Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 18. Januar 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Nemo«

RE: Saurer Farbabzug

hallo scheiny, erst einmal ist der sogenannte saure abzug eine sache des frisörs... es werden spezielle abzugsmittel angeboten die aus zwei komponenten bestehen, die aber erst unmittelbar vor der anwendung zusammengemischt werden. durch den von diesen mitteln bewirkten reduktionsvorgang werden fast nur künstliche farbstoffe abgebaut. die naturpigmente und auch die nuancierungsfarbstoffe oder auch fertigfarbstoffe, werden dabei kaum verändert. dieser abzug ermöglicht nur eine begrenzte aufhellung...

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »Nemo«

Neue Frisur

Zitat Original von laura77 es ist ja schon 4 monate her und der ist noch fast kaum gewachsen :-(((/ hattest du nen micro-pony? nach vier monaten müsste er doch so ungefäääähr 4 cm gewachsen sein....

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »Nemo«

fragen zur zwichenprüfung

das ist natürlich scheissse... sehr scheisse sogar... man muss sich auf seine modelle verlassen können! ich hab in 2 wochen gesellenprüfung und hab das problem hoffentlich nicht...

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Nemo«

Neue Frisur

ich würds einfach mal richtig geil durchstufen... dann kommt von der gesamtlänge auch nicht viel weg... darf ich?

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Nemo«

Rough Paste 12

hallo, habe auch mal mit Rough Paste von redken gearbeitet.... ich muss sagen dass ich dieses produkt auch ziemlich klasse find. alternativ kann ich von schwarzkopf GOT 2 BE 2 "strand matte" empfehlen... gibt es beispielsweise im schlecker oder dm... und is um einiges billiger!!! und hat fast den selben effekt. gruß nemo

Dienstag, 27. März 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Nemo«

suche dringend...

*immernoch such*

Mittwoch, 14. März 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »Nemo«

RE: suche dringend...

*nach oben schieb*

Donnerstag, 8. März 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Nemo«

suche dringend...

hi ihr lieben... ich suche dringend für meine gesellenprüfung im mai diese ALCINA-kosmetiktasche... habe hier im netz schon geschaut, auch im alcina beatyshop - finde sie aber irgendwie nicht hoffe mir kann hier einer weiterhelfen... grüße nemo

Montag, 29. Januar 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Nemo«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

also so wie es jetzt ist, finde ich es total cool... außerdem sehr trendy :-) mach sie mit der lieben guten blondierung bitte nicht kaputt... wenn das jetzt kürzere haare wäre, dann kannst das risiko evtl eingehen, aber bei der länge... ich würds so lassen.... mit dem roten ansatz und den dunklen längen und spitzen.. find ich cool!!!!

Freitag, 12. Januar 2007, 01:13

Forenbeitrag von: »Nemo«

Dauergewelltes Haar

@ hairx die tigi-produkte sind sowieso geil... zumindest der geruch...einfach abartig GEIL!!! wie die wirkung ist kann ich net sagen, ich schnüffel nur immer daran ;-) hier der richtige link :-P von TIGI

Freitag, 12. Januar 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Nemo«

Dauergewelltes Haar

hallo LiLaKüKeN, was sind denn "bad hair"-produkte? - habe es jedenfalls noch niergends gehört... du meinst bestimmt bad head von TIGI?! ich würde dir auf jedenfall ein frisörexclusives produkt empfehlen... die meisten produkte sind zwar nocht in der preisklasse wie das schauma, aber auf jedenfall besser! schauma würde ich allein schon nicht empfehlen wegen dem silikonanteil der darin enthalten ist (zumindest in der spülung/kur) ein ganz tolles produkt ist das von "REDKEN" ...extra für lockiges ...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »Nemo«

Alles rund um die Dauerwelle

Wie funktioniert eigentlich eine Dauerwelle? Eine Dauerwellbehandlung ist, rein chemisch gesehen, einer der intensivsten Eingriffe in die Feinstruktur des Haares. Die Umformung geschieht in der Hauptsache durch zwei chemische Vorgänge: Reduktion und Oxidation. Dabei reagiert die Kittsubstanz des Haares meist empfindlich. Abhängig von der Porösität des Haares, der Aggressivität des Wellpräparates und der Länge der Einwirkzeit wird mehr oder weniger Kittsubstanz herausgelöst. Unabhängig von der Be...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Nemo«

frage...

gudd...dann halten wir das nochmal offen :] was muss denn noch gemacht werden? bin gerne bereit auch was zu tun... !!!

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Nemo«

frage...

hey hey... das forum is ist ne klasse sache... find ich gut sowas *lob* wie wäre es denn mit einem unterforum "messen & veranstaltungen"? ich denke viele kunden interessieren sich für meisterschaften bzw messen oder veranstaltungen... was sagt ihr dazu??? nemo p.s. würde gerne beim aufbau hier im forum etwas helfen... :-)


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de