein rot das ist voll schlimm rot und schwarz bekommt man nie aus den Haaren. ich wollte eigentlich so ein schones warmes braun damitts wider frisch und eintonig aussieht. aberw ahrscheinlich lass ich das dannd och wider beim friseur machen. wollte hallt mal nur wissen wie das istw enn man so was jetzt selber behandeln will.

Freitag, 2. Januar 2009, 09:33

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Schwarz oder braun

ja also ich will keine strahnen mehr lieber wider in richtig dunkel

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »sanaz«

Schwarz oder braun

naja man kan das aber nicht so gut erkennen,aber ich mach dann mal bald ein besseres. es ist so das das braune und die strahnen rausgewachjsen sind und meine natut schawerzen haare zu vorschein gekomemn sind.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:21

Forenbeitrag von: »sanaz«

Schwarz oder braun

ja stimmt hab ich auch gerade geguckt. ich hab mal jetzt ne frfage ich hab meine haare im marz letzen haar zu meiner verlobung beim friseur braun farben lassen mit strahnen. jetzt hab ich sie seid dem nicht mehr gefarbt und oben sind meineNaturt chawrze haare rausgewachsen. und unten naja dieses braun mit strahnen,was jetzt eigentlich kein braun sonder eher bislle rotlich ist. jetzt wollte ichs ie selebr farben aber hab mich nicht getraut.weil ichd achte viellicht wirds dann oben an der naturhaa...

Montag, 29. Dezember 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »sanaz«

Schutz beim Glätten

leute ich lebe wie ihr wisst im iran. so da frag ich neulich die frisuerin und sie meint ich soll das gel und so ne komische creme von nivea nehmen. boa ich frag die ob sie mir was gutes empfhelen kann das ich mein locketnstab und beim gkatteisen benutzen kann das meine haare nicht kaputt gehen udn sie meint hallt den lockenstab nicht lange an deine haare. sowat nennt sich friseurin. was empheklt ihr den? ich guck dann obs das im iran gibt.

Montag, 29. Dezember 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Schwarz oder braun

ich hab sie mira uch immer fruher schwzr gefarbt solange man ins solarium geht sieht das spitze aus.

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:27

Forenbeitrag von: »sanaz«

Bleaching Cream

Zitat Original von saniflam hier macht keiner jemanden dumm an. du darfst dich nicht wundern, wenn du einfach nur sagst "gebt mir info" und keiner weiß, zu welchem produkt eigentlich. ich mein, du hast ja grad so getan, als ob wir hier uns doof aufführen, nur weil wir erst mal spekulieren, um was es sich bei dem produkt handeln könnte. ich geb dir mal nen rat: wenn du zu einem bestimmten produkt einfach nur information haben willst, dann ruf die telefonnummer an, die auf der verpackung steht un...

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »sanaz«

Bleaching Cream

Zitat Original von _she_ warum das denn? man muss doch nicht alles kennen? das nächste mal mischt einer ein gramm mehl ins blondierpulver und nennt die formel anders und wir wissen wieder nicht, was es ist und wie es wirkt. hauptsache, wir wissen, was wirklich funktioniert und wie und warum. wer mit lauter unbekannten arbeitet, darf sich über ein unbekanntes und ungewolltes ergebnis nicht wundern... warum machst du mich dumm an? es gibt wirklich sowas vond er marke " ALBURA" das sit eine neue s...

Montag, 27. Oktober 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »sanaz«

Bleaching Cream

kann mir jemadn bitte ne genau antwort und anleitung mit den mittel geben?

Montag, 27. Oktober 2008, 08:37

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bleaching Cream

ne also da steht bleachingcream. und das man es mit anderen haarfarben zusammenmischen kann. ich will das mal bei meiner mutter ausprobieren. kennt sich jemand mit dieser Creme aus? den ich weis ja was blondierung ist. ich hab jaauch mein erstes lehrjahr als friseurin gemacht. aber nie was von " BLEACHING CREAM"gehort.

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »sanaz«

Bleaching Cream

was ist das? meien mama hat ne enue haarfarbe gekauft und da war so ne farbkarte drin und eine farbe war als bleaching cream dargestellt. und das teht man kan jede farbe damitt mischen damitt die haarfarbe heller wird. ich will das jetzt ausprobieren aber weis nichtw as ich darunter zu verstehen kann.

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »sanaz«

Lockenstab

mmh ich hab auch naturlocken und moechte so eins lockenstab aber mochte eher natuerliche locken.

Samstag, 27. September 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

an den wurzeln? krass.

Donnerstag, 25. September 2008, 09:49

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

ja danke denn wenn ich meine haar nss kamme sehen sie dann spatter viel besser und gesunder aus als wenn ich sie ohne zu kammen lufttrocknenn lasse.

Mittwoch, 24. September 2008, 08:56

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

aber bekomme meine haare nur im nassen zustand gekammt. was soll ich machen?

Dienstag, 23. September 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

brechen haare eigentlich ab wenn sie nas sind und man sie kammt?

Dienstag, 23. September 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »sanaz«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

ich kenen das ist bei mira uch so, wenn meine haare nicht zurecht gemacht sind, sehen sie schrecklich strohig aus.

Dienstag, 23. September 2008, 10:10

Forenbeitrag von: »sanaz«

strohige Haare nach dem waschen

boa das kenne ich zu gut, ich lebe im iran und hier gibts auch fast alle shampoos die es in deutschland gibt, aber meist benutze ich" Nivea" ubnd neme ne Pflege kur die' Bonawell;' heist. kennt das hjeamdn? aber sobald ich mal paar tage diese Haarmaske nicht nehme, schrecklich. strohig und einfach zum auserdem kann ichs ie dann gar net kammen. jetzt dachte ich mir ich nehme die Haarmaske ofters fast jeden tag, und kamem meine haare gleich wen ich aus der dusche komme.w enn sie nas sind geht das ...

Dienstag, 23. September 2008, 09:56

Forenbeitrag von: »sanaz«

Lockenstab

Hi leute ichwill mir zum ersten mal einen lockenstab zulegen, aberw eis jetzt nicht ob das wirklich so nutzlich ist. ich hab von natur aus volle Volominuose haare auch locken, aber ich moechte mit einem lockenstab einfch schoener lcoken haben. Jetzt weis ich nicht ob ein einkopf Lockenstab oder mehrkopf lockenstab gut ist. und wie man so natuerliche welen hinbekomen,was man so oft beid en " promis" sieht.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de