Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 20. März 2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Aktaion«

Stylingprodukte für längeres Haar

Zuckerwasser?! Nene, ich probier es mal lieber mit Haarspray aus (Ideen?). Ne aber der trick glaub ich beim ausdünnen der Haare beim Friseur wie es scheint. Die meisten benutzen dazu eine Schere und davon wird ja explizit abgeraten, da mann damit nicht richtig struktur in die Haare kriegt, hab glaub ich schonmal Leute gesehen, die mit Klingen die Haare ihrer Kunden bearbeitet haben. Sowas kann doch nicht so schwer sein!

Donnerstag, 20. März 2008, 00:47

Forenbeitrag von: »Aktaion«

Stylingprodukte für längeres Haar

Liebendank für die fast ernsthaft gemeinten Antworten Es geht mir um den Surferlook, ein wenig messy, nicht aalglatt alles nach hinten. In etwa wie die Schnitte im Anhang. Hab aber auch das Problem gefunden,(denk ich) es ist nicht das Produkt, sondern der Haarschnitt(aus einer anderen Seite): It's critical to have a good haircut to pull this style off. Find a stylist who is proficient at texturizing, and not with those texturizing scissors. This look requires methodical slicing throughout to cre...

Freitag, 14. März 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Aktaion«

Stylingprodukte für längeres Haar

Hallo, ich habe ein Frage bezüglich Stylingprodukte, Ich persönlich habe etwa kinnlanges Haar und suche nach einem Produkt mit dem ich meinen Haare nach "hinten" stylen kann, Nun aber das Dilemma, Gels geben einen diesen schmierigen Südländer look, die waxe dich ausprobiert lassen dir Haare fettig wirken und matte produkte (Mad Mud von wella, strandmatte von schwarzkopf) sind etwas problematisch, wenn man versucht sie sparsam aufzutragen, da sie schnell im Haar "eintrocknen" . Also ich suche nac...

Mittwoch, 12. März 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Aktaion«

Friseursalons

Hallo Community, ich habe eine etwas allgemeinere Frage, nach welchen Kriterien sucht ihr eure Friseursalons aus? Gibt es etwas worauf man achten sollte? Der Hintergrund liegt darin dass ich einfach noch nicht den "perfekten" gefunden habe. Es wird zwar immer besser, aber 100% wohl hab ich mich bei noch keinem gefühlt, wenn es zudem Tipps zu Läden im Ruhrgebiet gäbe, wär ich natürlich dankbar! lg


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de