Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 19. März 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: Unterschied Haubensträhnchen zu Foliensträhnchen

Die Frisur ist ja wirklich der Hammer!

Montag, 17. März 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: hairmascara?!

Soo ewig ist das mit diesem hairmascara noch nicht her ich hatte sowas auch mal als ich noch etwas kleiner war .. so vor neun Jahren denke ich

Montag, 11. Februar 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: Schuppen durch häufiges Haarefärben ?

Also so kleinere Wunden am Kopf kenne ich auch. Hatte ich immer als ich meine Ansätze mit Majiblond oder wie das heitß nachgefärbt hatte. Das Problem mit Schuppen hatte ich aber nie.

Montag, 11. Februar 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: glättespray??

Ja ich glätte sie vorher ja auch und mach dann erst mein Haarspray drauf.

Montag, 11. Februar 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Shine Blonde oder Silver Shampoo

Ok vielen dank, das hilft mir schon einmal weiter. Ich nehme aber das blond Shampoo eher wie eine Kur sozusagen ich wasche meine Haare vorher mit meinem normalen Shampoo und mach dann erst das Shine Blonde rein und lass es ein paar Minuten einwirken. Und dieses von Revlon ist das dann eine Haarfarbe oder eine Kur? Weil der erste Satz verwirrt mich ein wenig, dass es eine Instant-Haarfarbe mit Pflege ist. Wenn ich das so lese ist es für mich beides in einem . Danke für deine schnelle Antwort

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: glättespray??

Ich hab von John Frieda ein Haarspray und das heißt Regenschirm also das hat so einen Feuchtigkeits-Schutz und man bekommt auch nicht so Krauselhaare

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: Fettige Haare nach dem Glätten und elektrisch geladene Haare ?

Ich mache immer ein ganz kleines bisschen Haarwachs in meine Handflächen verreib das dann richtig und geh ganz ganz leicht damit über meine Haare. Dann sind sie nicht mehr elektrisch geladen, bei mir zumindest Man muss aber aufpassen das man nicht zu viel Wachs nimmt und man darf das auch nicht so auf die Haare "draufklatschen" weil dann siehts richtig fettig aus

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Shine Blonde oder Silver Shampoo

Hallo ihr ich habe gerade im Internet ein wenig nach Shampoos von Loreal Serie Expert geschaut und dabei gemerkt dass es zwei Silver Shampoos gibt. Meine Frisöse hatte mir einmal gesagt ich solle das benutzen, da ich immernoch einen leichten Gelbstich in meinen blonden Haaren habe, aaaber ich hatte bis jetzt immer das Shine Blonde Shampoo ist das Silver Shampoo vielleicht besser oder bzw neutralisiert das mehr den Gelbstich? Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank im Vorraus

Montag, 10. Dezember 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Lockenstab

Hi ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem guten Lockenstab, weiß aber auch nicht so recht, worauf ich dabei achten muss. Ich habe auch keine Ahnung welche Marken man bei so einer Auswahl bevorzugen sollte oder eben nicht. Ich habe nur ein Glätteisen von Tondeo. Mit dem komme ich sehr gut klar und ich finde es glättet auch gut. Würe mich über eine Antowrt freuen. Dankeschön

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:58

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: Brauche eine neue Frisur..

Hi männliche User sind bestimmt auch erwünscht. Sind deine Haare nicht schwarz? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Muster find ich ganz schön, aber ich finds irgendwie schöner wenns immer auf zwei Seiten ist ich weiß nicht wieso, aber das ist ja nur meine persönliche Vorliebe. Nen Iro bis hinter die Ohren heiß ja dann im Endeffekt das es nur ein "halber" Iro ist, oder? Also das sie hinten wieder normal sind. Und nein, Iros haben nicht nur Punker, und die Iros, die Punker haben sehen wied...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Naturloken... und wie man das bekämpft...

Also ich hab son Glätteisen das is irgendwie Ionenbeschichtet oder so kA und das soll die Haare nicht so angreifen sondern irgendwie sogar noch schützen. Und ich muss sagen wenn ich meine Haare glätte dann sind die wirklich viel schöner. Weich und einfach toll

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »Caro91w«

the fifth element

Nee ich glaub so schlimm isses dann auch nicht. Also bei mit wird einfach nur die Kopfhaut angegriffen. Aber auch nur an nen paar Stellen das ist ein bisschen komisch aber das geht ja dann auch wieder weg. Blondiermittel is doch auch stärker als andere Farben oder?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:24

Forenbeitrag von: »Caro91w«

RE: the fifth element

Ich hab das auch immer wenn ich meine Haare blond färb dass die Kopfhaut spannt und weh tut dagegen kann man bestimmt allergisch sein

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Neue Frisur

Oh ja da bin ich auch mal gespannt

Montag, 14. Mai 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Kerl mit Naturlocken, ohne Schaumfestiger gehts nichts (Stroh)! Haare Kaputt? Welche Pflege? Hilfe!

Das Problem hatte ich auch schon. Ich denke mal dass das wirklcih von dem Schaumfestiger kommt und halt durchs Kneten weil die Haare dann schon ziemlich beansprucht werden. Die Spitzen sind dann unglaublich trocken und man bekommt Spliss. Ich würde einfach erstmal den Schaumfestiger weglassen oder auch so Lockenzeug das macht die Haare genauso trocken.

Montag, 14. Mai 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Neue Frisur

ähm das geht ich hab auch keine. Da musste dann halt Schaumfestiger nehmen und vielleicht auch Lockenschaumfestiger, den gibts von Wella in jeder Drogerie und das ordentlich reinkneten und danach nicht mehr durchkämmen am Besten noch lufttrockenen lassen und ich hab die dann immer mit son paar Klämmerchen festgesteckt als sie noch nass waren und dann können die halt auch nich gleich "runterhängen".Also bei mir gings, ich würds einfach mal probieren.

Freitag, 11. Mai 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Neue Frisur

Jaja klar klappt das nicht bei feinen Haaren deshalb ja Volumen Schaumfestiger oder irgendsowas oder knete dir ein paar Locken rein dann sieht das mit der Tolle auch recht süß aus glatte Haare und ne Tolle sehen meistens nich so supi aus

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Neue Frisur

Ach, der wächst wieder . Da musste mal zwei - drei Monate waren das hört sich lang an isses aber nich und reg dich nicht wegen dem Pony auf, bringt ja eh nichts. Oder mach dir son bisschen Volumen Schaumfestiger rein, und mach dann so ne Tolle also naja nich direkt ne Tolle halt son kleines Ding mit Klämmerchen festgemacht. So hab ich das gemacht als mir mein Pony nicht gefallen hat

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »Caro91w«

Neue Frisur

Wieso? Ist er so schlimm geschnitten oder hast du Locken oder irgendsowas?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de