Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Liesi«

RE: Farbabzug - was nun????? Bitte um Hilfe!

sorry, aber wieso lässt du dich so behandeln?? du hast doch sicherlich gemerkt dass sie mehr als die spitzen abgeschnitten hat oder? warum hast du da schon ncihts gesagt? ich hätte mich da auch nciht so abfertigen lassen. weisst du dass du den friseur auch verklagen kannst?? ich würde denen erstmal kräftig drohen udn wenn das nix bringt zum anwalt gehen lg lisa

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Liesi«

RE: wie lange warten?...

naja ich war ja schon beim friseur und da wurde mir also gesgat man könnte eine blondierwäsche machen ,das wäre nicht ganz so schädlich wie eine blondierung aber auch relativ effektiv. aber was ich eigentlich wissen wollte ist um wie viel sich die farbe rauswaschen muss (es geht ja imemr farbe raus obwohl es eine coloration ist) um bedenkenlos blonideren lassen zu können lg lisa

Montag, 26. Januar 2009, 03:03

Forenbeitrag von: »Liesi«

Rockabilly Frisur

huhu ist ja nun einige zeit vergangen udn ich hatte viel übung..hier mal ein paar ergebniss

Montag, 26. Januar 2009, 02:45

Forenbeitrag von: »Liesi«

wie lange warten?...

huhu ihr lieben ich färbe seit ca.3 jahren meine haare regelmäßig schwarz.ich bin eigentlich aschblond.vor dem schwarz war ich rothaarig jetzt wär ich gerne wieder blond und hab nun eine frage..mein ansatz ist nun schon ca.3 cm und unter dem deckhaar ist es vielleicht noch etwas mehr. wie lange muss ich warten bis ich mich an eine blondierung rantrauen kann? ich hab schon von solchen "entfärbern" gehört..wäre das sehr schädlich? es würde ja schon genügen wenn die haare heller werden würden oder?...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »Liesi«

Rockabilly Frisur

dankeschön ich hab bis jetzt nur 2 wirklich gute gefunden xD lg lisa

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Liesi«

Rockabilly Frisur

hallo ihr lieben ich bin ein großer 50er jahre/dita von teese/rockabilly fan und liebe die frisuren. es gibt zwar glückerweise schon ein paar videos zum nachmachen bei youtube aber bei einigem hab ich ziemliche schwierigkeiten. ich häte zum beispiel gerne diese frisur: http://www.smh.com.au/ffximage/2006/01/2…__300x391,0.jpg dita von teese ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen vielen veilen dank mit lieben grüßen lisa


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de