Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:11

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

ja aber der Verona stehen die kürzeren (sie hatet ja noch nie kurze Haare) besser als diese langen Fransen, da sieht sie um Klassen besser aus mit den kürzeren . Naja kurz lässt auch jünger wirken und frecher einfach sexy so ein Haarschnitt, lang wirkt ja meist so bieder :-( immer nur zopf oder langeweilg

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

nee mit kurzen wirkt sie sau geil und viel weiblicher also die langen Haare finde ich fein weil sie sooo platt sind und so glatt runterhängen ohne volumen null fülle drin .

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

also die kürzeren haare machen so jung finde ich bei Verona, die langen waren nicht schön und wie man auch sieht waren die langen sehr dünn jetzt sind sie kürzer und schön dick

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

nein ich habe auch ganz dunkelschwarzes Haar aber super fein und dünn

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:42

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

auch an verona sehen die kürzeren Haare viel schöner aus eigentlich sind kürzere Haare immer schöner :-) oder was meint ihr

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:29

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

also mir haben alle Friseure gemeint ich habe extrem super dünnes feines Haar, und ich war bei vielen Friseuren :-( na veronas haare sehen ja nur so fein aus wenn die glatt sind sonst hat die super volumen

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:26

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

ja genauso super feines dünnes Haar habe ich leider auch, das nervt total.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:06

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

wie würde das dann in etwa mit feinen Haaren aussehen verona hat doch auch feine Haare denk ich

Montag, 15. Oktober 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

na ich weiss nicht ob das ebent gut aussehen würde, meine Haare sind sehr fein, sehr weich und so. und ich habe oft gefärbt aber richtig dick wurden die nie, auch nicht dicker. gar nichts na eigentlich wollt ich wisen ob die Ladys auf den Fotos auch feine Haare haben dann geht die Frisur nämlich

Montag, 15. Oktober 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

was ist ungewöhnlich? also ich habe viel gefärbt von blond bis schwarz aber dicker waren meine Haare dadurch nie ich wollte auch eigentlich nur wissen ob diese Frisuren die ich mit Fotos beigehängt habe, auch bei feinen Haaren funktionieren oder eher nicht?

Montag, 15. Oktober 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

hallo danke für die Antwort. also platt oder glatt mag ich überhaupt nicht, mir macht es nichts aus, jede4n Tag auf Wickler zu drehen oder zu toupieren, mache ich jetzt mit den langen Haaren auch, muss ich ja leider :-( wegen dem fehlenden volumen. also mit kürzeren Haaren kann es nur besser werden. färben kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich lasse keine chemie mehr an mein Haare, habe immer gefärbt jahrelang und die Haare sind kaputt geworden davon ich färbe wenn dann mit Henna. auch in...

Montag, 15. Oktober 2007, 09:05

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

hallo danke für deine Antwort ich möchte halt nru wissen ob sowas auch mit sehr feinen weichen Haaren geht ob das so volumig wird, wenn ich dann toupiere. der Bob von Sarah connor oder Rhinna finde ich schrecklich viel zu platt ohne volumen , grauenvoll gerade so soll es nicht sein :-)

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

Hat niemand einen Tip oder Meinung

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:16

Forenbeitrag von: »chicko1«

geht diese Frisur mit feinen Haaren

funktioniert diese Frisur auch bei feinen Haaren -------------------------------------------------------------------------------- ich habe meine absolute Traumfrisur gefunden und hätte wahnsinnig gerne den Longbob von Verona Pooth. Nur habe ich sehr feines , weiches Haar, zwar viel aber sie haben null Halt und Volumen. momentan habe ich alle Haare gleichlang über die Brust was mir nicht mehr gefällt und wünsche mir so gerne diese Fülle die Verona mit dem Schnitt hat hier ist meine Traumfrisur -b...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de