Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

strohige Haare nach dem waschen

pflege, pflege, pflege. am besten nach jeder haarwäsche. du kannst auch einen pflegeschaum verwenden, der drinnen bleibt (KEINEN festiger, wie saniflam schon sagte). gut sind auch intensivpflegen. die gibst dir nachm waschen ins haar und gibst dir eine plastikfolie drüber,damits schön warm wird und die pflege tief ins haar gelangen kann. ca.10min. einwirken lassen und dann guuuuuuut ausspülen!

Montag, 9. Juni 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Rotstich weg bekommen?

wir kennen uns echt schon 8 jahre?!?! *oh-mann* ... hast du wirklich wöchentlich gefärbt??ich dachte da waren immer mindestens 14 tage dazwischen!

Samstag, 7. Juni 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Rotstich weg bekommen?

wie kann man bitte einmal in der woche haarefärben??

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Haubensträhnchen

haubensträhnen kannst du gleich vergessen. die plastikhauben bei den packungen dabei sind, sind viel zu locker und eigentlich nur etwas bessere jausensackerl und die komischen badehauben mit den löchern sitzen so fest am kopf, dass du nacher kopfweh hast. deine haare sind zum herausziehen auch zu lange. da reißt du dir mehr aus, bevor du noch blondieren kannst. wenn dir ein friseurbesuch zu teuer ist, dann versuchs doch mal in einer berufsschule oder einem weiterbildungsinstitut wo friseure ausg...

Montag, 19. Mai 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Farben wie Neon-Grün??

solche farbnuancen halten sowieso nicht lange, weil du sie 1. auf blondiertem haar verwenden musst. da ist die struktur schon so locker dass es bald rausfällt. und 2. sind das keine natürlichen töne und können generell nicht so lange halten. schau dich mal um ob du einen paul mitchell salon in der nähe hast, da haben sie einige töne der "ink works" auch in neon. gruß.

Donnerstag, 6. März 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Harrfarbe "rausmachen"

naja, wenn du deine naturfarbe "abziehen" willst musst du sie blondieren! (wie du es bereits tust) woher hast du von dieser methode gehört, bzw. was versprichst du dir davon?? wenn deine haare sowieso schon "strohig" sind, dann wird jede chemische behandlung sie noch mehr schädigen. und farbabzug ,in welcher form auch immer, ist absolut chemisch. ich würd sagen du investierst lieber in eine ordentliche pflege, und bleibst bei deinen strähnchen (kannst ja mal mit blonder farbe versuchen, anstatt ...

Freitag, 29. Februar 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Passt ein Pony zu mir ?

naja, und wenns dir doch nicht gefällt, dann kaufst du dir einen hüpschen haarreifen!!

Freitag, 29. Februar 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Passt ein Pony zu mir ?

sani, du bist süß! =) @ nu-girl: ich finde übrigens auch, dass dus probieren solltest!

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Wie macht man diese locken?

das is ja die kleine von " eine himmlische familie"?!! die, die immer alles besser weiß! soviel ich weiß hat die aber naturlocken. ich denke mit einer spiralwicklung auf weiche kunststoffpapilloten müsste das möglich sein!!? und wenn dus mit normale samtwickler machst, musst du aber ganz dünne passee nehmen, damit du die einzelnen locken schön definieren kannst. ...sind nur so ideen...

Freitag, 25. Januar 2008, 09:15

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Welches Produkt für Wellen?

hej! also ich kann den "sculpting foam" von paul mitchell empfehlen. mit dem hab ich bis jetzt die schönsen locken zusammengebracht. Der fönschaum, hat zusätzlich auch einen pflegeanteil(was ja bei locken meistens dringend notwendig ist) > er gibt leichten bis mittleren Halt > ideale Kombination zwischen Styling und Pflege >beruhigt und kontrolliert krauses Haar, ideal für Langhaar- oder Lockenfrisuren >gibt dem Haar durch den Conditioner-Anteil natürliche Feuchtigkeit und Glanz zurück >schützt ...

Montag, 8. Oktober 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

shine blonde

hej* kenn mich zwar mit l'oreal produkten nicht aus, aber du hast dir dieses zeug ja gekauft, um einen gelbstich zu neutralisieren. zum neutralisieren eines farbtons braucht man die komplementärfarbe, also nehm ich mal an, dass das zeug so in richtung blau geht, viell. sogar in violett-grau. ohne diese pigmente (drum auch handschuhe!) kannst du keinen gelbstrich wegmachen...also keine sorge wegen der gruseligen farbe. zum färben von augenbrauen und wimpern soll man generell keine farben nehmen w...

Donnerstag, 20. September 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

silifreies anti-schuppenshampoo??

DANKE! =) ...ich werds mal testen*

Donnerstag, 20. September 2007, 09:22

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

silifreies anti-schuppenshampoo??

hej ihr lieben! weiß jemand ob "head & shoulders" silikonfrei is?? bzw. hat jemand einen tipp f. ein EFFEKTIVES, SILIKONFREIES anti-schuppenshampoo?? ich hoffe es kann mir jemand helfen! *danke*

Mittwoch, 12. September 2007, 09:27

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

RE: Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

hej! also die ziffern vor dem strich geben die farbtiefe an. (also den naturton von schwarz bis ultrablond) die ziffer(n) nach dem strich sind die farbreflexe, die in der tube enthalten sind. die codierung der reflexe ist allerdings von hersteller zu hersteller verschieden. daher kann man zB.: nicht sagen "3 steht für einen rötlichen ton" da es bei igora, wella und co unterschiedliche bezeichnungen gibt. naturtöne sind allerdings überall gleich, und die brauchst du ja um deine "natürliche" farbe...

Montag, 16. Juli 2007, 10:42

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Styling Creme?

naja...es könnte natürlich auch sein,dass sie über die jahre das design verändert haben!...man weiß ja nie!

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Sturmfrisur«

Styling Creme?

ich hab eigentlich keine ahnung,was mit dem pinken zeug gemeint ist,...allerdings hab ich in einem anderen forum herumgeschaut, und einen beitrag gelesen wo es um ähnliches ging. könnte es sein,dass es "Lusters Pink" heißt?? is ein pflegemittel und gibts anscheinend in einem afroshop! lg


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de