Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Sue«

Redken Blonde Glam

Danke! :babyflow:Also seh ich das richtig das der Condi Silikone enthält, das Shampoo aber nicht? Dann hol ich mir eben nur das Shampoo.. oder kennt jmd. ein NK Shampoo für blondes Haar?

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Sue«

Redken Blonde Glam

Hallöchen, habe das Forum nach dem og. Shampoo und Conditioner durchforstet aber nix gefunden. Ich möchte gern wissen, ob es Silikone enthält. Könnt ihr mir helfen? Möchte es gern bestellen, aber nur wenn es ohne Silis ist. Vielen Dank!

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Sue«

Welche Haarfarbe ist das?

Danke She:-) Erst hab ich hellbraun schoko genommen (wurde schon sehr dunkel) jedoch nach ein paar Wochen werde ich wieder sehr hell und grün läßt grüßen:-) dann hab ich jetzt vom Friseur eine 8,3 oder so bekommen und das ist leicht kupfrig und hat nichts wirklich gegen das grün geholfen.(ist so ein hellbraun) Deswegen versuche ich jetzt mal dunkelblond 6/77 von Wella Color Touch, habe die Packung schon da. Es ist schon ziemlich frustrierend sich ständig Gedanken um seine Haarfarbe machen zu müs...

Montag, 13. Oktober 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Sue«

Foto von neuer haarfarbe

Hey, ich bin euch ja noch ein foto von meinem Färbeversuch schuldig:bitteschön! Problem ist aber dass immer wieder die grünen Längen durchkommen, muss eben oft tönen was nicht so gut ist. Liebe Grüsse Sue

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Sue«

Welche Haarfarbe ist das?

Ja, du hast recht, ich habe mir die 6/77 (dunkelblond..)von Wella Colour Touch gekauft und versuche es damit. Strähnen lasse ich mir vom Friseur im nachhinein machen..Werde aber trotzdem ne Probesträhne machen, sicher ist sicher :]

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »Sue«

Welche Haarfarbe ist das?

Danke, She- du bist klasse! Ich laß euch wissen wie es geworden ist.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Sue«

Welche Haarfarbe ist das?

ja, das linke Bild. Das rechte bin ich :-) Echt schon ein braun? Oh je, so dunkel wollte ich eigentlich nicht obwohl es bei dem Model schon gut aussieht, aber bei mir? Wenn ich es erstmal mit dunkelblond probiere? Habe nur angst dass meine Haare fad aussehen, soll ich evtl. ein dunkelblond mit bissl rot mischen oder so?

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »Sue«

Welche Haarfarbe ist das?

Hallo Ihr! Ich brauche dringend Hilfe, ich habe zz. hellbraune/rötl. Haare und blonde Strähnen, welche gün schimmern und auch mit vielen goldblonden, rotblonden Tönungen beim Friseur immer wiederkommenund nun beschlossen, meine Haare dukler zu tönen. Ich habe in einer Haarzeitung dieses Foto mit der tollen Haarfarbe gefunden. Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe das ist und wie ich das zu Hause selber (aus nem Friseurprodukteshop) selber hinbekommen kann? Danke, danke!!!!!!!!

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Sue«

Majiblond

danke für deine Antwort. Also könnt ich es mit 6% versuchen? Gibt es noch etwas vergleichbares?

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:08

Forenbeitrag von: »Sue«

Naturlocken - extrem trocken - welche Pflege?

Hi, probiere mal die Serie von kerastase aus, wie heißt die gleich, oleo relax ?? für sehr störrisches, dickes Haar. Mußt du mal googeln. Nimmt ein Kumpel von mir der eine lange, dicke Mähne hat und bei ihm super wirkt. Mfg.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:59

Forenbeitrag von: »Sue«

Majiblond

Hi, hab mal ne Frage, kann man die Majiblond Farben auch mit 3% statt den empfohlenen 9% anmischen? Meine Haare werden schon bei 3% sehr hell und 9% ist mir zuviel. Jedoch weiß ich nicht ob man das "darf". Vielen Dank an euch

Samstag, 4. August 2007, 10:22

Forenbeitrag von: »Sue«

danke erstmal an she!

Aber meinst du mir würde ein warmes braun stehen? Mir wurde immer gesagt ich wäre ein "kühler" Typ. Allerdings sehen die Farben auf den Paletten immer anders aus wenn ich sie auf dem Kopf habe, dunkler eben. Und bisher wurde ich immer von Friseuren enttäuscht. Daher weiß ich auch nicht welches braun genau das richige wäre. Zb. das Braun sh. A nhang finde ich sehr schön. oder ist das dunkelblond?

Donnerstag, 2. August 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »Sue«

Redken Shades

Hat jmd. von euch eine Farbpalette von Redken Shades? Würde mir gern mal die Farben ansehen, interessiere mich vor allem für die Farbe Brandy. Danke schonmal!

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »Sue«

neue Haarfarbe-->Rat benötigt!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige einfach mal euren professionellen Rat;-) Ich habe meine blondgefärbten Harre dunkelbraun tönen (Intensivtönung vom Friseur) lassen und nach ein paar Haarwäschen wirkten die Haare stumpf und glanzlos.Je mehr sich das braun raußwäscht umso schlimmer siehts aus.Mittlerweile haben meine Haare einen grauen/grünlichen Schimmer.Aus Frust habe ich mir wieder blonde Strähnen ins Deckhaar färben lassen weil ich dachte braun steht mir doch nicht . Nun kommt abe...

Montag, 23. Juli 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Sue«

sili-freie Shampoos

sind meines Wissens auch noch -Dr. Hauschka Shampoos -Tigi Shampoos wobei das von Dr. Hauschka Sanddorn-Aprikose bei Ökotest ein "sehr gut" erhielt. Büdde:-)


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de