Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:35

Forenbeitrag von: »schutzengele«

so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

Danke Matze aber wie ich oben schon geschrieben hab will ich nihct mehr: -langweilige stufen -schulterlange Haare und naja rot hatte ich schon in x ausführungen, das bekommt man so tierisch schlecht raus, aber trotzdem danke :babyflow:

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Sehr edel: Essential Looks von Schwarzkopf

boah des is ne tierisch geile frisur dabei, gibts das ganze auch irgendwo als bilder?

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »schutzengele«

danke sagen

dankööö jetzt haste ein danke mehr, musste ja ausprobieren :freusy:

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »schutzengele«

so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

Zitat Original von saniflam ein gut geschnittener undercut lässt sich für die arbeit allerdings gut "vertuschen". wenn du nicht in nem windkanal arbeitest, sieht man da nicht wirklich was davon, sollte allerdings auch angesprochen werden bei der friseurin. Ich arbeite aber viel draußen um mit kunden dinge zu besprechen. wenns windet is es echt s*h*i*e ich find dich mit hellen haaren "freundlicher". das dunkle macht dich zu so nem harten vollweib Harten vollweib :dummguck: Naja da schau ich aber...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »schutzengele«

danke sagen

wie verschickt man denn dieses "danke" da steht doch immer xxx hat 3 mal ein danke bekommen, mag auch verschicken :baahh:

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »schutzengele«

total unglücklich

also ich finde ja, dass du so ein typischer braun/blond typ bist. Finde die Kombi bei manchen Leuten einfach geil, ich glaub dz gehörst dazu :freusy: biba schutzi :vic:

Mittwoch, 23. Juli 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »schutzengele«

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

oh man muss ich nochmal antworten wegen dem bild *no doppel post* :fingers: hihii also that´s me

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:58

Forenbeitrag von: »schutzengele«

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

so hänge jetzt noch ein bild von mir in blond an und zwei frisuren die ich toll finde. Beim bob steh ich aber nur auf die Farben, bob hatte ich erst :baahh:

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »schutzengele«

RE: so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

huhu danke für die antwort. ja die heizwickler sind heut gekommen, es hat geklappt, locken sind ok geworden. Natürlich nicht wie von meisterhand aber für meine wenigkeit ganz gut *stolz* ich finde du hast nen super geschmack, was ich so im forum sehen konnte, also raus mit der sprache ja, meine haare sind ja jetzt schon schulterlang. Ich will rocken hab sogar schon über nen undercut (so ca. unisex style) nachgedahct aber mein chef knallt mir dann die kündigung auf en tisch Natur bin ich blond, w...

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »schutzengele«

so auch séngele braucht ne neue friiise ;)

huhu, also will was neues, bild versuch ich mal anzuhängen. Mein Problem is halt dass ich nicht wirklich ne Gazelle bin und nen totales mOndgesicht hab Aber nunja , also ich bin total experimentierfreudig, kürzer, locken, pink, grün, lila, ich mach alles mit (meine friseurin liebt mich dafür) Naja aber sie fährt ziemlich auf einer schiene, immer stufen, immer BISSCHEN bunt, immer ca. schulterlang. Nach 10 Jahren wirds langweilig. Ach ja das bild is leider nciht aktuell, habe jetzt längere Haare ...

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:09

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Haißwickler oder heißen die dinger heizwickler? ;)

huhu ihr lieben, :Lasso: also ich hab mir jetzt endlich meine heiß ersehnten Hießwickler gekauft :yippie: ich steh total auf Löckle aber dauerwelle wär nichts für mich weil ich in. alle 2 Monate meine Haare färb´ ne dauerwelle wäre ja grad die Beerdigung meiner Haare. Smile.. So aber irgendwie hab ich nihct dran gedacht wie man die Dinger richtig verwendet Also meine Fragen: Wo kommt welche Größe der Wickler rein? wie (welche richtung) wickel ich die dinger ein, dass sie nachher schön fallen? gi...

Samstag, 5. April 2008, 09:29

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Haarverlängerungs schulung...

Würde sehr gerne an so einer Schulung teilnehmen, bin zwar keine Frisörin aber das spielt ja auch keine Rolle oder?! Kann mir jemand sagen wo es so eine schulung im raum stuttgrat ----Freiburg gibt? Was wären denn angemessene Preise dafür? Ich danke euch schon mal ganz lieb!

Mittwoch, 5. September 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »schutzengele«

RE: Welche Bondages?

Zitat Original von _she_ Hi, ich nehme an, Du meinst Bondings? Bondage legen sich die Leute im Fetish Bereich an . hi, ja das meinte ich, verdamt *rot werd* hab ich wohl falsch aufgschnaptpt.naja es war ja auch schon spät. aber danke für die antwort, :] dann werde ich mich dieser methode wohl mal annehmen =)

Mittwoch, 5. September 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Welche Bondages?

Nun nochmal ne kurze Frage, welche Bondages müssen die Extensions für die Eurolock methode haben?Gehen da ganz normale FB´s die man sonst für die wärmezange nimmt?

Dienstag, 4. September 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Totale verzweiflung!!

Hei, Danke ihr habt mir super geholfen und ganz nebenbei habt ihr mir das schwarz wieder schmackhafter gemacht, habe mich gerade auf www.dm-drogerie.de umgesehen. So jetzt ab in Dm und das zeu beschafft! danke nichmal, frag gleich mal mein Friseur ob er euch ncih verlinken will

Dienstag, 4. September 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Totale verzweiflung!!

Hmmm... Ihr habt ja recht, ich werds einfach mal sein lasse.Hilfe vn diesen siliokonen wuste ich ja noch gar nichts, tja und was steht bei mir im schrenk, gliss kur! Also weg damit.

Montag, 3. September 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Totale verzweiflung!!

danke super tip, nun mal schauen ob es auch geht

Montag, 3. September 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »schutzengele«

RE: Totale verzweiflung!!

naja binso mittelblond, dachte ich mir schon, kürzen und dann rauswachsen lassen... :baby: vielleicht bekomm cih ja noch nen wundermittel tipp =)

Montag, 3. September 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »schutzengele«

Totale verzweiflung!!

Zitat Original von Miree hast du ein Bildchen von Dir? Mal schauen wie wir dir helfen können habe leider nur ein bildchen auf dem mann mich mit den schwarzen kurzen haaren sieht, aber das ist leider zu groß, zumindest ziegts mir das system so an...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de