Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 16. Juni 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »melli«

welche colour touch

Hallo ich wollte mal fragen welche nuance von colour touch kann ich auf blondiertes haar machen(haare sind sehr hell) kann leider kein Bid reinsetzen bekomme ich leider nicht auf die Reihe- dachte an ein rehbraun goldig mein uhrsprungston ist 6.0 und ich bin eher ein blasser typ-hatte so an die 6/ 7 gedacht. Im Friseur bedarf hat man mir die 6/35 empfohlen. Was soll ich tun möchte nicht dunkel und rot werden. melli

Montag, 16. Juni 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »melli«

Fotos 6/7 oder 6/73 7/3

Hallo wollte mal nach fragen ob jemand Bilder in den Nuancen hat. Habe übers Internet versucht zu suchen aber kein Erfolg da sieht man ja nur die Strähnen wurde da ganze gerne mal an lebenden Personen sehen .

Mittwoch, 23. April 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »melli«

hell braune Haare blond färben?

Fällt mir grade noch ein kich habe mal gehört das man blondierung da mit rein mischen könnte konnte das funzen? Oder die Farbe koleston 0/55(blau) dazu damit der kupferstich raus geht!

Mittwoch, 23. April 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »melli«

hell braune Haare blond färben?

Sieht toll aus!!! Soc hätte ich das auch gerne :baby: Ich habe mal gehört man könnte auch blondierung da reinmischen oder Koleston0/55(blau) dann geht das kupfrige raus? Was meint ihr

Dienstag, 22. April 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »melli«

hell braune Haare blond färben?

Ja genau so hätten wir gerne den Ton !!

Sonntag, 13. April 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »melli«

RE: welche Blondierung? Marke

Hallo! Ich habe mir schon mal selber Strähnen und ähnliches gemacht ich kenne mich da schon aus die Frage war eigentlich nur ob ihr eine bestimmte marke empfehlen könnt oder ob das gleich ist!

Sonntag, 13. April 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »melli«

welche Blondierung? Marke

Hallo ich brauche Blondierung welches Fabrikat könnt ihr empfehlen? =)

Sonntag, 13. April 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »melli«

RE: hell braune Haare blond färben?

Ja die haare waren unbehandelt!

Samstag, 12. April 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »melli«

RE: hell braune Haare blond färben?

Ja eigentlich schon also 12% +12/81 2 Teile 12%+1Teil Farbe koleston special blond wird so kupfrig würde ich sagen . =)

Donnerstag, 10. April 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »melli«

hell braune Haare blond färben?

Hallo ! Eine gute Freundin möchte das ich ihr die Haare blondfärbe -ist auf jedem Fall 5 er bereich! Der friseur sagte man könnte nur blondieren ! Wir haben also Probesträhnen gemacht mit 12% und Koleston 12/81 Haare werden nicht hell! Sie sagt sie möchte kein typisches Tussi Blond also kein Platin ect ein schönes helles sommerblond was nun? Könnte ich wenn die Haare blondiert sind eine Pastellcoloration darüber machen? Und wenn ja welche nuance? Sorry ich habe leider kein Bild zum reinsetzten i...

Samstag, 5. April 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »melli«

RE: Koleston welche farbe?

Das mit den Foto rein setzen lappt leider nicht

Freitag, 4. April 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »melli«

Pastell colorationen oder Tönungen?

Hallo! Welche nuance könnt ihr als pastellcoloration (Koleston) empfehlen? oder sollte mann lieber von wella das tönungs fresh nehmen? Auf blondiertem haar!! melli

Freitag, 4. April 2008, 13:21

Forenbeitrag von: »melli«

Koleston welche farbe?

Hallo ! Welche koleston farbe macht dunkelblond- hellbraunes haar schön natürlich blond? 12/81 wird gar nicht hell bei 12% und einer stunde einwirkzeit. Ist dann die Blondierung der letzte ausweg?

Montag, 31. März 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »melli«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Leider klappt das mit dem bild nicht aber ich habe gestern noch die colour fresh 10/38 MIT NER KUR GEMISCHT UND SIE CIRCA 10 min einwirken lassen jetzt sehe ich gleich besser aus. :rolleyesanke nochmal für die lieben tips

Sonntag, 30. März 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »melli«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Danke nochmal es gibt den ton von colour fresh. dann werde ich s mal versuchen. lg melli

Sonntag, 30. März 2008, 12:14

Forenbeitrag von: »melli«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Danke das ist lieb von dir chaota schrieb die 19/39 kan man mit wasser mischen wieviel soll ich davon dann nehmen ? Ich weiss noch nicht genau ob ich das machen soll den auf oma farbe stehe ich nicht so She. melli =)

Sonntag, 30. März 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »melli«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Hallo eine Bekannte hat mir die 10/39 mit gebracht würde die auch klappen?Melli

Samstag, 29. März 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »melli«

RE: koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

hallo ich wollte gleich nochmal in den shop bitte gebt mir eine nuance von colour fresh die passen könnte.

Samstag, 29. März 2008, 11:13

Forenbeitrag von: »melli«

RE: koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Hallo danke nochmal für die vielen netten tips! Ich wollte es erst mal mit colour fresh versuchen habe mir gestern schon die 8/03 besorgt und ne probe strähne gemacht wird bei mit zu gelb habt ihr eine andere nuance eventuell. Mit dem BILD KLAPPT LEIDER NICHT SO GANZ ICH VERSUCHE ES ABER NOCH MAL: LG MELLI

Freitag, 28. März 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »melli«

koleston 12/81 901 911 Haare werden nicht richtig hell

Hallo welche colour touch farbe ist jetzt zu empfehlen und wieviel minuten


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de