Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 17. Juli 2015, 12:38

Forenbeitrag von: »hipsterin«

Liste: Kur ohne Silikon (living document)

Schönen guten Tag! Mir ist es auch immer sehr wichtig, dass in meinen Haar-Kuren kein Silikon enthalten ist, weshalb ich in der Vergangenheit meine Kuren sehr oft selbst gemacht habe. Neulich habe ich eher durch Zufall im Internet die Seite http://www.avocadooel.org/#wirkung entdeckt und möchte jetzt zukünftig gerne mal eine Avocado Öl Haarkur ausprobieren. Hat damit von Euch jemand Erfahrung und kann mir mehr darüber sagen?

Samstag, 31. Januar 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »hipsterin«

Haarausfall ?!

Hello, in den meisten Fällen handelt es sich "nur" um stressbedingten Haarausfall und wenn der Auslöser dafür gefunden wurde, löst sich das Problem auch quasi wie von selbst. Generell kannst du folgende Tipps mal versuchen: Tipp 1: Auf gesunde Ernährung achten Tipp 2: Die Kopfhaut pflegen Tipp 3: Hochwertige Produkte verhindern Haarausfall Tipp 4: Die Kopfhaut revitalisieren Tipp 5: Richtiges Styling bei Haarausfall Mehr darüber liest du bei Bedarf unter dem Artikel imGesundheits-Guide.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de