Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Majiblond 902

Okay, danke ihr beiden! sah für mich auf der Karte so rötlich aus das hatte mich etwas verwirrt, ich werds einfach mal an meinem Ansatz austesten und gucken wie gut es bei mir mattiert

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Majiblond 902

Sorry, habs etwas unklar formuliert.... was an 911 mattiert ist mir klar, ich frag mich nur was da bei der 902 mattieren soll....

Montag, 12. Oktober 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Majiblond 902

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage an alle Majiblond-"Experten"... die 902 steht bei der Majiblond-Farbkarte unter der Rubrik mattierend, genau neben der 911. Irritiert mich nen bisschen weil da ja irise drin is. was soll denn da jetzt genau mattieren? Danke für eure Hilfe! :babyflow:

Samstag, 19. September 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Weiß-blondes Haar färben

Das mit der Tönung hab ich mir auch schon so schön gedacht Allerdings hat die Schaumtönung die ich benutzt habe kaum in den haaren gehalten ich hatte nur einen minimalen schimmer den man nur im Sonnenlicht gesehen hat naja und nach der ersten wäsche war dann gar nix mehr zu sehen... Warum wirds besonders goldig wenn ich keine/kaum Pigmente habe?

Donnerstag, 17. September 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Weiß-blondes Haar färben

Hallo ihr Lieben, Bin auch mal wieder da... Ich habe eigentlich das gleiche Problem. Habe weißblond GEFÄRBTES (Majiblond) Haar und wills wieder etwas dunkler haben. Nun würde ich gerne bei Loreal Farben bleiben weiß aber nicht wie ichs genau anstellen soll... Im Anhäng is nen Foto wie ichs gern hätte Liebe Grüße!

Donnerstag, 17. September 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Weißblond zu ...?

sorry

Donnerstag, 24. April 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

RE: Wie pflegt man richtig blondiertes Haar??

Hey das Silikone das Haar für Pflege unzugänglich machen stimmt, aber sie schützen auch wie du gesagt hast. Ich zum beispiel könnte ohne Silikone nicht leben, weil ich sehr lockiges und eigensinniges Haar hab. Da würde keine Bürste durchgehen und ich es sähe auch sehr zottelig aus. Ich habe für mich als lösung gefunden, das ich ganz normal schampoo mit silikon benutze und nach dem duschen auch noch eine silikonreiche Pflege ins Haar mache, damit es schön kämmbar ist und sich bändigen lässt. So i...

Mittwoch, 2. April 2008, 07:30

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Fructis Aktiv-Kur - ersatz?

Oh sorry ich hab vergsessen, zu sagen das dieses Öl dringelassen wird. Das wird nicht wieder ausgespült....

Dienstag, 1. April 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Fructis Aktiv-Kur - ersatz?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar haben ich starke Naturlocken, die sich nur durch viel Silikon so bändigen lassen, dass sie schön aussehen. Bisher haben ich immer von Fructis die Aktiv-Kur Silk&Shine verwendet. Alles andere hat nix geholfen, aber das war super. Meine Locken sahen immer schön gepflegt und überhaupt nucht fusselig aus. Aber: Plötzlich gibt es dieses Produkt nirgendwo mehr zu kaufen! Und bei allen Internetanbietern bei denen ich angerufen oder denen ich gemailt habe, ...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

Danke für die ausführliche Erklärung... jetzt hab ich das endlich kapiert bei mir hats ja mit S901 und 911 immer ganz gut funktionier. allerdings hatte ich neulich das gefühl meine Haare würden leicht grünlich schimmern... naja vielleicht wars nur Einbildung. Ich werde jetzt verschen noch nen bisschen heller zu werden, also werd ichs mal mit 12% oxi versuchen. hab bisher ja sozusagen immer 10,5% genommen...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

auf Mittelblond ungefähr Tonhöhe 6... ich wollts nur wissen weil HaiX meinte Der Grundton von der Koleston-Farbe sei blau... Jetzt würd mich das bei den beiden anderen Farben auch mal interessieren...

Montag, 11. Februar 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

Ok ich ich hab den starken lila-stich wegbekommen. Wasche meine Haare im Moment nur noch mit dem oben erwähnten Shampoo. Jetzt nur mal aus interesse: Weiß jemand welche Grundlage die Töne S901 und S911 von Majiblond haben? Beim S901 hab ich nämlich so das gefühl das geht mehr so über Lila und S911 über grün... kann das sein?

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

nene ich hatte vorher dunkeles rotblond in meinen haaren, da hab ich einfach mit majiblond drübergefärt, obwohl das ja recht riskant is, weil man nie so genau weiß was rauskommt. ich habs trotzdem gemacht, weil ich heller sein wollte. ich hatte sogar glück, meine haare sind jetzt hellgoldblond... zumindest in den längen. jetzt färb ich aschig nach (was auch mit majiblond soooooo toll klappt), weil ich das goldene rauswachsen lassen will. sieht im mom zwar etwas komisch aus, so halb asch, halb go...

Montag, 28. Januar 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

Danke erstmal, vorallem an HairX. @saniflam: den mut jede Haarfarbe zu tragen hatte ich früher auch mal. Da hatte ich die dann auch mal komplett pink oder grün. Aber irgendwie ist mir das verloren gegangen und lila ansatz und der rest goldblond sieht ja jetzt auch nich sooooo toll aus. Naja ich hab jetzt mal in der Drogerie das Viva Color Reflex "shampoo" von Welle geholt. Ton 803 Savannablond. Jetzt hab ich mir eben die Haare gewaschen und es mal 20 min. einwirken lassen. (vorher hab ich noch p...

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

Hilfe, lila Haare nach Färbung mit Koleston!

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bisher meine Ansätze immer mit Majiblond Ultra s901 und s911 gefärbt. dabei hab ich die beiden Farben 50:50 gemischt und mit 12%igen und 9%igen Oxi angerührt (auch 50:50) hat auch alles immer gut geklappt. Nun wollte ich mal Koleston ausprobieren und habe mich für die Farbe 12/81 perl-asch entschieden. die hab ich dann wieder 1:2 mit meinem 50:50 gemisch von dem 12%igen und dem 9%igen oxi angemsicht. Von dem Majiblond bin ich es ja schon ...

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

RE: Casting Haarfarbe ohne Amonniak

Hallo, also ich denke es ist und bleibt chemie, auch wenns ohne Ammoniak ist... Bei mir war es jedenfalls die beste Farbe die ich je benutzt hab. EIn Jahr lang hab ich mir die Haare mit Honiggoldblond getönt und meinen Haaren ging es super. Die waren viel gepflegter als sonst.... Der einzige Nachteil ist, das man damit nur eine Nuance heller tönen kann. Lg Helen-Joe

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

wieviel prozentiger oxidant?

ja das hab ich ihr auch schon gesagt, weil ich ja auch so gute erfahrungen mit majiblond gemacht, aber das wollte sie nich, weil ihr der oxidant zu hoch war und sie fest davon überzeugt war, das die in der drogerie nen "milderen" haben. stimmt ja auch, aber ich glaube auch nicht an die abbildung wie das ergebnis angeblich wird...

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

wieviel prozentiger oxidant?

dunkelblond... sehr dunkel sogar . ich würde es sogar hellbraun nennen aber mann nimmt das ja immer dunkler war... naja auf der packung gibts ja immer so bildchen, wo man gucken kann wie die ausgansfarbe ist und bei dunkelblond soll das angeblich noch richtig weiß blond sein, aber das stimmt wohl eher nich...

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

wieviel prozentiger oxidant?

ist ganz sicher keine blondierung... nur ne farbe zum aufhellen... da ist ne colorationscreme und die sogenannte "entwicklermilch" drin.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Helen-Joe«

wieviel prozentiger oxidant?

Hey, weiß jemand von euch zufällig wieviel prozentiger oxidant bei colorationen aus der Drogerie beiliegt? Meine Freundin will sich die Haare mit Garnier 100% Skandinavisch Blond aufhellen, hat aber angst sich die Haare mit dem oxidanten kaputt zu machen... Lg Helen


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de