Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 5. Januar 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Di!«

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

hier sieht man meine frisur am besten... (die augenfarbe ist nicht echt :p) ich hab ja nur das 12%ige,hrrr.... also besser nochmal eine weniger %iges kaufen? habe gedacht, da ich schwarze haare (gefärbt) habe, nehm ich ein hochprozentiges ich trau mich nicht, das auszuprobieren, hab aber schon mal schw. farbe gekauft damit ichs drüber färben kann, wenn scheiße aussieht... aber ich danke euch für eure antworten, wenn ichs gemacht hab stell ich n bild rein u dann sagt ihr ob ichs lassen soll

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »Di!«

Wie macht man solche Quersträhnen?

danke maus, du bist aber auch immer neugierig... werds evtl. mal ausprobieren

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:31

Forenbeitrag von: »Di!«

Wie macht man solche Quersträhnen?

Ja, wie wird sowas gemacht, die auf dem Bild sind ja auch richtig "abgehackt"?

Montag, 24. Dezember 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Di!«

RE: Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

So hab ich meine Haare zur Zeit

Montag, 24. Dezember 2007, 08:25

Forenbeitrag von: »Di!«

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ich habe letztens mit 12% meine Haare blondiert, sind so leicht orange-braun geworden... Habe zwar noch lilane, blaue, rsane u weiße Extensions vo Balmain aber ich mag die nicht mehr... Stehen immer so ab, weils Kunsthaar ist... Ich probier das einfach demnächst mal aus, kann ja dann Bilder einstellen... Danke ihr Mäuse :]

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Di!«

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ja meinst du? Was würdest du da für Farben nehmen? Da ich ja meine Haare schwarz gefärbt habe, ist es ja besser, 2x hintereinander zu blondieren oder? Weil so wies jetzt ist sind die Farben nicht knallig, hab nämlich ne Strähne drin... Danke für deine Antwort! :]

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Di!«

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Klickt bitte auf das Bild wo ich drauf bin, dann kommt das Richtige... Irgendwas spinnt hier...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »Di!«

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ignoriert bitte den Heiligenschein, war zu faul ihn wieder weg zu machen Beim Durchschauen der Galerie habe ich diese hübsche Frau mit der tollen Frisur gefunden... Wollte euch fragen, ob mir das stehen würde, wenn ich das mit den Farben nachmachen würde? Sprich den Pony und etwas von den Haaren daneben blondieren und Directions Haartönungen reinmachen... Habe Türkis, Flamingo Pink, Cerise und Violett... Vom Schnitt her sind meine Haare fast genauso, nur kürzer... denk ich Will blos nichts mache...

Mittwoch, 28. November 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »Di!«

Brauch Frau überhaupt eine Haarspülung?

Ja, wenn ich Spülung benutze sind die danach auch so weich, dass sie nach dem Styling schnell wieder zusammen klappen...

Mittwoch, 28. November 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »Di!«

Was haltet ihr von dm-Produkten?

Zuerst: dm ist meine absolute Lieblings-Drogerie... :] Ich kaufe dort oft und viel ein... Bin von den dm sowie p2 Produkten total überzeugt... Kauft ihr dort auch ein, und was?

Donnerstag, 15. November 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Di!«

Directions Haarfarbe

wo kauft man die denn? ich kann kein englisch... gibts auch nen deutschen shop?

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:45

Forenbeitrag von: »Di!«

Wo bekommt man einzelne Kunsthaarextensions?

nee ich mache eine schulische ausbildung. nicht als friseurin. ein paar bekommen bafäg in höhe von fast 200€.

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:34

Forenbeitrag von: »Di!«

Wo bekommt man einzelne Kunsthaarextensions?

naja, das problem ist, dass es so viele geile farben gibt. habe für ein 10er fast 12€ bezahlt und das 4x und ich hab es gerne abwechslungsreich =) ich bin zwar in der ausbildung aber bekomme leider kein geld. deshalb hätten mir 4-5st. einer farbe erstmal gereicht..

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:14

Forenbeitrag von: »Di!«

Wo bekommt man einzelne Kunsthaarextensions?

bei dem beautyhairshop bin ich auch schon drauf gestoßen. leider haben die nicht viel farben und ich brauch glatte. außerdem suche ich kunsthaar, am besten von der firma balmain! trotzdem danke für deine antwort, ich hoffe, dass sich doch ncoh eine helfende findet

Montag, 16. Juli 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Di!«

Wo bekommt man einzelne Kunsthaarextensions?

Hallo, ich habe mir heute Extensions der Firma Balmain bestellt, da ich selber zz lila-pinke drin habe und total begeistert davon bin. Leider kann man diese nur im 10er Pack pro Farbe kaufen. Weiß jemand einen Shop, wo man einzelne farbige Extensions mit großer Farbauswahl und guter Qualität kaufen kann? wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut :]


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de