Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. September 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haarfarben beim "billig Friseur"

Also ich habe bei meinem Besuch in einer "Billigkette" zumindest bisher recht positive Erfahrungen gemacht - zumindest was das Frisuren ergebnis betrifft. War bei einem Hairkiller-Salon in Deggendorf und dort nahm man sich wirklich sehr viel Zeit für die Beratung, die Farbe ist sehr gelungen und der Schnitt gefällt mir auch. Bisher habe ich bei meinem Friseur über 70 Euro bezahlt und war selten so zufrieden wie dort. Nachteile gibts natürlich auch: die Wartezeit war z.B. recht lange, Termine gib...

Donnerstag, 21. August 2008, 11:01

Forenbeitrag von: »Ingrid«

neuer Bob - wie hinten schneiden/stylen

Hallo, Ich habe mir vor drei Wochen auch einen Bob schneiden lassen. Im allgemeinen bin ich mit den Haaren so wie sie jetzt sind sehr zufrieden. Was mir prima gefällt ist vor allem die Farbe so wie sie im Moment ist. Habe jetzt sehr viele blonde Strähnen drin, dadurch sehen die Haare dort wo sie lang sind blond aus und im Nacken wo sie kürzer sind sind die Haare sehr dunkel, das gibt einen sehr schönen Effekt, was mir super gefällt. Was mich allerdings stört ist das die Haare hinten immer irgend...

Montag, 4. August 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

So hier dann noch mal Bilder von der neuen Frisur. Die Haare sind allerdings nur luftgetrocknet deshalb sieht man nicht allzuviel, aber immerhin die neue Farbe und wie es jetzt hinten geschnitten ist kann man halbwegs erkennen. Werde später hoffentlich irgendwann mal bessere Bilder einstellen können, aber im Moment haut es mit dem Stylen noch überhaupt nicht so hin wie ich mir das vorstelle.

Sonntag, 3. August 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

So, habs jetzt getan und endlich meinen Friseur gewechselt. War jetzt bei "Hairkiller" und abgesehen von der lauten Musik wirklich rundum zufrieden. Ich bekam dort wirklich eine sehr gute Beratung (fast 30 Minuten) Und mit dem Ergebniss bin ich sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt wirklich zufrieden. Ich wollte ja mal eine etwas größere Veränderung, herausgekommen ist dann allerdings ein etwas abgeschwächter Posh-Bob. Nach dem Vorschlag meiner Friseurin sollte die Farbe eigentlich etwas hel...

Sonntag, 3. August 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Ingrid«

GHd GLättEisen

Hallo, hätte zu dem Thema auch ein Frage: Wo sind den das Glätteisen Babyliss PRO von der Qualität angesiedelt? Ist das für den häuslichen Gebrauch in Ordnung und von der Breite mit 38mm geht das für kinnlanges Haar oder ist das schon zu breit?

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

klar, das war nur Spaß

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:10

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Hallo zusammen, bin mittlerweile eurem Rat gefolgt und habe mal eine Mail an das Wella Studio in München geschickt. Habe von denen von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin den Ablauf erklärt bekommen. Wer Interesse hat sich als Model zur Verfügung zu stellen, kann jeweils am Donnerstag ab 18 Uhr im Studio München vorbei kommen, dort bekommt man dann alles was man an Information braucht und es wird in der Regel auch gleich ein Termin vereinbart. Ist also tatsächlich eine klasse Sache, vor allem ...

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Ingrid«

lustige Übersetzung

Hab mir mal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm eine Frisurenbeschreibung übersetzen lassen. Hier das Ergebnis :baby: Die Kürzung: Diese Kürzung ist stumpf und am Boden, aber layered überall schwer. Es ist texturized schwer, um Hauptteil zu entfernen und viel Volumen zu schaffen. Der Stil: Shampoo und bedingt Ihr Haar mit für Ihre Haartextur formulierten Produkten. Wenden Sie sich ein Medium halten Formgebungsschaum oder Politur; das Starten am Wurzelgebiet und zu den Enden ausarbeitend. Fü...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Ingrid«

RE: verschiedene Bobs

Zusatzfrage: In welche Kategorie fällt dann meine Frisur?

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »Ingrid«

verschiedene Bobs

Kann mir hier jemand erklären, wo die Unterschiede bei den verschiedenen Bobfrisuren liegen? Graduierter Bob A-Line Bob Invertierter Bob oder sind das nur unterschiedliche Bezeichnungen für ein und den selben Schnitt?

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:06

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Gratulation

Gratuliere nachträglich zu den 1000 Ihr habt aber auch eine wirklich informative Seite und sehr hilfsbereite Leute im Forum. Viel Erfolg für die Zukunft. :]

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Christina's Umfrage: Haare umfärben dem Freund zuliebe?

Also wenn es nach meinem Mann ginge dann müsste ich wohl mit knallroten oder platinblonden Haaren rumlaufen, zumindest sind das die Farben die ihm am besten gefallen. Soweit wirds aber nicht kommen, denke weder das eine noch das andere passt zu meinem Typ.

Freitag, 6. Juni 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

super, danke werd ich dann mal versuchen. Eure Antwortzeiten sind übrigens echt rekordverdächtig. Auf diesem Weg nochmal ein ganz großer Dank an alle. :] PS: übrigens interessant dass ihr in Österreich auch Buchstaben (DW) in der Telefonnummer habt

Freitag, 6. Juni 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

wie nimmt man mit denen dann Kontakt auf? Über die E-Mail-Adresse die auf der Seite dort angegeben ist? Und was brauchen die dann, Fotos und so.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Zitat Original von saniflam wellaseminare sind da n heißer tipp... Ist relativ schwierig da was zu finden. Hab mich im Internet auch schon mal bei einer Seite angemeldet, wo man sich als Friseurmodel zur Verfügung stellen kann, aber leider melden sich da meist nur irgendwelche Freaks. Falls wer aus dem Raum Straubing jemanden sucht zum Haareschneiden und/oder Färben bitte melden.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Zitat Original von _she_ was bedeutet das denn jetzt? Zitat zeigt Haare mit selbstgmachten Haubensträhnchen. Meiner Meinung nach sieht das bei mir viel mehr nach Streifenhörnchen aus, obwohls vom Friseur gemacht wurde mit Folien selbstgemacht und Haube oder Friseur und Folie? Das war so gemeint: Bild Links (das bin ich) sind Foliensträhnen die mir der Friseur gemacht hat. Bild Rechts (hab ich aus dem Internet) sind Haubensträhnen, die sich die Dame selbst gemacht hat. Und ok, der Hit ist beides...

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Hab hier zum Vergleich noch mal 2 Bilder. Auf dem einen bin ich drauf, das andere kommt aus dem Netz und zeigt Haare mit selbstgmachten Haubensträhnchen. Meiner Meinung nach sieht das bei mir viel mehr nach Streifenhörnchen aus, obwohls vom Friseur gemacht wurde mit Folien.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Zitat Original von saniflam also deinen bildern zufolge bist du nicht gerade eine von der sorte, die gerne föhnt und stylt. und von daher haben die dir den komplett falschen schnitt gemacht. das schaut dann immer aus wie rausgewachsen, find ich. ist aber generell schwer, mit naturwelle einen kurzhaarschnitt zu bekommen, wo nicht geföhnt werdn muss. Du hast mich durchschaut muß halt immer schnell gehen bei mir, da ich eine 2jährige Tochter habe, die im Bad wartet bis ich fertig bin. Wenn es der ...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Ich werd wohl mit der Färbeaktion noch warten bis ich das nächste mal beim Nachschneiden war. Hoffe das der Schnitt dann diesmal auch besser passt, werd dann diesmal auch drauf drängen das die Haare hinten etwas kürzer und trapetzförmig geschnitten werden - kann man das so sagen? Die Strähnen werd ich dann wohl mit Unterstützung einer Freundin im Do-It-Yourself Verfahren machen und hoffen das es nicht zu "murksig" aussieht. Ich werd euch dann auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenn es so w...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »Ingrid«

Haubensträhnchen

Zitat Original von jeani was die strähnen angeht, hatte ich es so verstanden, dass sie die gerne selber machen möchte. Hallo und danke für die schnellen Antworten. @jeani ja du hast aufmerksam gelesen, ich will mir die Strähnen zuhause machen, befürchte eben auch das Foliensträhnen über meine Fähigkeiten hinausgehen.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de